JETZT....ist gut!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
:fuenf Toll Lilli

Und wieder einen Tag weiter. Freu mich :freu
 
Cool...Lilli.....du machst das prima....

Was bei dir der Salat ist....sind bei mir die Äpfel.....aber ich glaub....so ein leckerer Salat wär auch nicht zu verachten.... :dream

:lmaa
 
Ja Annette,klappt recht gut mit dem Salat.Da freu ich mich immer schon drauf.Heute hab ich mir kleine Spieße vorbereitet mit eingelegten Pilzen, Zwiebeln, Paprika und Gurke.Das entwickelt sich zu einem gesunden Ritual - mir gefällts!

Heute morgen :schwimm später lange :bazi uuuuuund dann :waesche1 ,diesmal Hundedecken,Spielzeug und Hund ist eben auch geduscht :lach4
Zwischendurch immer mal :sunxx

So kanns bleiben....(Piri: :4ladysonly )
:fruehling
 
Huhu Lilli,

das hört sich richtig toll bei dir an!
Ich hoffe das bleibt auch so. :daumendrueck
:schaukel.gif :blueh
 
Lani,ich hoffe es auch!
Es läuft echt rund ,da werd ich schon misstraurisch - aber Misstrauen schieb ich weg,das steht immer in Verbindung mit Grübeln und Zweifeln - kann ich nicht gebrauchen.
Ich lebe normalerweise nicht so "von Tag zu Tag und sehr oft sehr bewußt" - aber im Moment tut es mir gut und das nehm ich einfach mal so an! :sunflower

Sonst hatte ich einen Tagesplan,wenn der nicht klappte - "viel Rauch um nichts"! Jetzt schau ich,wie der Tag so ist und gliedere meinen Kram ein.Ich weiß nicht,wie ichs beschreiben soll,es greift wie ein Reißverschluß - priiiiimaaa!
:hello1

:eek:erks hab eben ins "Schaufenster" gesehen (Aschenbecherinhalt?!) :sternx
 
Okay....das hört sich gut an...von Tag zu Tag leben....

Naja...im Moment kann ich das auch noch so machen....aber spätestens ab nächsten Dienstag....wieder zur Arbeit....naja...ein bisschen Planung istz da angesagt....

Aber du zeigst, dass es geht...ich schau mal ein bisschen ab.... :freunde
 
Annette,ich weiß nicht genau,wie ich es beschreiben soll.....
Früher hab ich den Tag vollgepackt,als gebe es kein morgen und hatte meine Erwartungen.
Jetzt nehm ich Druck raus - denn ICH mach mir sonst den Stress - und was passiert,wenn ich nicht ALLES sofort erledige....Nichts,Keiner frisst mich auf.
Ich entscheide uuuuund es ist mein Leben.
Das macht zufrieden und entspannt,ich hab gute Laune und daher viel weniger "Rauchgedanken",und wenn,sinds nur leichte.Denn nur bei Stress sind sie bei mir stark ausgeprägt.....

Ist das verständlich?!
Ich habe heute das Gefühl,ich lerne eine Fremdsprache :lach2
 
Klaro......

Nicht planen ist schon stressfreier.....klappt nicht immer....aber am besten am WE an der Ostsee....und im Urlaub....:)
 
Lilli, das hört sich richtig gut an bei Dir, ich freue mich sehr :freunde
fini :rainbow
 
Lilli, das mit der Fremdsprache ist ein toller Vergleich. Bei mir würde ich noch hinzunehmen, dass es wie ein Umzug in ein anderes Land ist. Es ist alles wie zuhause, aber man muss neue, ähnliche Wege lernen um zum Ziel zu kommen und sich wohl zu fühlen. Und ja, natürlich hat man manchmal Heimweh (auch wenn es zuhause gar nicht so toll war).
LG
 
:kiss1 Liebe Lilli
ich würde ja soooo gerne bis Mitternacht aufbleiben :ente
Ich will Dir doch zur bestandenen ersten Woche gratulieren :blumenx
Nur bin ich jetzt zu müde :schlaf5
Dann komm ich eben morgen nochmal .... :knuddel

Haste gut gemacht :bravo1
 
Lilli?

Die erste, die Hellsweek ist herum!
Ich gratuliere sehr sehr herzlich!

Fein! :xenia

:friendsc
 
:freu :blume :winnerx :gutxy

Lilli.......Herzlichen Glückwunsch.....erste woche ist gegschafft !
 
Lilli :wink:

Herzlichen Glückwunsch zu
:1er :wwwe :eek:o :cc :hh :ee unverrauchter Freiheit!!!


:blueh1 :imogdi
 
Mööönsch..eine Woche rauchfrei....*neidischguck*.....das haste prima gemacht....

:laola :laola :laola
 
Lilli,

Eine ganze Woche, hast Du toll gemacht. Gratuliere Dir.
Ich freu mich für Dich. Und anlässlich der "Hellsweek" Feier wünscht sich Dein Nachbar ganz sicher Hells Bells von AC/DC. Also, alle Regler nach rechts! :wacken

Alles Liebe,
:eva_rob
 
Alles Gute zur ersten Woche. :blume
Du hörst dich richtig gut an. :blueh
 
:xenia daaaaaaanke Leute :X
was glaubt ihr,wie ich mich freue! Es läuft trotz Widrigkeiten soooo herrlich rund! :xenia

AC/DC mag er gaaaaanz sicher auch,Robert! :D :punk
 
Ach wie, ist schon wieder ne Woche rum? Na dann auch Glückwunsch von mir! Haste super gemacht! :klasse
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben