Willkommen im Clubhaus

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Hallo meine Lieben :wiralle

Da wir ja keinen Chat mehr haben,
gibts nun das Clubhaus.

Ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig
aber ich dachte hier könnte man sich auch treffen.
miteinander plaudern,feiern ect.

Ich freu mich auf euch :X

Liebe Grüße... Tina


P.S. Zur Einweihung spendier ich mal die erste Runde,
bedient Euch...

bier_0013.gif
champagner_0003.gif
champagner_0003.gif
champagner_0003.gif
wein_0012.gif
trinken_0040.gif
trinken_0038.gif
trinken_0027.gif
 
Sooooo da bin ich!
Und bedien mich mal.
Den roten mit den Erdbeeren hätte ich gern :freunde

:kuchen2 ich steuer mal Kuchen bei .... oder auch nicht! :floet
 
Na klar doch :gruppe

Ich setz mich mal zu dir an den Tresen. :freunde

:prostxx
Vielleicht kommt noch wer zum hallo sagen vorbei
 
Hi at all,
da ich ja den Chat nicht kenne, zu neu hier,
komme ich mal hier rein.
Kuchen hab ich natürlich vergessen...
:grill

Aber lecker Würstl?
 
Fein! :freu

Da kann ich ja vielleicht gleich mal ne Frage los werden:
Soviel ich weiß, gibt es hier ne Funktion, wo man benachrichtigt wird, wenn man in seinem Thread einen Beitrag erhält.
Ich habe heute schon danach gesucht, wie das geht ... leider noch nicht fündig geworden. :null plan
Wie ist das ... bekommt man da dann ne Mail?

Ich habe nämlich demnächst noch meine Reparatur wegen des Unfalls vor Weihnachten. Nicht Auto, sondern ich selbst. :krankyx :angst2
Es kann sein, daß ich dann nicht so oft hier reinschauen kann. Aber ab und an Mails checken muß man ja und dann würde ich das ja sehen.

Dachte eben gerade, bei so einem Quassel-Thread wie diesem, kann ich mal fragen? Sind ja genug Experten da. :lach4
 
Da müßte ich mich auch erst schlau machen,habe mich damit noch nicht befasst.

Vielleicht weiß Lani mehr?
 
So geht es bei mir:

Du gehst in den persönlichen Bereich.

Bei Benachrichtigungen verwalten (links) siehst Du die Beiträge,
bei denen Du informiert wirst.

Im Menü Einstellungen (oben) , dann persönliche
Einstellungen (links) einen Haken machen bei
"Benachrichtige mich über neue Nachrichten"
 
Oh, da will ich aber keinen Aufwand machen. Ist nicht so wichtig.
Ich dachte nur, ich hätte mal sowas gelesen, von Murmel. Wo das war, weiß ich auch nicht mehr.
Macht nix. Es geht auch so. :knuddel
Kein Problem.

Sorry! Wollte die Feier nicht stören. :plopp :prostxx :grillxy Bitte weiter machen!
 
Ja Piri, ich bekomme zu jedem Thema
eine frische Mail. Im Menü kannst Du dann die Themen abwählen, die Du
nicht mehr haben willst.
 
Dankeschön Miwo :prostxx

Ich habe in letzter Zeit bei Euch Neuankömmlingen kaum geschrieben. Tut mir leid.
War eben durch den Unfall noch etwas durcheinander.

Aber ich habe gelesen, daß Du das NMR ganz toll meisterst. :klasse Klasse, freut mich!
 
Piri.. ich war ja die letzten Monate auch kaum da
und bin auch nicht überall auf dem neusten Stand.

Aber RealLeben geht halt vor....

Gehts Dir aber jetzt gut Piri?
 
Ja, geht gut! Danke Tina.
Ich habe halt noch was Größeres diesen Monat zu flicken bei mir. Aber alles geht vorüber. :gut
Die Gedanken auf das Positive lenken, habe ich hier im Forum gelernt. :sun1
 
Oben