Vorstellung

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Krause

New member
Mitglied seit
10 Mai 2013
Beiträge
4
Bewertungen
0
Hallo miteinander,

habe mich auch angemeldet bei Euch und ich rauche schon seit einiger Zeit nicht mehr soviel.

Mein Name ist Krause.

MfG
Krause
 
:hello123

Es wäre echt super, wenn du ein bisschen mehr von dir erzählen würdest. Wieviel "nicht mehr so viel" ist, ob du vorhast auch das "nicht mehr so viel" sein zu lassen, was du dir hier vom Forum erhoffst und einfach ein kleines bisschen wer du bist.

Alles ganz easy und gechillt ... nur keine Hektik. Schau dich ruhig erstmal um und lies dich durchs Forum.

lg
Shania
 
Moin Krause! :wk5

Das ist ja klasse, dass du uns "besuchst".

@all : Krause ist Admin im COPD-Forum

http://www.copd-gemeinschaft.de/forum

und hat uns "damals" erlaubt, dort "Werbung" zu machen.

Und für solche Gesten sind wir hier immer sehr dankbar an und daher hoffe ich Krause, du findest alles was du benötigst und rauchst noooch weniger.
Wir haben uns als Forum mittlerweile recht gut entwickelt und alleine unsere COPD Ecke hat soviel Kompetenz (Du weißt ja wo die herkommt :roll)
das mancher LFA abschreiben möchte ;-)

Mich wundert es jetzt allerdings das du überhaupt noch rauchst, aber wie auch immer..wir versuchen nun gemeinsam das weiter einzuschränken, ok?

:lmaa

Schön, das du mit uns bist und wenn du Fragen hast, immer gerne..hier ist irgendwie immer einer und ansonsten gerne PM.

:kuehls darauf ein kühles und bis später!! :blume

:enrfp

LG Jörg
 
Hallo Krause,
bist Du "der" Krause mit Kurzhaardackel Bodo?
Wie habe ich den geliebt... Bodo natürlich...

Krause?
Vielleicht schaffste Du es wirklich, das Rauchen mal komplett aufzustecken.
Würde mich freuen!

Liebe Grüße
die Murmel



...P.S.: wenn Jörg recht hast, liest Du ganz sicher mal quer...
Und falls Schnitzer oder Irrtümer bestehem- lass es uns wissen...
Grüßleins!
 
Hallo Krause,

ich freue mich, Dich hier zu lesen. Hatte gestern Abend ja erst gerätselt, wer Du sein könntest. Der Name war mir geläufig. Bin ja dann drauf gekommen. Fein, dass Du zu uns gestoßen bist und hoffentlich auch bleibst. Wie Joerg und Murmel schreiben, sollte Dir irgentwas auffallen, einfach melden.

Les Dich hier einfach mal quer, Du wirst staunen, was aus dem kleinen Forum geworden ist.

Es grüßt herzlich nisnis
 
:hello123

Da ich gerade im Kurzurlaub bin nur ein schnelles...

:juhuu1 ... schön das Du hier bist !!!
 
Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße.

... und natürlich les' ich mal quer und schreib auch mal was.
... und natürlich rauch ich nur noch passiv, manchmal, leider :shithappens . Wenn man ne COPD hat und noch raucht, ist das unlogisch.

Bis bald
Krause
 
Hi Krause,
Willkommen im Forum.
Du quälst dich ja unnötig. Weniger zu rauchen ist schlimmer wie nix rauchen.
Bei mir jedenfalls, also weg mit den Drecksdingern.
 
...einmal Kette immer Kette.

es gibt ja auch Leute die rauchen einfach schon immer wenig...

ich kann mich dann meistens nicht beherrschen,

ganz oder gar nicht ;))

Gruß
San
 
Oben