Vorstellung

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Anni13

Active member
Mitglied seit
17 April 2013
Beiträge
33
Bewertungen
0
Guten Morgen,

wollte mich auch mal kurz vorstellen.
mein Name ist Anni13 und ich rauche.... immer noch...

ich bin gerade 38 Jahre geworden und rauche jetzt wieder seit über einem Jahr und will wieder damit aufhören.
ich hatte es schon mal 4 Jahre ohne Glimmstengel geschafft und war auch stolz wie Bolle drauf und will es wieder schaffen.

diesmal mit eurer Hilfe und Unterstützung.

LG Anni
 
Hallo Anni-
:juhuu1 bei uns.

Du warst ja länger rauchfrei, als Du jetzt schon wieder rauchst...
Da bekomme ich den Eindruck, dass Du auch keine zufriedene Raucherin mehr gewesen bist.
Und ich denke mir fast, dass es für Dich vielleicht gar nicht so schwierig ist, wieder in den rauchfreien Alltag zu schlüpfen.

Wir möchten das alle: rauchfrei werden, sein und bleiben.

Ich denke, Du findest Dich mal erst hier ein, findest Dich zurecht, liest Dich ins Thema ein.
Infos haben wir ja hier in großer Menge.

Dir wünsch ich ganz viel Erfolg für "rauchfrei:reloaded" und einen fröhlichen Austausch!

Liebe Grüße
die Murmel
 
ne ne Zufrieden bin ich mit der Raucherrei nun wirklich nicht.

naja ich werd mich wirklich erst mal hier n bissl einlesen und dann schauen wir mal wie´s läuft.
 
Hallo Anni,

ich bin heute den 4. Tag (nach fast 30 Jahren) rauchfrei.

Ich möchte dir ganz viel Mut machen! Es geht wirklich, und das Leben lebt sich auch ohne Zigaretten :) Du hast nichts zu verlieren, nur zu gewinnen!!!

Ganz liebe Grüße
Despina
 
danke Despina

ich weiß ja eigentlich das es nicht weh tut aufzuhören, ganz im Gegenteil, eigentlich gibbet ja nur positives

und ich hoffe ich schaffe den Absprung noch mal genauso gut wie vor 5 Jahren.
 
Das las sich jetzt nur so seltsam.
Ich hatte es dir nur geschrieben, weil man selber manchmal nicht auf derartige Skurilitäten kommt.

Aber klar- nimm Dir die Zeit, Dich zu verabschieden.
Und freu Dich auf das erneute Leben ohne Zigaretten.
 
Despina meinte:
Es geht wirklich, und das Leben lebt sich auch ohne Zigaretten :) Du hast nichts zu verlieren, nur zu gewinnen!!!

Richtig... sehr gut beschrieben :lieb

Hallo Anni und Herzlich :wikkxc

Du hattest es schon mal geschafft und Du schaffst das wieder.
Viel Erfolg bei Deinem NMR-Reloaded-Projekt !!!
 
Pass auf es ist ganz einfach, Du klickst auf meinen Ticker der gleich hier erscheint und gehst wie folgt vor

Pass auf, das kannst Du ganz allein. Du gehst auf den Ticker den Du gesehen hast und klickst ihn mit li. Maustaste an
Im Bild klickst Du unten bei hier drauf . Danach Daten erstellen
danach Tickercokde jetzt genieren. Es kommt ein code. Den obersten also url fängt er an anklilcken und kopieren
danach in Deinen Persönlichen Bereich gehen
auf Profil
Signatur ändern. Rechts in das große Kästchen "einfügen"
auf Absenden drücken und fertig ist es
Probiere es mal so, wie ich es geschrieben habe

dann dürfte nichts schiefgehen

Grüßlein Marlis
 
Hallo Anni13,


ich sag auch :wk1


und alles Gute für Deinen erneuten Rauchfrei-Weg.....

Das kann ich mir gut vorstellen, dass Du nach 4 rauchfreien Jahren KEINE "glückliche Raucherin" mehr geworden bist. Nach solch einer langen Zeit weiß man doch, wie gut es einem tut, nicht mehr rauchen zu müssen.

Darf ich fragen, warum Du nach 4 Jahren wieder angefangen hast.

Wenn Du nicht darauf antworten möchtest, ist es auch okay :roll


Also dann .... ich wünsch Dir hier viel Spaß :tanz3
 
Guten Abend Loewin,

danke für dein Willkommen, naja was soll ich sagen, bin nach 14 Jahren Beziehung verlassen worden und bin Anfangs in ein tiefes Loch gefallen, aus dem ich zwar relativ schnell wieder rausgekrabbelt bin, denn im Nachhinein war die Trennung das Beste was mir passieren konnte, aber leider hab halt wieder angefangen zu Rauchen.

Jetzt bin ich seit dem Sommer letzten Jahres wieder in ein sehr glücklichen Beziehung (mir ging es noch nie so gut) und jetzt will ich einfach mit dem Scheiß aufhören.
 
Hallo Anni13, :bighallo

das da eine Trennung dahinter steckt war mir gleich klar!!! Mit den ersten Zeilen bei Deiner Vorstellung hier.
Genau das selbe icht mir nämlich auch passiert!! Du siehs, Du bist hier in hervorragender Gesellschaft!

Bei mir war es 1996 und 2011 genau das gleiche und ich habe auch danach gesagt: Es war hart das es so gekommen ist!! :feddich
Aber es kam immer was besseres danach. Auch wenn ich es damals gar nicht hören wollte oder es glauben wollte.

Aber hier bekommst Du Klasse geholfen. Ich bin jetzt schon froh wieder RAUCHFREI zu sein und der Rest findet sich auch wieder.

...und heute werden wir auch keine rauchen!!

Jim
 
Auf Annis Wunsch hin stell ich mal den Link hier rein. Sie schreibt jetzt hier weiter: http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=1562

Grüßle nisnis
 
Oben