Let´s get ready to rumble.....

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Chris,

Sehr gut gemacht! Ja genau, bleib bitte standhaft.
Meine Frau raucht auch noch, das geht. Wichtig wäre anfangs nur mal, den "Automatikgriff" zu verhindern. Das heißt, verhindern kannst ihn ja nicht so richtig, er ist ja automatisch. Aber wenn die Zigaretten nicht an Deinen gewohnten Orten rumliegen, ist das schon die halbe Miete. Manche legen sich an diese Stellen was anderes hin, zum Beispiel Kaugummis, dann geht der Griff nicht so ins Leere.
Ich wünsch Dir viel Kraft für heute, und: Heute rauchen wir auch wieder keine.

Alles Liebe,
Robert
 
messina-sicilia meinte:
Das Leben ist schön :yeswecan :yeswecan :yeswecan
messina-sicilia meinte:
Ich fühle mich befreit, es ist schön.

Genau diese positive Einstellung wird dir enorm helfen! Anstatt sich selbst zu bemitleiden und dauernd den Zigaretten nachzutrauern sollte man sich FREUEN das man nicht mehr rauchen braucht! Und eines ist sicher: die Kollegen in der Raucherecke beneiden DICH! Ebenso deine Frau, wenn sie ehrlich ist wird sie sich das eingestehen. Aber mit deiner freudigen und optimistischen Art wirst du sie sicher schnell motivieren auch aufzuhören!

Weiterhin VIEL ERFOLG, und ALLES GUTE! Bleib einfach dran, Chris!

:enrfp


:enr1
 
Ach ja, Chris, dein Avatar ist einfach KLASSE!

:klasse
 
Hallo Robert, ja viel Automatisierung ist noch zu verändern. Vielleicht sollte ich eine kleine Mausefalle dort hinlegen, wo früher die Dinger gelegen haben. Dann lass ich das bestimmt schnell sein (lach).

Gruß Chris

Hallo Tom ,Danke Dir. Wenn meine Frau sich entscheidet, sie will aufhören, werde ich sie natürlich seeeehr ggggeeerrrnnee unterstützen. Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hatte Glück!!

Gruß Chris
 
Chris,

Zwei Tage eingetütet, suuuper! Und heute läuft Tag 3, alles Gute dafür!
Heute rauchen wir auch wieder keine, einverstanden?

Alles Liebe,
Robert
 
Hi Chris, auch von mir ein :bighallo Ich drücke dir für die nächste Zeit die Daumen :freu
LG Tanja :enrfp
 
Hi Chris, gratuliere zu Deiner Entscheidung früher anzufangen und zu den ersten rauchfreien Tagen. :enrfp :enr1 LG, Eckhard
 
Chris,

Fünf Tage erzählt Dein Ticker rum. Wie gehts Dir? Lass doch mal leeeesen, büdde büdde.

Alles Liebe,
Robert
 
Hallo ihr Lieben,
so bin gestern in die Schweiz zum arbeiten. 8 Stunden Fahrt, Keine Teufelsstäbchen gekauft, nein,nein. Dieser kleine Quälgeist ist aber ständig da. Ich habe immer so ein komisches Gefühl im Bauch, ähnlich wie Hunger. Stopfe mich aber deswegen nichts hinein.Statt dessen lieber einen ordentlichen Schluck Wasser mit Ingwer. Oder wenn Scmachti kommt Traubenzucker oder eine Chili. Brauche kein Feuerzeug mehr. Morgens, dort wo auch der Kaiser zu Fuss hin geht, feuert es ganz schön. Wie schon Kaiser Cäsar zu seinen Römern sagte, sage ich es zu euch: Haltet stand, ihr kennt euren Feind, Haltet stand. Gruß aus der Schweiz

Chris
 
Weiter so, halte durch, Chris! Du schaffst das!! Und bald wird es auch einfacher! VERSPROCHEN!!

:enrfp


:enr1
 
Guten Morgen ,ihr Lieben.
Ja, da bin ich in der Schweiz. 2 Wochen eine andere Umgebung und Schichtbetrieb. Das Gefühl im Bauch kommt immer wieder. Das Schieben von Schmachti ist eine super Methode. Habe ein paar Schlafschwierigkeiten, aber das gibt sich wieder. Den Kollegen gleich bescheid gegeben, uuuund volle Unterstützung ob nun von Rauchern, Nicht-Mehr-Rauchern und Nichtrauchern. Jeden Tag bin ich in Bewegung. Der Sport hilft mir auch gut dabei. Schmachti kommt, kurz in mich hinein hören, dann 20 Liegestütz. Es läuft Leute, es laüft.

Gruß Chris
 
Ciao Chris :fuenf

guuuut hört sich das an. Ganz toll!
Und daß Du von allen Seiten so prima unterstützt wirst :klasse Sehr nette Kollegen hast du, echt!
:daumendrueck ich drück weiter Daumen, bin mir aber sehr sicher, daß Du das schaffst.
Grüß mir die Schweiz :schweiz
 
Wow, schon 6 Tage am Ticker! Gratuliere, eine super Leistung!
Sehr schön, daß die Kollegen das gut finden. Das liest man hier viel zu selten, freut mich sehr für Dich.
Denn grade zu Beginn kann man wirklich jedes einzelne aufmunternde Wort gut brauchen, speziell aus der eigenen Umgebung.

Schön, daß es Dir gut geht. In diesem Sinne: Heute rauchen wir auch wieder keine.

Alles Liebe,
Robert
 
Oben