So, das war's

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

csns_0909

Member
Mitglied seit
26 April 2014
Beiträge
21
Bewertungen
0
Habe soeben meine (hoffentlich) letzte Zigarette ausgemacht und warte nun was kommt.
Ich bin zuversichtlich (muß ich ja auch sein), denn meine Gesundheit steht an erster Stelle!
Hoffentlich ist es nicht schon zu spät - ich war in dieser Beziehung ein echter Waschlappen, habbe 3 x Endlich Nichtrauer gelesen und trotzdem den Absprung nicht geschafft ...
Also der 1. Schritt ist getan.

LG
Chrissy
 
GLÜCKWUNSCH, Crissy zu diesem 1.Schritt.
Wünsche dir viel Entschlossenheit und Durchhaltevermögen für die nächsten Tage.

:enrfp
 
Hallo Tom,

das wünsche ich mir auch :box1x
Ich glaub, das wird ein harter Kampf, doch ich geh ihn an ...

LG
Chrissy
 
Wenn du AC´s Endlich Nichtraucher gelesen hast wirst du´s bestimmt schaffen. Mir hat es damals sogar Spaß gemacht. Sieh es einfach positiv: du bist jetzt endlich frei !!!

Und wenn es mal schwierig wird melde dich hier! Du bekommst Tipps, Hilfe und vor allem auch Ablenkung!
:enr2
 
Am besten richtest du dir auch so einen "Rauchfrei-Ticker" ein. Das macht Spaß und motiviert zusätzlich.
Info dazu findest du hier:

http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=149&t=200
 
So, Rauch-Ticker läuft und mir geht's (noch) gut

Vielen Dank für Euere Ratschläge

Bis dann
Chrissy
 
Huhu Chrissy,

dein Ticker ist cool! Guck da ruhig schön häufig drauf, so ein strahlendes Lachen ist ansteckend und gute Laune macht Schmachter wesentlich erträglicher!
:4ladysonly
:zaehne
 
Hallo Lani,

ja, ich muß mich aufheitern, doch soooo lange bist Du ja auch noch nicht frei. (Ich wäre froh, ich wär schon bei Deinen Tagen)
Wie geht's dir denn???

LG
Chrissy
 
Huhu Chrissy,

also mir geht's generell ganz gut so ohne Zigarette. Hin und wieder zwickt es mal, aber man hat einfach viel mehr Zeit und vorallem Platz in den Händen. Am Bahnhof, wenn ich andere Raucher beobachte denke ich mir immer, wie habe ich das bloß immer hingekriegt. Zigarette, Handy, Handtasche, Kaffee...

Und weißt du was: Ich habe einfach immer brav Minute für Minute, Stunde um Stunde, Tag für Tag aneinander gereiht und irgendwann geht die Zeit immer schneller vorbei und schwupps, dann plötzlich werden es immer mehr Tage.
:eva_rob
:enrfp
 
Achja zum aufheitern sehr gut zu empfehlen, das Tagebuch von Robert. Wirklich herrlich geschrieben

http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=1963
 
Hallo Chrissy,

Gratuliere zum Absprung! Tagebuch ist da, Ticker hast Dir auch schon eingerichtet, und Du bist entschlossen voran geschritten. Und jetzt heißt es erst mal, durch den Nachmittag kommen. Ablenken, und gegebenenfalls schieeeben. Mehr nicht.
Ich wünsch Dir viel Sturheit und drück Dir die Daumen,
Robert
 
Hallo Chrissy :blueh

ich sehe gerade...Du bist ja schon gesprungen...ins freie Nichtmehrraucherleben! :yeah
Der erste Schritt ist schon getan. Jetzt einfach noch n Schritt und noch n Schritt :enrfp
:daumendrueck :daumendrueck :daumendrueck :daumendrueck :daumendrueck :daumendrueck :daumendrueck
 
Chrissie,

ich denke- hier gehts ab sofort nikotinfrei weiter.
Ich legs mal zu den Tagebüchern.

Ok?

:blueh1
 
Hallo Chrissy,

sauber, den ersten Schritt in ein neues Leben hast du gemacht. Alles Gute dafür und ich lass dir mal nen Sack Sturheit da.

LG Dorfi
 
Huhu Chrissy,

ich lass dir schnonmal eine große Portion gute Laue hier
und wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag, ohne viele Schmachter!
:sonnefd
:enrfp :enr1
 
Oh, Ihr Lieben,

kann heute morgen euere Zusprüche gut gebrauchen, aber ich bleibe hart, heute morgen will das Monster mich besiegen.
Aber wie habt Ihr so schön geschrieben "jetzt nicht".

Es ist schon eine Qual, was man sich so antut mit der sch... Raucherei und dann noch mit dem Wegkommen davon.

Sehe aber trotzdem alles positiv, muß nur noch durchhalten...

LG
Chrissy
 
Huhu Chrissy,

dann halte durch!
Damit du da nie wieder durch musst! Zeig dem Monster, wo der Haken hängt! :barbar1

Du machst das genau richtig! Denn jetzt rauchen wir erstmal keine!
:sogehtdas
:enrfp
 
Oh Ihr Lieben,

habe heute morgen ganz schön zu kämpfen, doch ich will gewinnen ... :igitti
Auf der einen Seite ist man stolz, seit gestern frei zu sein, auf der anderen Seite trauert man dem "Raucherleben" nach (ich jedenfalls im Moment)

Hoffentlich gehts bald wieder besser

Chrissy
 
Oben