Xenia wird vier Jahre alt!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
von mir natürlich auch :friendsc :gutxy :fuenf
 
Hallo Tina, wie immer Du denkst.
Wir haben hier einfach zuviele Möglichkeiten!
 
Huhuuu ...

Beinahe hätte ich heute meine 1600 rauchfreien Tage nicht erreicht.

Wir hatten einen Autounfall (nur Blechschäden)
und die Polizistin zündete sich bei/nach der Unfallaufnahme eine Zigarette an...

... und ich.... bekam Rauchlust

und hätte so gerne eine geraucht...

Da sieht man mal wieder,man vergißt wohl niemals so ganz das man mal Raucher war... tz tz tz
 
1600 Tage - bin sprachlos, einfach sagenhaft!

:ddd_tanzend :gutxy :jubi

Mist mit dem Blechschaden aber zum Glück ist nichts schlimmeres passiert :shithappens
Und du hast zum Vierjährigen noch Mal die Erinnerung bekommen das Niko immer noch auf der Lauer liegt, aber du hast das Voll im Griff da bin ich mir sicher!

Beste Grüsse Alexandra
 
Tinchen, so wär es mir garantiert auch passiert. Ich hätte auch Schmacht bekommen.

Hauptsache euch geht es gut, alles Weitere, Versicherung.

1600 Tage geschafft, sagenhaft.
 
Oh man, das ist ja auch wirklich eine blöde Situation, hauptsache ihr seid alle gesund und heil geblieben.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben