Viele Fragen!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich persönlich würde dieses Zeug nicht verharmlosen.
Als persönliche Ansicht geht das auch in Ordnung. ;)
Aus eigener Ansicht kann ich berichten, das ich nach beinahe 9 Jahren
Volldampf keinerlei gesundheitliche Probleme davon habe.
Auch kein Risiko auf Rückfälle.

Aber gut, die meisten Leute lassen sich da von der eigenen Meinung leiten, passt schon.
Und nach meiner Erfahrung holen sich viele Leute ihre Meinung aus irgendwelchen Revolverblättern.
Der Diskussion darum bin ich mittlerweile müde...
 
Hallooooo! TAG 90 und die 100 ist bald da!
Ich versuche die Nascherrein wegzulassen aber nach 8 Tagen Zucker Entzug werde ich wieder rückfällig! Süßigkeiten ist für mich pers. schwieriger als der Rauch Entzug 😂
Psychisch dieses weinerliche, depressive, sinnlose habe ich noch oft aber es wird! leichter seit dem ich ashwangandha supplementiere. Ashi ist ein Natur Stoff der Cortisol reduziert.

Vor exakt einem Jahr! Auf den Tag genau, hatte ich eine Depression/Burn Out. Ihr müsst wissen, ich habe wirklich VIEL gearbeitet und nach dieser Zeit bin ich dann von einer 40 Std auf 30 Std Woche runtergegangen.

Gestern hab ich gefragt ob ich wieder auf 40 hoch kann. Weil ich bin viel gechillter seit dem ich nicht mehr rauche und ich glaub ich packe das wieder. Sehr faszinierend, Leute fragen mich ob ich kiffe, Aber ne… meine Ganzen Nervösen Eigenschaften, schnelles reden, Lippen / Wangen beißen, Finger Nägel kratzen (so an den Seiten) das ist alles weggegangen. Sehr interessant an mir zu sehen, weil ich ja wirklich seit Beginn der Pubertät direkt viel geraucht habe!
 
Oben