West End Story

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen,

jetzt ist ja fast schon wieder ein Monat rum, seitdem ich das letzte mal hier war.
Die Zeit rennt aber förmlich. :freu :freu

Im Zusammenhang mit dem rauchen/nicht rauchen fällt mir bei dem kalten Schmuddelwetter mal wieder auf, wie schön es doch ist nicht mehr so zu stinken, wenn man einen Raum betritt. :tanz3

Die Freude oder das Empfinden kann ich aber nur hier teilen. Wenn ich meinem Partner sage, dass er stinkt, dann ist er beleidigt. :hehe :hehe

Naja, was solls?! Aufhören macht nur Sinn & funktioniert, wenn man es wirklich möchte. Zwangsbekehren funktioniert nicht.

In diesem Sinne: euch allen einen schönen Start in die Woche.

:hello1 :moin.gif :hello1
 
Hallo zusammen,

das Jahr neigt sich dem Ende und so, wie ich es mit Euch begonnen habe, so will ich es auch beenden.
Natürlich rauchfrei! :elch

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest mit viel Ruhe, Entspannung, lecker essen & trinken und vor allem wenig Stress. :weihn01

Lasst es euch gut gehen und kommt gesund und munter ins neue Jahr! Und immer dran denken: Vorsätze sind dazu da, gebrochen zu werden (also vielleicht besser nicht so vieles vornehmen). ;-)

Alles Liebe für 2014

:s1
 
Oben