Was wäre wenn .... ?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn es wirklich gar kein Wasser mehr gäbe... Ich glaube verdursten ist ein sehr, sehr qualvoller Tod. Da würde Ich mich glaub eher erschießen....

Was würdest Du machen, wenn Du ab Morgen die dreifache GEZ Gebühr zahlen müsstest?
 
Einfach Catrins Frage beantworten und Deine Frage nochmal stellen mit der GEZ-Gebühr ? :lieb
 
Auf wildwasser
Ich würde mich bemühen alles nochmal genau so zu machen, denn mein Leben ist einfach GEIL !!!!

:hihi1 :juppss :lachw

Was würdest Du machen, wenn Du ab Morgen die dreifache GEZ Gebühr zahlen müsstest?
 
Fragen... ob die Gebühr pro Kopf oder pro Haushalt erteilt wird ...
(im RL bekommt mein Mann und ich eine Rechnung,die begreifen nicht,das wir ein Haushalt sind... tz tz tz )

Was wäre wenn es keine Autos mehr gäbe ?
 
...dann würde ich endlich immer einen Parkplatz finden :hihix
Was wäre, wenn alles geschehen würde, was wir uns wünschen?
 
... dann hätten wir keine Wünsche mehr,ob uns das dann glücklich macht ?

Was wäre wenn es ab Morgen keinen Strom mehr gibt?
 
... dann würde ich beim zweiten Mal vieles, aber nicht alles genauso machen wie beim ersten Mal. Auf jeden Fall würd ich meine Frau nochmal heiraten :D

Was wäre wenn du wie Samuel Koch komplett gelähmt wärest? (Diese Frage hab ich mir schon oft gestellt)
 
O weh... an so was hab ich noch nie gedacht. Ich denke mal,ich werde versuchen das Beste daraus zu machen und kämpfen
das ich anderen so wenig wie möglich zur Last fallen würde....

Was wäre wenn... Du Morgen aufwachst und Du wieder Kind wärst?
 
Tom meinte:
... dann würde ich beim zweiten Mal vieles, aber nicht alles genauso machen wie beim ersten Mal. Auf jeden Fall würd ich meine Frau nochmal heiraten :D
Booahh, das find ich ja voll süß !! Sag Deiner Frau das aber auch, Tom- hörst Du !?! :lieb

Wenn ich Kind wäre, würde ich hoffen, meine Eltern ließen mich kein fernseh schauen, denn gute Kindersendungen gibt es heute ( leider )nicht mehr.

Was wäre wenn..... Du ab morgen kein Internet mehr hättest ?
 
... dann würde ich Bücher lesen und arbeitslos sein.....


Was wäre wenn, du nur einen Tag lang, die Sprache deines Haustieres sprechen und verstehen könntest?
 
...hmmm- sehr schwierig -mein Haustierbestand reduziert sich auf Hausstaubmilben und Stechmücken...... :lieb

Was wäre wenn......... Du ab morgen wieder rauchen müsstest ?
 
Dann würde ich Übermorgen wieder aufhören... ich weiß ja jetzt wie das geht :lieb

Was wäre wenn die Menschheit immer kleiner wird (Körpergröße) ?
 
Dann gäbe es bestimmt bal sowas wie eine Nichtraucher oder FrischeLuft-Steuer...

Was wäre wenn es Benzin nur 1 mal im Monat gäbe?
 
Dann gäbe es ein furchtbares Gedränge an den Tankstellen.

Was wäre wenn es überhaupt keine motorisierten Fahrzeuge mehr gäbe?
 
Dann hätten wir wahrscheinlich frische saubere Luft und man wäre wieder je nachdem mit 1 oder 2 PS unterwegs... :pferd5

Was wäre wenn.... es kein Internet mehr gäbe?
 
Oben