Was lange währt, wird.....!?!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Adelbert,

30 Tage und voll, was kann es besseres geben? :zahn :klasse
Prima gemacht!

Alles Liebe,
Robert
 
Hallo Adelbert :blueh

alles gut? Hoffentlich konntest wieder aufbauen nach der kräftezehrenden Krankheitszeit.

Viele guten Wünsche :blume
 
Hallo zusammen,

ich bin immernoch krank, aber es geht langsam aufwärts. Wird jetzt auch endlich mal Zeit.

Das gute ist das heute schon 37 Tage auf der Uhr stehen. Wahnsinn!!!
Und keiner hat gedacht das ich soweit komme.
 
SUPER gemacht :maennerp und denk mal wie schwer am Anfang jede Stunde war....das sag ich mir immer, nieee wieder so einen Kampf......
 
Hi Adelbert :blueh

die Erkrankung scheint ja sehr hartnäckig zu sein, die Rauchfreiheit aber auch :daumendrueck :gutxy und :gesund
 
Ojaaa, wir habens gedacht, daß Du so weit kommst! :xenia
Schon irre, dieser Blick zurück, nicht?
Und das beste ist: Auf Dauer wirds noch besser!
 
Hallo Adelbert,
wo bist du denn? Lange nichts von dir gehört.
Liebe Grüße
Biggi
 
Hallo Adelbert,
wo bist du denn? Lange nichts von dir gehört.
Liebe Grüße
Biggi
 
Hallo zusammen,

keine Angst ich bin noch da. Hatte nur wenig Zeit.
Bin jetzt wieder gesund und habe mittlerweile 49 Tage auf der Uhr stehen. Juhu.
 
..... :party33 :party33 50 :musik24 50 :gitarre 50 :michael 50 :party33 :party33 ...

Adalbert, so lange nichts von dir gehört und dann so gute Nachrichten...,
. :friendsc zu supertollen 50 Tagen ohne Rauch!!!

Herzlichen Glückwunsch!

Lieben Gruß
Selma
 
Danke für die Glückwünsche Selma.

Mir geht es eigentlich ganz gut. Ab und zu denk ich nochmal dran wie es wäre in der einen oder anderen Situation eine zu rauchen, aber ich muss sagen das diese Situationen immer seltener werden.
 
Adelbert,

Das läuft doch super! Sei stolz auf Dich, Du hast gerade 58 Tage am Ticker, gratuliere.
Bitte pass in dieser Zeit auf Stimmungsschwankungen auf, plötzliche "grundlose" Verstimmungen (so ein schwarzes-Loch-Effekt) können rund die nächsten zwei Wochen noch mal auftauchen. Lass es Dir vorsorglich gut gehen. Dann kann da auch nichts schief gehen.
Ist doch toll, wenn das Thema schon sehr in den Hintergrund rückt, oder? Fehlt einem gar nicht. :zahn

Alles Liebe,
Robert
 
Aber du hast vollkommen recht mit den Schwankungen.
Ich würde auch lügen wenn ich sagen würde, der Gedanke an Zigaretten ist komplett verschwunden. Es gibt schon noch Situationen in denen ich arg kämpfen muss. Aber es werden weniger und ich habe doch schon soviel geschafft. Ich weiß mit einer einzigen Zigarette wären alle diese 58 Tage für die Katz.
Deshalb :enr1
 
Adelbert meinte:
Ich würde auch lügen wenn ich sagen würde, der Gedanke an Zigaretten ist komplett verschwunden. Es gibt schon noch Situationen in denen ich arg kämpfen muss. Aber es werden weniger und ich habe doch schon soviel geschafft. .

Hallo Adelbert,
es ist doch so: natürlich denkt man immer mal wieder dran, und man hat auch immer mal wieder Situationen, wo man denkt: jetzt könnte ich ja mal eine.. Aber nein !! Eben nicht !! Bleib einfach standhaft, nach so langer Zeit kannst Du das :laola

LG, Wolfram
 
Hallo zusammen,

bin auch weiterhin standhaft geblieben. Muss aber ehrlich sagen dass es mir in den letzten zwei, drei Tagen schwerer fällt als vor zwei Wochen.
Da kommt immer mal wieder so ein Gedanke: Ach komm eine kannst du doch mal, so zur Belohnung. Komisch. Ich hoffe das hört jetzt schnell wieder auf.
 
Hi Adelbert,

da sag ich nur 3, 6 und 9 Wochen einer dieser berühmten Meilensteine wo der Suchtteufel zuviel Chancen hat. Hier heisst es durchhalten und dann ist es aufmal vorbei, versprochen.

Du schaffst das, nur die nächste Verlockung wiederstehen und sich immer wieder sagen Jetzt will ich nicht.

Lieben Gruß

Mickie
 
Hallo zusammen,

hab jetzt ein paar Tage nix von mir hören lassen. Mir geht es gut und ich habe sage und schreibe 70 Tage auf dem Zähler stehen. WAHNSINN!!!!!
Ich hätte nie gedacht soweit zu kommen. Als ich am 08.01. die letzte geraucht habe, hab ich gesagt mal sehen wie lange ich das schaffe. Mein bis dahin längster Versuch war nach 6 Tagen gescheitert. Das ich jetzt soweit gekommen bin, liegt auch an den tollen Leuten hier im Forum die einen immer wieder unterstützen und in schweren Phasen aufbauen.
Deshalb will ich jetzt auch nochmal die Chance nutzen allen alten und jungen Hasen zu danken die mich soweit gebracht haben.
:eva_rob :eva_rob :eva_rob :eva_rob :eva_rob
 
Danke für die Rückmeldung! :X
Freut mich, daß es derzeit gut läuft bei Dir. Ich drück weiterhin die Daumen.
Alles Liebe,
Robert
 
Hi Adelbert :blueh

das sind ja schon 10 Wochen !!! :respekt.gif Das ist richtig klasse! Das hast DU geschafft!
Ich weiß schon, was Du meinst..... die Gemeinschaft hier hilft und es fühlt sich leichter an, aber gehen muß man den Weg trotzdem selber.

Herzlichen Glückwunsch.... das ist ne supertolle Leistung! :knuddel :eva_rob
 
Oben