Versuch macht klug

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich möchte ja keine "Ersatz-Droge" ....
dann bin ich Nichtraucher und muss mir nen Forum für Bonbonsucht suchen oder so .... hehe
nein, keine Nascherein und sowas

ach egal, ich schaff das .... bis dann liebe Leute
viel Glück, auf ein neues an alle ....
 
Hi Tati

Ich hab mir am Anfang bevor ich auf ein Fest mit Rauchern bin, paar Filme auf You Tube übers Rauchen
angeschaut, über CODP usw. :eek:erks hat mir sehr geholfen und ich hab alle Abende ohne rauchen überstanden.
Hier im Forum findest du auch Verlinkungen zu You Tube.
:lmaa

:enr1 :enrfp

Schönen und rauchfreien Feiertag

Benni
 
Hallo,
auch noch Herzlich willkommen hier im Forum.
Ich hab eine Art Gehirnwäsche gemacht. Ich habe mir immer und immer wieder ins Gedächtnis gerufen Zigaretten sind der größte Dreck und Dreck würdest du ja auch nicht essen. Den Zigaretten nicht nachtrauern sondern verteufeln.
Mein Tip für Dich
 
:enrfp ,
wenn Du willst. Lass doch die anderen rauchen, die Armen haben es halt noch nicht geschafft, sich anders zu entscheiden ;-)
Ich drück Dir die Daumen, dass der Besuch Dein nächster Triumph wird.
Ich wünsche Dir viel Spass
VG Heike
:enr1
 
Halli hallo hallöle,

also ersten: ICH BIN CLEAN GEBLIEBEN !!!
Ich muss sagen, es hat mich nicht im geringstens gestört das sie geraucht haben.
Auch der Geruch, der ging Spurlos an mir vorbei, fand ich klasse, war einfach.
Was viel schlimmer war: überall die Verleitung, überall lagen Zigaretten rum ....
und niemand würde nein sagen .... verdammt, das war hart !!!

Das mit den Videos anschauen, naja, das Problem ist: ich bin so eine Mensch der sich immer alles so schick oder schrecklich einreden kann das es mir dann gefällt, bzw. zu mir passt. Also ich hab auch nie gedacht das ich mal an Lungenkrebs erkranken könnte oder ähnlichem. Es gibt viele Menschen die immer rauchen und nie daran erkrankt sind. Und im umgedrehten Falle ebenso. Menschen die nie eine Zigarette angefasst haben und dennoch an Krebs erkrankt sind. Also alles ne Frage des einredens/schönredens ....
ergo; Abschreckung funktioniert bei mir nicht, bei keiner Sache

Was sehr gut ging, Ablenkung durch die Familie, die Kinder mein ich, rumtoben, spielen und all die Sachen.
Und alles ohne "Raucherpause" .... das fiel sogar meinem 5 jährigem Cousin auf.
Er fragte: rauchst du nicht mehr?
Ich konnte stolz sagen: nein, denn das ist ungesund.
das war nen klasse Gefühl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Gratuliere dass du es geschafft hast clean zu bleiben !!!!!

Das war schon mal eine Hürde über die du locker drüber gehüpft bist ! Die Anderen schaffst du bestimmt auch !
 
Hallo Tati,

11 Tage, die erste Schnapszhal. SUPER

so ist es richtig, weiter so

Es grüßt nisnis
 
:klasse



Herzlichen Glückwunsch zu Deiner ersten rauchfreien Schnapszahl ! :blume :friendsc
 
Komme gleich mit der 2 ten Schnapszahl hinterher.

Gratuliere zu sagenhaften 22 Tage rauchfrei. Einfach weiter so, Du machst das echt gut

Es grüßt nisnis :tanz00
 
Oben