UND WIEDER EIN NEUER

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kalle

Well-known member
Mitglied seit
18 März 2013
Beiträge
402
Bewertungen
0
HALLO ALLERSEITS und einen schönen Abend , ihr seid eine tolle Truppe und ich habe viele Foren schon hier besucht. Ich bin 65 Jahre und habe davon 50 Jahre fast jeden Tag
20 Zigaretten geraucht. Die hoffentlich letzte hab ich am 28. FEBRUAR ausgedrückt.
Bislang nur Wille : KEIN Nikotinersatz wie Kaugummi Champix usw. genommen. Es war bis heute ne harte Zeit. Aber die meiusten von Euch kennen das ..........................
Freue mich schon auf die nächsten Statements

Ciao
 
Hallo kalle,

erst einmal ein :halloxy und ein :hallonew,

19 Tage hast Du im Gepäck, finde ich schon ganz toll. Da hast Du die ersten Tage schon hinter Dir.
Mach es Dir hier erst mal gemütlich, lebe Dich bei uns ein und les Dich quer durch das Forum. Wir haben viele interessante Themen am Start und es werden immer mehr.
Und zur Ablenkung ist unsere schöne Spielhalle da. Mach da Deinen Meister.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Dir

Sei herzlich gegrüßt Marlis
 
Moin moin Kalle. :moin.gif

Jo, 50 Jahre rauchen ist eine Ansage.. :kippe da wird es tatsächlich Zeit deinen Körper was zurückzugeben!! :dafuer.gif

Willkommen bei uns und bring dich ein und fühl dich wohl, hier findest du eine Menge Infos und Ablenkung.

Vielleicht "erzählst" du noch ein wenig mehr von dir..und solltest du fragen haben, immer raus damit.


Willkommen in Forum, Kalle!!

:moin-moin :wilfo
 
.............ein Hypnotiseur half mir dabei, wobei das nicht der alleinige Ausschlaggebende war, aber die Predigt an mein Unterbewusstsein hat schon ein starkes Echo
ausgeführt. Zumindest soviel das ich nach dieser ganzen Sitzung und Behandlung alle mir zur Verfügung stehenden kippen in den Müll sortierte und Ascher sowie Feuerzeug
an ferne Orte beförderte.
 
Hallo Kalle,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und alles Gute für Deinen Nichtraucherweg !
 
Hallo Kalle und :wilfo

schön das Du hier bist mit 18 Tagen im Gepäck.
Nach 50 verrauchten Jahren nun Dein STOP... :respekt.gif

Klar ist es kein Spaziergang aber es ist zu schaffen !!!
Freue mich auf weitere Beiträge von Dir...

Die TINA grüßt :enr1
 
Hallo kalle,

Du schreibst, Du hättest auch mit Hypnose aufgehört. Könntest Du etwas darüber erzählen. Ich habe auch so aufgehört

Schau mal hier http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=20&t=170
 
Hallo Kalle,

schön das du deine Raucherkarrierre beenden willst. Viel Erfolg
 
Hey NisNis
wie schon gesagt, alleine hat der Zauberer es nicht gebracht allerdings gab er sehr viele DENKANSTÖSSE ( GEWOHNHEITEN SIND DIE FINGERABDRÜCKE DES CHARAKTERS )
wobei das ja keine Gewohnheit sondern eine Sucht ( UND WAS FÜR EINE ) ist. Im Halbschlaf führte er mich durch ein begrüntes Tal welches auf einer mit bunten Blumen
bewachsenen Wiese endete. Dort legte ich mich in warmes Gras unter einen schattenspendenden Baum. Hier verinnerlichte ich, welchen DRECK und SCHLEIM ich mit jeder
Zigarette in mich reinziehe. ( gibt alles schon zu denken ) Das geschah alles mit seiner angenehmen Stimme !
Dann kam der Hammer: von der letzten Zigarette sollte ich den Qualm NICHT inhalieren sondern 15 bis 20 Sekunden nur im Mund behalten. HALLELUJAH haste nich jesehn
was war das für ein Ekel im Rachen und allen Nebenkanälen. Die Ausrede : SO RAUCHT KEIN MENSCH liess er natürlich nicht gelten : DOCH; so rauchen wir................
Wir wollen es nur nicht wissen!!!!!
P S das wäre vielleicht ein T E S T für Aufhörwillige .....................
Tja Nisis, dann bin ich heim und habe alles verschrottet. Ne Woche später wollte ich schon zur Nachbehandlung wegen dem Specksack in meinem Schädel, aber als ich vor dem
Hypno sass , war der innere Schweinehund schon wieder verschwunden und ich bin wieder nach Hause. So hab ich denn jeden Tag den Kampf mit selbigem aufgenommen.
ALSO: der Hypnotiseur gibt dir schon den Tritt in den "SOGENANNTEN", aber den WILLEN und das restliche WERKZEUG musst du schon selbst mitbringen .

