Auch Aufhörwillig

Liebe Leute, wir freuen uns wenn ihr euch hier kurz oder lang :roll vorstellt
Antworten
WildeHile71
Beiträge: 713
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 09:14
Rauchfrei seit: 15. Jan 2019

Re: Auch Aufhörwillig

Beitrag von WildeHile71 » Montag 13. April 2020, 09:01

Moin ,

auch ich wünsche einen schönen Oster-Montag.

Freu mich wirklich sehr , wie easy du es gepackt hast.

Bitte , bitte setzte dies nicht aufs Spiel.

Bleib am Ball und freue dich.
LG WildeHilde71

Redenden Leuten kann geholfen werden



Bild

Benutzeravatar
La_Gisella
Beiträge: 56
Registriert: Freitag 13. März 2020, 10:11
Rauchfrei seit: 16. Mär 2020

Re: Auch Aufhörwillig

Beitrag von La_Gisella » Samstag 18. April 2020, 08:42

Guten Morgen zusammen,

bald kommen ja die Lockerungen - wir müssen mal sehen wie wir das Umsetzen im Laden mit dem Abstand.
Werden wohl vorraussichtlich Schichtbetrieb machen, so dass immer nur 2 von uns da sind.
Das hieße, ich hätte nächste Woche noch Schonfrist.

Gestern Abend ist Timmy über die Regenbogenbrücke gegangen, die Tierärztin war hier und er wurde sanft eingeschläfert.
Es ging rapide bergab mit ihm und er wollte auch nicht mehr.

Und nein, ich habe nicht geraucht.

Alles Liebe Euch
LG, Gisela

:freisein

Benutzeravatar
Sans Tabac
Team
Beiträge: 762
Registriert: Montag 17. Dezember 2018, 18:19
Rauchfrei seit: 4. Jul 2015
Wohnort: Falkensee / Spandau City
Kontaktdaten:

Re: Auch Aufhörwillig

Beitrag von Sans Tabac » Samstag 18. April 2020, 12:17

Traurig. :'(

Immerhin nicht geraucht, das ist schonmal gut.
Wer die Menschen kennt, der liebt die Tiere - Begeisterter Hobby- und Genussdampfer, 100% Tabakfrei

Bild

WildeHile71
Beiträge: 713
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 09:14
Rauchfrei seit: 15. Jan 2019

Re: Auch Aufhörwillig

Beitrag von WildeHile71 » Sonntag 19. April 2020, 09:07

Hallo,

das tut mir leid für dich.
Drück dich ganz dolle.

Ja, Schichtbetrieb haben wir leider auch eingeführt. :-((
Hab nächste Woche Spätschicht.

Bin stolz auf dich , trotz der Trauer nicht geraucht. :-))
LG WildeHilde71

Redenden Leuten kann geholfen werden



Bild

Benutzeravatar
Nisnis
Beiträge: 736
Registriert: Sonntag 22. Februar 2015, 15:35
Rauchfrei seit: 23. Okt 2011

Re: Auch Aufhörwillig

Beitrag von Nisnis » Montag 20. April 2020, 10:01

Das ist alles normal und legt sich mit der Zeit wieder
Hale durch, du schaffst es

Liebe Grüße nisns

Benutzeravatar
La_Gisella
Beiträge: 56
Registriert: Freitag 13. März 2020, 10:11
Rauchfrei seit: 16. Mär 2020

Re: Auch Aufhörwillig

Beitrag von La_Gisella » Dienstag 21. April 2020, 16:08

Hallo zusammen,

danke für Eure liebe Anteilnahme.

Vom Kopf her weiß man, dass man das Richtige gemacht und ihn erlöst hat,
aber trotzdem tut es wahnsinnig weh.
Wird noch eine Weile dauern, bis ich nicht mehr gleich losheule, wenn ich an ihn denke...

Es kam aber zu keiner Zeit die Versuchung auf rauchen zu müssen.
Ich hoffe ich bin mit dem Thema endgültig durch, werde aber weiterhin auf der Hut bleieben.

Alles Gute Euch
LG, Gisela

:freisein

Benutzeravatar
Space
Beiträge: 96
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2020, 14:52
Rauchfrei seit: 2. Mär 2020
Wohnort: Berlin

Re: Auch Aufhörwillig

Beitrag von Space » Sonntag 26. April 2020, 12:35

La_Gisella hat geschrieben:
Samstag 18. April 2020, 08:42
Guten Morgen zusammen,

bald kommen ja die Lockerungen - wir müssen mal sehen wie wir das Umsetzen im Laden mit dem Abstand.
Werden wohl vorraussichtlich Schichtbetrieb machen, so dass immer nur 2 von uns da sind.
Das hieße, ich hätte nächste Woche noch Schonfrist.

Gestern Abend ist Timmy über die Regenbogenbrücke gegangen, die Tierärztin war hier und er wurde sanft eingeschläfert.
Es ging rapide bergab mit ihm und er wollte auch nicht mehr.

Und nein, ich habe nicht geraucht.

Alles Liebe Euch
Liebe Gisela,

mein Beileid wegen Timmy.
Mußte auch schon zwei Siamkatzen einschläfern. Es ist hart und einige Nichttierbesitzer können die Trauer nicht nachvollziehen.
Sei lieb gegrüßt,

winke Micha
Ticker gibt es erst nach 4 Wochen rauchfrei!

Benutzeravatar
Nisnis
Beiträge: 736
Registriert: Sonntag 22. Februar 2015, 15:35
Rauchfrei seit: 23. Okt 2011

Re: Auch Aufhörwillig

Beitrag von Nisnis » Montag 27. April 2020, 11:37

Oh Gisela, das tut weh. Diese Fellgefährten sind ja wie Familienmitglieder. Ich kann deinen Schmerz nachvollziehen. Als mein Snoopy in meinem Arm starb , habe ich die ganze Welt zum Teufel gewünscht. Ich denke heute noch an diesen Sonntagvormittag und das ist fast 20 Jahre her. Ich hatte ihn mit der Flasche groß gezogen und er blieb mir 14 Jahre ein lieber Gefährte.
Vielleicht findest du eines Tages eine neue Fellnase, der du deine Zuneigung schenkst. Ersetzen kann man nicht, aber sie nicht aber im Herzen bleiben sie am Leben.
Sei virtuell lieb umarmt
Nisnis

Benutzeravatar
La_Gisella
Beiträge: 56
Registriert: Freitag 13. März 2020, 10:11
Rauchfrei seit: 16. Mär 2020

Re: Auch Aufhörwillig

Beitrag von La_Gisella » Freitag 22. Mai 2020, 20:02

Guten Abend zusammen,
melde mich mal wieder.

Ich hoffe es geht Euch allen gut!

Danke für die lieben Worte.

Ich hatte ja 2 Katers, Vito ist schon vor 3 Jahren eingeschläfert worden, hatte einen Tumor und nun Timmy.
Ist sehr leer hier in der Wohnung und keiner kommt Köpfeln, wenn ich nach Hause komme.

Ab und zu nehme ich unseren Hund Aro vom Geschäft mit nach Hause (ist Cheffes Hund, aber ich hab ihn mit ausgesucht),
das hilft ein bißchen. Er ist ein ganz lieber Labrador-Weimeraner-Mix.

Bin immer noch rauchfrei und vermisse nichts. Zugenommen hab ich ca. 2,5 kg, eins davon ist schon wieder weg :-)
Den restlichen 1,5 gehts auch noch an den Kragen.

Alles Liebe für Euch
LG, Gisela

:freisein

Benutzeravatar
Nisnis
Beiträge: 736
Registriert: Sonntag 22. Februar 2015, 15:35
Rauchfrei seit: 23. Okt 2011

Re: Auch Aufhörwillig

Beitrag von Nisnis » Freitag 22. Mai 2020, 20:24

Hört sich verdammt gut an :hihix

Grüssle nisnis

Benutzeravatar
Sans Tabac
Team
Beiträge: 762
Registriert: Montag 17. Dezember 2018, 18:19
Rauchfrei seit: 4. Jul 2015
Wohnort: Falkensee / Spandau City
Kontaktdaten:

Re: Auch Aufhörwillig

Beitrag von Sans Tabac » Samstag 23. Mai 2020, 14:35

Getiere hefen sehr rauchfrei zu bleiben.
Erstens hast du damit beseres zu tun, als rauchen und die Tiere bleiben rauchfrei auch gesünder. :nick
Wer die Menschen kennt, der liebt die Tiere - Begeisterter Hobby- und Genussdampfer, 100% Tabakfrei

Bild

WildeHile71
Beiträge: 713
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 09:14
Rauchfrei seit: 15. Jan 2019

Re: Auch Aufhörwillig

Beitrag von WildeHile71 » Sonntag 24. Mai 2020, 09:28

Hallo,

freu mich sehr von Dir zu lesen.

Auch bin ich stolz auf Dich.
Rauchfrei, trotz deines Verlustes.

Ja , so Tiere sind eben doch Familienmitglieder ,
und sie fehlen.....

Und die 1,5 kg , die schaffst du auch noch.
LG WildeHilde71

Redenden Leuten kann geholfen werden



Bild

Antworten