Eckhard´s Reise(mobil) - der Weg ist das Ziel

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
huhu Eckhardt,

schön dass es dich gibt und deshalb mal ein kleines bisschen Deko für dich :)
straussrosa1_xl.jpg


:X
 
Hi Eckhard :blueh

ich hab gerade was gesehen.... :boah auf Deinem Ticker steht:

eingesparte Zigaretten 75005.... ergeben insgesamt eine Länge von 6000 m :umfall das sind 6 km Zigaretten,
die Du nicht geraucht hast !!!

Hammerhart....... was für ein Glück, daß Du aufgehört hast. :knuddel

Ganz grosse Klasse :respekt.gif und jetzt immer viel :sunxy für Dich!
 
Hi Piri,

Danke. Echt der Wahnsinn, oder ??? 6 Km!!! Das ist eher eine Laufstrecke als eine Zigarettenlänge oder ? :hehe :fuenf
Jetzt frage ich mich natürlich wo denn die die Kohle von den 75.000 Zigaretten geblieben ist ??? :braten :eiei :chili-tanz :floet :elch

LG, Eckhard :knuddel :eva_rob :zaehne
 
Hi Eckhard,

:lach3 ja, schon der Wahnsinn .... 6 km sind eine Stunde laufen, dann geht die Kohle auf den Hüften auch wieder runter. :hehe

Eckhard, ich glaube das geht hier den meisten so...... wo ist das Geld geblieben ??? :schulter

Trotzdem oder gerade deshalb :klasse starke Leistung! :eva_rob :knuddel
 
Hi,
ich befürchte, so ähnlich isses bei mir auch gelaufen. :hehe Aber man fühlt sich einfach viel besser nach einem sportiven saunierenden Wochenendtrip - als nach 240 Zigaretten (3 Tagesrationen) LG, Eckhard :knuddel :eva_rob :zaehne
 
Hab heute mit einem Kollegen beim Mittagessen über das Rauchen und Aufhören gesprochen... ich hab ihm unter anderem erzählt, daß es im Forum Leute gibt, die 80 am Tag geraucht haben. Er hat alleine von der Vorstellung einen halben Lungeninfarkt bekommen. :hehe
 
:X Danke Eckhard,

ich wünsche Dir auch ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2017 !!! :knuddel :daumendrueck
 
Hallo Eckhard,
danke für deine lieben Worte in meinem TB.
Diesmal gingen die 55 Tage sehr schnell rum, hoffe das ist ein gutes Zeichen, zur Zeit denke ich kaum noch ans rauchen.
LG Moni :wollec
 
:freu 999 Tage 11 Stunden stehen aufm Ticker..... ich bin schon ganz aufgeregt :elch

Aber erstmal :eva_rob -lichen Glückwunsch zur Superschnapszahl, lieber Eckhard :knuddel
 
Uih 999 Tage und 11 Stunden! Bombastisch gut!


Der berg ist erklummen würde ich sagen und da schubst dich niemand mehr runter! :freu
:bergw
 
Oben