JETZT....ist gut!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Viel scharf hilft ja auch gegen Schmachter ... passt schon! (*)

(*) Irgendwann auch der Lilli wieder ... undweg
 
lilli-blue meinte:
Jaaaaa Robert,aber kannst die Stielaugen einfahren,das lecker Ding ist verbannt ....zumindest für dieses Jahr :)

:rain eh egal ... der Sommer war ja schon, und an dem Tag, wo der kurz mal wieder kommt, müssen wir sowieso alle arbeiten.

Ausserdem ... kannst zu mir kommen. Da oben am Bergsee gibt es nur NMR, und die haben (fast) alle keinen Bikini mehr :wlach1
 
:knuddel Lilli ist das schön zu lesen, daß es Dir heute am zweiten Tag so gut geht.
Und den Bikini habe ich für diesen Sommer auch weggesperrt. :achwatt Aber was solls....Wir kümmern uns gerade um wichtigeres.
Außerdem gibt es super tolle Badeanzüge. :favo
Weiter so, das machst Du klasse :gruppe7
Einen schönen Abend für Dich :X
 
juhu, Lilly :xenia
schön dich so zu lesen
und ganz viel gute Laune hierlass :freu
 
Lilli, toll halte durch. Volles Verständnis und nachahm... für Chips, Mars & Co.
LG, Eckhard
 
Liebe Lilli,

lass dich erstmal gaaanz dolle knuddeln! Danke für den tollen Kamin! :knuddel

Ich wünsche dir ein schönes, stressfreies und sonniges Wochenende!
:schaukel.gif :blueh
 
:hello1 Woooooolke - ich freu mich,das du da bist :fly3

@All: boah,ich köööööönnte heute - aaaaber ich tue es nicht :heuldoch (gestern abend war ich wie ein Tiger im Käfig :redhh )

Gut,das heute endlich wieder die Sonne scheint,da fällt es mir deutlich leichter - da will ich gar nicht...
da reicht wirklich kurz :later

Ich wünsche euch ein schnuckeliges WE :sunxx
 
Hallo Lilli :freunde
das schaffst Du :yeah und schon wieder fast einen Tag weiter. :daumendrueck go Lilli go :gruppe7

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende! :sun1
 
Lilli,

Schönes Wochenende zu wünschen. Heute schienst Du den dritten Tag ein, dann wirds hoffentlich mal wieder besser, und es kommen hoffentlich mehr von denen, die man einfach mal wegatmen kann.

Alles Liebe,
Robert
 
Danke euch!
Habe heute das Bad geschrubbt auf Hochglanz,sag ich euch - stuuuuuundenlang mit laut Musik.
Ging mir gut dabei und ich war hochzufrieden. Noch nicht mal Belohnung brauchte ich. :freu
 
Hallo,
ganz frühe Schapszahl hab ich gerade gesehen, 2Tage,22 Stunden, schön, weiter so.




LG Dorfi
 
AAAHHHH ...

Ich bin die erste, die für 3 Tage ohne Rauch bei der Lilli gratulieren darf :xenia

Übrigens ... Musik hätte ich, ein dreckiges Bad auch ... wie wär es??? :hihix

Das ist der Nachteil hinterm Gartenzaun ... die Lust auf Putzen wäre dann auch wieder weg :lach4
 
:fly3 danke dorfi & Oyana!
....heute hab ich alle Fenster geputzt und Gardinen gewaschen :brille
Ich habe genug Räume,um mich durch die erste blöde Phase zu feudeln :putzi2 uuuuund siehe da,wieder fast ein Tag rum.Na also,geht doch :lach4
Oyana,notfalls komm ich hintern Gartenzaun.Ich putz auch leise,damit ich euch "nicht mehr rauchen müssen - Geniesser" nicht störe :)

:frueh2 hab ich schon erwähnt,dass ich gaaanz lange "Gedankenfreiheit" hatte heute?!
 
Hallo Lilli :rose Blümchen für Dich. Bald sinds 5 Tage :daumendrueck
 
Ich habe genug Räume,um mich durch die erste blöde Phase zu feudeln ...
Sollte es Probleme geben, hätte ich noch feudelwürdige Räume. :lach2

Ich bin aber sicher, Du packst das ganz prima, Tag 5 läuft nämlich schon!
 
Glasmurmel meinte:
Ich habe genug Räume,um mich durch die erste blöde Phase zu feudeln ...
Sollte es Probleme geben, hätte ich noch feudelwürdige Räume. :lach2

Ich bin aber sicher, Du packst das ganz prima, Tag 5 läuft nämlich schon!

Ne,ne ... ich hab schon vor dir gefragt. Hätte hier auch noch :waesche1

Lilli, super, Tag 5 steht
 
gestern hatte ich mir Pause verordnet und war im beheizten Schwimmbad.Es war ein richtig schöner Tag.

Heute gings weiter :waesche1 :buegel :putzi2 bin abends so groggy,ich schlafe wie ein Baby :)
Belohnungszig.= jetzt nicht,aber später(Salat ist die neue Zig.abends :frech3 )........ es gibt jetzt jeden Abend einen lecker Salatteller(statt Chips),klappt ganz gut :lach4

lilli-blue hat geschrieben:... stuuuuuundenlang mit laut Musik.
Genau Lilli, prima!
Hauptsache der Nachbar hat auch was von. :)
Jaaaa Robert! Mein Nachbar hört echt gute Musik - ob er will oder nicht :lach2
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben