Mein Startdatum steht!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo Schokopudding,
auch wenn ich zuletzt im falschen Tag war...

Wie gehts Dir denn jetzt?
 
Hallo Ihr Lieben,

nehmt ihr die wohl größte Versagerin des Universums nochmal so lieb wie beim letzten Versuch auf?

Ich bin seit gestern Abend Nichtraucherin :) ich habe hier in den letzten Wochen irrsinnig viel gelesen, habe mich mit meinem Wunsch und meiner Angst vorm Nichtrauchen auseinander gesetzt. Ich habe dem Nikotinmonster einen Namen gegeben, damit ich ihm besser einen Tritt in den Hintern geben kann. So langsam tut mir mein Fuß echt weh, ich hab heute schon so oft mit Günther diskutiert und er ist schon so oft geflogen heute. Aber ich will nicht mehr Rauchen.

Bei mir privat gab es jetzt eine Entscheidung, für die es sehr wichtig ist, dass ich nicht mehr rauche. Von daher nehme ich auch gerne Fzssschmerzen in Kauf, solange ich Günther damit in die Flucht prügeln kann. Diskutieren zu ich mit Günther nicht, er bekommt gleich einen Tritt.

Liebe Grüße
Schoko
 
Hallo Schoko!

Herzlichen Glückwunsch zu dem Ansinnen, Günter den Laufpass zu geben.
Und nicht zu vergessen:

Viel Erfolg!
 
Hi Schoko,

ich finde es total schön das du wieder da bist und Günter nu trittst.

Viel Erfog beim Neustart.

Lieben Gruß

Mickie
 
Willkommen Schokopudding!

Wenn der Fuß mal Schonung braucht: Eine rechte Gerade auf die Nase tuts auch.
Ziehs durch.

Viel Erfolg,
Robert
 
Hallo Schokopudding,

erlaubt ist was hilft also, von mir aus kannst du Günter treten von mir aus auch verhauen.
Das muss das Monst ankönnen.


So und jetzt erzähl mal, wie es dir heute Morgen geht


LG Dorfi
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben