Ich starte durch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Peter,
ja: durch diese Phase müssen Viele von uns durch.
Es handelt wahrscheinlich sich um den zweiten Rezeptorenabbauschub. Das würde zeitlich passen.
Der erste erfolgt nach ca. 21 Tagen, der wird hier inzwischen "Dreiwochenhubbel" genannt.

Diese Abbauphasen sind aber immer weniger heftig als die allererste Zeit.
Ich empfehle Dir, einfach noch mal auf die Strategien der ersten Tage zurückzugreifen.

Weiterhin viel Erfolg!
 
Hallo Peter,

Ja, so zwischen den Tagen 40-50 kommt es oft zu einem Anstieg des Verlangens ("Hubbel"). Das vergeht wieder, versprochen. Die meisten haben das verspürt. Dann sollte wieder eine Weile Ruhe sein. Was neben der Standardstrategie aus den ersten Tagen jetzt auch sehr wichtig ist: Sich loben und belohnen, das ist in den Wochen, wo Du jetzt bist, sehr sehr wichtig.
Du machst das prima, morgen hast schon die sieben Wochen voll! Super Leistung, gönn Dir mal was richtig Tolles.

Alles Liebe,
Robert
 
Bin seit Stunden mit meinem Neuen Smartphone beschäftigt,längt zwar ab,trotzdem bräucht ich mal ne Rauchpause lach,war nur ein Scherz.
Ich trink dafür ein Weizen mehr :bier :ruelps1 :winke
LG Peter
 
Neues Schmachtfon?
Da kommst Du ja NOCH problemloser hierhin...

Viel Vergnügen mit dem neuen Toy...

Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir.
 
He Peter,
Dank Schmachtofon und eisernem Willen sind nun sensationelle SIEBEN Wochen im Sack!
Toll hingekriegt, Mensch, bitte dran bleiben. Dieser Schub grade vergeht wieder, versprochen.
Alles Liebe,
Robert
 
diiiiiiir auuuuuuuch :hello1

Wenn du nichts schreibst,gehts dir sicher gut so kurz vor 8 Wochen?!
 
Acht Wochen am Ticker, Peter!
Gratuliere ganz herzlich zu der Leistung, Hut ab!
Alles Liebe,
Robert
 
Hi Peter,
saubere 9 Wochen, mach weiter so. Tolle Leistung. :friendsc :gutxy LG, Eckhard
 
Hallo Leute,danke der Nachfrage.Im Moment kann ich mich nicht beklagen.Manchmal gehts mir aber so wie Lilly, wenn der Geschmack nach einem Smoke kommt einfach mal kurz tief durchatmen,dannn gehts wieder.Demnächst gehts zum erstenmal in den rauchfreien Urlaub,aber ich werd auch das überleben grins .
Also denn,allen noch einen schönen Sonntag und evtl.einen entspannten Urlaub :beachball :camping
 
Hallo Peter,

tolle Rückmeldung und das an deinem Schnapseltag :7 :7 :bumm22 :jubi :gutxy


Lieben Gruß

Mickie

Mach weiter so! Und tollen Urlaub dir wünsche. :hello1
 
Peter,super Schnapszahl!
77 Tage :friendsc

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.Geniess ihn ganz bewusst so "ohne"!
lG Lilli :hello1
 
Hallo Peter :blueh

ich komme auch noch schnell hinterher gerannt.

Herzlichen Glückwunsch zu tollen rauchfreien 77 Tagen !!! :rose :sun1 Gut gemacht!
 
Oben