Let´s get ready to rumble.....

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey Chris,

ich finde es super Klasse wie du die erste Woche hinlegst und drücke dir die Daumen das es einfach so weiter läuft und läuft und läuft mit dem NMR.

Lieben Gruss

Mickie
 
HI Chris, Super Anfang, weiter so. Für mich war die erste Woche die schlimmste. Laß Dir nichts von Nikomännchen einreden. :lmaa :enrfp LG, Eckhard
 
Chris,

Dein Ticker erzählt was von 12 Tagen, gratuliere! Wie gehts Dir denn zur Zeit so?

Alles Liebe,
Robert
 
Hallo Robert,
ja der Ticker läuft und läuft und erzählt mal wieder eine Erfolgsgeschichte. Es war ein paar Tage sehr schwer. Habe Schichtdienst und Stress. Da kam ab und zu der Gedanke: Ahh, jetzt ein Teufelsstäbchen. Geschoben, geschoben und Pause schon wieder vorbei. Ja das kleine Teufelchen ist da ,wird aber immer unwichtiger und wird ignoriert. Ich genieße jeden Tag ohne. Und heute rauchen wir auch wieder keine!

Gruß Chris :zaehne
 
Chris, das sind ja sensationelle Neuigkeiten, super!
Gratuliere fürs Durchhalten, toll hingekriegt. Das war ganz sicher mühsam, wie sich das liest.
Aber in knapp 8 Stunden ist es so weit: Dann hast Du die schlimmsten zwei Wochen durch. Und die dritte Woche wird meistens etwas besser, auch wenn da vielleicht noch nicht ständig die Sonne aus dem Ohrloch scheint.
Also, bitte noch weiter dran bleiben, Du machst das sehr sehr gut.

Alles Liebe,
Robert
 
Hi Chris, einsame Spitze. Du hast die die ersten 2 Wochen ohne Kippen geschafft. :friendsc LG, Eckhard
 
Oben