ACH SO, V I E L E N D A N K für die liebe BEGRÜSSUNG
WIR SIND GLADIATOREN : DER KAMPF GEHT WEITER
C I A O
 
Du hast recht - manchmal muss man die Ohren zusammenkneifen,
Die Arxxxbacken zusammenbeißen
und die Zähne anlegen...

Nur so gehts.
 
Das war ja auch bei mir so. Den Willen und Durchhaltevermögen muss man natürlich selber mitbringen. Ich hatte mir eine Karekatur aus dem Internet rausgelassen. Ein Mann auf dem Fahrrad durch die Berge.

Unten standen die Wochen und oben ist der Radfahrer Berg und Tal gefahren. So konnte ich immer in etwa sehen, was auf mich zukam. Das hat mir unheimlich geholfen. Und ich habe mich von einer Woche zur Anderen gehangelt und jeden Tag im Kalender ausgestrichen.

Vor allem das Forum und ganz liebe Menschen haben dazu beigetragen, dass ich nicht Rückfällig wurde.

Heute hab ich es schon eine Weile geschafft und bin froh, diesen Schritt getan zu haben. Habe es nie bereut.

Sei lieb gegrüßt Marlis
 
hallo glasmurmel oder jörg
beim anmelden hab ich probleme mit den passwörtern : WO KANN ICH DIE ÄNDERN UND WO KRIEG ICH SO EINEN RAUCHERBUTTON MIT GELD ZIGARETTEN WIE LANGE NICHT
ETC HER ?
ICH BITTE MEINE ANFRAGE WOHLWOLLEND ZU BETRACHTEN UND BEDANKE MICH ..............................
 
Hallo kalle,

diesen Rauchfreiticker bekommst Du ganz oben in der Begrüßung. Mach es so wie beschrieben und schon hast Du einen Ticker nach Deinem Geschmack. Wegen der Anmeldung usw. sich mal unsere Admins drum kümmern. Solltest du Probleme mit dem Ticker haben, einfach Bescheid geben.

Grüßlein Marlis
 
kalle meinte:
hallo glasmurmel oder jörg
beim anmelden hab ich probleme mit den passwörtern : WO KANN ICH DIE ÄNDERN ...
Hallo Kalle, bitte schau mal unter persönlicher Bereich -> 2. Reiter von links "Dein Profil" -> Registrierungs Details ändern (ganz links)

kalle meinte:
UND WO KRIEG ICH SO EINEN RAUCHERBUTTON MIT GELD ZIGARETTEN WIE LANGE NICHT ETC HER ?
ICH BITTE MEINE ANFRAGE WOHLWOLLEND ZU BETRACHTEN UND BEDANKE MICH ..............................

Zum Rauchfrei-Ticker kann ich Dir noch eionen Link anbieten.

Liebe Grüße
die Murmel
 
hallo glasmurmel
dann biete mal schön..........................................

DANKE
 
Bin zwar nicht Murmel aber den Link bekommst Du auch von mir

http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=6&t=200
 
hallo glasmurmel
dann biete mal schön....................

vielen dank
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben