Wolkenallee 31 *Cara*

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Cara

Well-known member
Mitglied seit
21 Oktober 2014
Beiträge
124
Bewertungen
1
Wooooooooooooooooooooow *grosse Augen mache*

Bezaubernd schön hier :) Man sieht die Welt gleich mit ganz anderen Augen.
Erstmal alle Kartons rein schleppen und die Kaffeemaschine suchen. Denn bevor die nicht gefunden ist läuft garnichts :D

Ich danke meinen vielen helfern und bin froh das ich endlich angekommen bin.
Kommt rein und taucht mit ein in mein kleines bezauberndes freies Leben :)

Na wie sagt man so schön :) ... Mich werdet ihr nicht mehr los *grins*
Hier werde ich auf immer und ewig eure liebe Nachbarin bleiben xD
War ein langer und manchmal auch harter Weg, aber er hat sich echt gelohnt und ich würde ihn auch immer wieder gehen.
Jedem der nur ansatzweise nach einem Glimmstängel greift gehe ich auf die Nerven und sage immer wieder höre doch besser auf.
Manchmal glaube ich schon das ich mir damit Feinde mache *lach* aber das ist mir egal, ich möchte das die Menschen Gesund Leben.

Nun werde ich mich in die Küche begeben und anfangen zu backen. Heute wird grosser Besuch erwartet und da muss alles perfekt sein.
Wünsche euch einen ganz tollen, freien und besinnlichen dritten Advent.
Und nochmal vielen lieben dank für all die Unterstützung von euch auf meinem Weg ins rauchfreie Leben.
 
Hallo Cara und :juhuu1 hinterm Gartenzaun....

wir kennen uns noch nicht,da ich in letzter Zeit eher selten hier war.

Klar,das Rauchen aufzuhören ist kein Spaziergang und wir können
stolz sein so weit gekommen zu sein... aber,Du kannst keinen Raucher
überzeugen aufzuhören wenn er es nicht selber will.

Ich weiß wovon ich rede,denn ich hab so ein Exemplar hier .... leider

Aber jetzt komm erst mal richtig hier an und fühl Dich wohl ...
und wenn Du die Kaffeemaschine gefunden hast,komm ich gerne auf ein Tässchen vorbei *zwinker*

Sei lieb gegrüßt.... Tina
 
Hey Xenia :)

schön das du da bist, komm doch rein. *Sachen vom Sofa schubse*
Nimm platz ..

Kaffeemaschine habe ich gefunden :D .. Nun können wir zusammen einen schönen Kaffee schlürfen
und das Chaos drum herum einfach vergessen *schmunzel*

Erzähl, geht es dir gut? Hast du mal was von den anderen hier gehört?
War mal wieder länger nicht hier, weil mein Herz meinte es müsste wieder frei drehen.
Und nun habe ich so das gefühl ich bin in vergessenheit geraten *traurig guck*

Aber ich kann mich auch irren und es sind die Tabletten die mich so denken lassen.
Alles wird gut werden rede ich mir immer ein, vielleicht klappt es ja bald :)

Hier nimm noch einen schluck *nach schenke* ... dann setzte ich gleich neuen auf :)
 
Huhu Cara,
:willk8
und ein dickes Willkommen hinterm Zaun.
Du bist bestimmt nicht in Vergessenheit geraten,
aber es weihnachtet doch sehr zurzeit und zumindestens
ich kann von mir behaupten, viel um die Ohren zu haben. :)

Schon dich nu als Nachbarin hier zu haben! Fühl dich wohl, leb dich ein
und es kommen bestimmt noch viele mehr vorbei!
:gluehwein
Ich greife dann einfach mal zu und haue mir den Bauch voll.
Kaffe könnte ich nebenbei gesagt auch gut gebrauchen!
:kaffee :coffe :muede
 
Liebe Cara... :w3

ich schließ mich den Worten von Lani an...
hier wird niemand vergessen.
aber hier hinterm Gartenzaun ist das NichtMehrRauchen nicht mehr so
Gegenwärtig und viele sind ja auch aus diesem Grund hier.

Sei lieb gegrüßt... :blume
 
Hallo Cara,

gibts eigentlich auch Kaffee am Abend bei dir? Ich könnte jetzt einen gebrauchen.


Ach hast dir hier übrigens ein schönes Quartier ausgesucht, kann mir gut vorstellen wie hier das erste rauchfreie Weihnachten über die Bühne geht.

Dann die Wolle hier überall wunderbar.

Cara ich freue mich dich hier wieder munter schreibend zu sehen.

Lieben Gruss

Mickie
 
Hi Cara,
ich schlürfe mal nen Kaffee mit. Herzlich willkommen hierhinter dem Gartenzaun in der Weihnachtszeit. :kranz123
Ich hatte mich schon gewundert, wo Du bleibst, nachdem wir doch extra schon den Gartenzaun für Dich gestrichen hatten.
Schön, dass Du da bist. Leb Dich erstmal ein und geniesse das rauchfreie Leben.
:coffe :fuenf :freisein :zaehne
LG, Eckhard
 
Guten morgen zusammen :)

So alle Geschenke sind eingepackt und versteckt. Nun kann Weihnachten kommen :D
Oder wie man auch sagt, der heilige Abend.

Hoffe ihr habt nicht mehr soviel stress. Ich gehe alle Tage die man arbeiten darf, arbeiten.
Was solls, man macht es ja gerne, wärend der Mann sich im Bette rumdreht und nicht los muss.

Ich danke nochmal allen die mir beim auspacken und einrichten geholfen haben :)
Niko, du musst mal schauen, das schlösschen von meiner Gartentür schließt nicht richtig,
könntest du das bis zu den Feiertagen noch fix wieder hin bekommen?
Ich hab nix gemacht, eeeeehrlich :D

Hier habt ihr schnell noch meine frisch gebackenen Plätzchen auf dem Tisch und zwei rand voll
frisch gekochte Kannen Kaffee :) .. Wer noch einen Wunsch hat, einfach in den Raum rufen,
werde mich so schnell wie möglich drum kümmern :).
Denn bei mir in der Wolkenallee soll sich jeder wohl und wie zu Hause fühlen :)
 
Glüüüüühwein?!

Ich hatte genug davon :D
Meine Freundin kann ja nicht genug davon bekommen, da hatte sie nichts besseres zu tun als sich
letzte Woche Samstag bei uns über Nacht einzuquatieren. Was hatte sie im Gepäck??
Drei Flaschen Glühwein :prostxx
Für zwei Frauen is das nix, waren ihre Worte :piep

Wollte mich nicht lumpen lassen und hab dann kräftig mitgezogen.
Mir war sooooooo schlecht, ich mache das nie nie wieder, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Nun heisst es ja schon fast wieder umdekorieren.
Oder wie lange lasst ihr eure Weihnachtssachen stehen? Unser Baum sieht dieses Jahr so schön aus
den möchte ich wohl noch etwas stehen lassen.

Dann die nächste Frage, was an Silvester machen?
Ich habe keine lust groß aufzutischen oder weg zu gehen.
Aber allein mit meinem Freund möchte ich auch nicht sein. Ich hab ja noch drei Tage das zu entscheiden :hihix

Ihr dürft mir ruhig schreiben was ihr so tut :ente
 
Hast Angst vor deinem Freund? :hehe

Da gehts mir wie dir, ich mag nicht weggehen, mag auch keine Gäste und somit werde ich online spielen mit Live Chat.
Da kann ich ausmachen wenn ich genug hab.
Und um Mitternacht will ich auf den Dachbalkon gehen und Bilder machen- so denn es nicht alles zu raucht von dem Geknalle.

Willst du mir sagen, ihr habt alle 3 Flaschen geschafft? :wlach1 Lieber Gott....ich bin schon hinüber von einer Tasse
Ja, das glaub ich gleich dass du dann hinüber warst :hdl

Deko lass ich noch, aber Baum wollte ich gerne rausstellen, damit er nicht kaputt geht,
aber bei 11° Minus bekommt er einen Kälteschock, da darf er eben noch bleiben :fuenf
 
Hallo Cara,

schon wieder umdekorieren.... Ich bin immer verwundert wie früh bei vielen die Weihnachtszeit endet und das kaum das Feste vorbei ist der Baum mit rausfliegt.
Auch die inzwischen eingebürgerten Knut-Feste in diesem Teil von Deutschland sind gefühlt immer früher.

Aus Kindertagen kenne ich noch das erst am 6. Januar die Heiligen Drei Könige zur Krippe gestellt wurden und erst Anfang Februar mit Maria Lichtmess die Weihnachtszeit endgültig endet.

Gerade die Zeit zwischen den Jahren kenne ich noch mit dem Brauch des gegenseitigen Besuchens des Christbaumsgradetrinken, des sich Begegnens und Zeit füreinander zu finden.

Angesichts der schnelllebigen Zeit bin ich ein bissl Anpassungsfähig geworden und so endet das Weihnachtliche in den Stuben bei mir meist um den 15.ten Januar (kommt halt an wann Knut-Fest stattfindet bzw. der Kalender vorschreibt den Tannenbaum zu entsorgen).

Mach es doch mal so wie es sich für dich richtig anfühlt und nicht davon abhängig was alle anderen möchten, wollen, glauben oder meinen.

Lieben Gruß

Mickie
 
Hey Sunny :)

das ist gar nicht so eine schlechte Idee mit dem Online spielen und live chatten.
Mein Freund würde dann auf der PS3 zocken und ich am lappi, dann kann man auch nicht zanken :D
Wenn ich fragen darf, wo bist du da so immer unterwegs? Ich kenne nur King.com wenn es das noch gibt.

Das wird sicher sehr sehr gemütlich :)

Hey Micky :)

sooo lange stand der Weihnachtsbaum bei euch in Kindertagen? Ich kann mich da echt nicht mehr dran erinnern,
aber ich weiss das er weit im Januar bei Mami auch noch stand. Ich lasse ihn noch stehen habe ich beschlossen
und die Deko weitesgehend auch. Nur den Advendskranz habe ich schon entsorgt, der viel schon auseinander.

Du weisst doch, ich bin immer ein bisschen hilflos wenn es um entscheidungen geht, ich hole mir lieber
andere Meinungen rein und bestimme dann was ich tue :D

Schön das ihr vorbei schaut bei mir, so fühle ich mich wohl :)
 
Hallo Cara,

ich spiele HDRO

Herr der Ringe....und ich hab so viel Spaß dort,

kostet natürlich auch alles an Zeit. Gestern abend bin ich eingeschlafen mit dem Buch in der Hand und alle Lichter an, so erschöpft war ich schon.
Hab durchgeschlafen ca. 10 Stunden....alles wieder aufgeholt...

Hatte jeweils nur 4 oder mal 5 Stunden Schlaf in der Nacht....das ist ne grausame Sucht
20622215qk.gif



AAAAber: ich hab dort Pferde und reite unterm Sternenhimmel und es ist einfach nuuuur schön
20622215qk.gif


Nö, streiten kannst da mit niemandem, ich hab ehrlich gesagt nur Spaß da
 
Oben