Zeit für einen neuen Lebensabschnitt

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Xandra meinte:
... Das stimmt Glasmurmel. Wir haben uns verändert. Nicht die anderen. Und es ist schön diese Veränderung zu sehen da sie mich weiterbringt.
Hallo Xandra- Du hast bestimmt recht.
Die Veränderung ist auf jeden Fall positiv zu werten.
Aber wir sind für andere genauso gewöhnungsbedürftig wie für uns selber... :roll
 
Hey
endlich Sommer Sonne Sonnenschein :sun1 Fast nur draußen gewesen. Und irgendwie fällt es mir jetzt schwer als Nichtraucher. Draußen mit nem Cappu zu klönen ohne Zigarette........
Hätte ich nicht gedacht das mir das da am schwersten fällt.

Aber ich gehe nicht in die Falle und bleibe weiterhin Nichtraucherin. Das verrückte dabei ist ja. Alleine der Gedanke eine zu rauchen, da wird mir schlecht.
Es fehlt mir ein "faulenzsabbelgebrabbelritual" um eine Ausrede zum Pause machen zu haben.
Was für ein Deutsch :floet
 
Ich denke,
Du musst es vielelicht öfters machen.
Feiern ohne Zigarette.
In der Sonne mit Cappu faulenzsabbelgebrabbel...

Die alten Gewohnheiten möchten umgestellt werden, na klar.
Überlege Dir eben, ob es die "alte Pause minus Zigarette" sein soll oder etwas ganz anderes.
Ein anderes Getränk, ein anderer Stuhl, auf dem Du dann sitzt, eine andere Form der Entspannung...


Es wird leichter, bestimmt.
 
Hey Xandra :moin-moin , das kenn ich von den ersten 4-5 Tagen. Mir erging es beim Morgenkaffee genau so.........! Und das ist vorbei. Hätte ich mir schlimmer /schwieriger
vorgestellt, und überhaupt: auch nach den Mahlzeiten ist der Espresso / Kaffee / Cappu immer noch Favorit, jetzt natürlich ohne. Klappt sehhhhr gut; und wie ich meine,
`s ist en andres Gschmäckle :coffe

Schönen Tag, vor allen Dingen :enr1
 
Hallo.

Ich bin tatsächlich immer noch rauchfrei. Schon seit 60 Tagen. Knaller :yeah
Es fällt mir zwar immer noch ein wenig schwer. Ob das die "Strafe" ist weil es am Anfang so leicht war? Keine Ahnung. Aber ich lenke mich sehr viel ab und anstatt eine zu rauchen mache ich aktiv etwas. Rad fahren, Unkraut jäten, putzen....
Was auch hilft. Mich aktiv selber anstacheln. Habe allen gesagt das ich nicht mehr rauche und war auch ein wenig "großkotzig" Aber genau das hilft mir sehr da mir meine Familie und meine Freunde sogar zuhören. Immer noch :danke

Was mich total freut, die Pfunde purzeln auch immer weiter.

An alle (und auch ein wenig an mich) Durchalten, durchhalten durchhalten. Das Leben ist so schön. Ich erfahre so viel neu gewonnene Lebensqualität. Himmel war ich stolz auf mich als ich meinen ersen "Berg" mit dem Rad geschafft habe ohne abzusteigen. Bis vor kurzem waren sogar Hügelchen eine echte Herausforderung.

Sorry das ich nicht so oft da bin. Doch leider ist PC momentan "gefährlich"

Danke für diese Seite :dankeleute

:kuh1
 
Ganz toll und herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften 60 Tagen rauchfrei

Mach einfach weiter so, Du machst das sehr gut

Es grüßt nisnis
 
Hallo Xandra, das mit dem Rad und dem Berg kenn ich.
Am Sonntag waren meine Frau und ich Radfahren. Auch ein paar Hügel dabei. Siehe da es ging viel besser als früher vor dem Rauchstopp.
Wie bei dir.

Ich denke du machst alles richtig. :kunst
 
Xandra ------ wie schauts aus bei Dir ??


Das Wetter ist toll, da macht das Radeln gleich dreimal soviel Spaß, oder ?! :wbike
 
Oben