Hallo liebe Leute,
zur Zeit habe ich nicht viel zu berichten. Bei mir läuft es z.Zeit ziemlich ruhig...obwohl immer wenn ich das ausspreche kommt wieder ein Hammer...aber ich will positiv sein,und mich freuen,wenn es glatt läuft. Was das rauchen angeht, habe ich teilweise immer noch den Nicoteufel auf der Schulter, der mir manchmal leise ins Ohr säuselt,das ich in manchen Situationen unbedingt rauchen müsste. Und ich kann bei Extrem Situationen auch echt nicht die Hand dafür ins Feuer legen

also wollen wir hoffen das alles ruhig bleibt. Ich bin dankbar für die Ruhe die in mein Leben gekehrt ist. Und ich muss lernen auch mit unschönen Dingen klar zu kommen,und mich nicht immer völlig aus der Bahn werfen zu lassen. Das Leben besteht nun mal aus Höhen und Tiefen. Nächste Woche habe ich frei. Auch mal schön. Obwohl ich z,Zeit echt gern zur Arbeit gehe! Mein Sohn wird am Dienstag schon 22.j jung. Mein Gott,wo sind die Jahre geblieben! Ich wünsche euch allen ein schönes WE.
@liebe Mascha,bitte fange nicht wieder an! du stehst das durch! Ich glaube an dich!
@Foxi,ich hoffe es geht dir besser
@Ciara auch dich möchte ich ganz liebe grüßen...bald ist es ja soweit,und du wirst Oma