Mit Blick in die Zukunft

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, der Sprung war schwer, mir fehlte lange Zeit die Mut dazu. Aber letztendlich bin ich gesprungen und seitdem sind fast 2 Jahre vergangen :).

LG
Schildi
 
Der Sprung hat sich gelohnt, Schildi! :winnerx Klasse!

Ich bin ja auch total oft gestolpert :shithappens :achwatt ... wieder aufstehen ist wichtig!

Hast Du gut gemacht! :klasse
 
Hallo Leute,

noch 2 Wochen und die 2 Jahre sind voll.
Bei mir ist es schon erledigt, ich habe es geschafft!!!

LG
Schildi
 
hallo nico

und du hast es dir sooo verdient - aber sowas!!
und du hast gekämpft, bist gestrauchelt - und hast nie aufgegeben!
und du hast gewonnen - aber sowas von gewonnen!
ich freu mich für dich!!

:prostxx
 
Schildi,

Unglaubliche sagenhafte 2 Jahre!
:gruppe7 :juppss :gloeckner :bumm22
Fantastisch, wie Du das gemeistert hast! Ich gratuliere von Herzen.

Alles Liebe,
Robert
 
Hi Nikolay,

das ist echt spitze. Und wenn ich Deine Einträge lese, hattest Du es verdammt nicht leicht.
Herzlichen Glückwunsch zu 2 grünen Jahren. Ich hoffe, dass ich das auch schaffe. Du machst mir Mut.
:toot :toot :toot :bravo :party33
Liebe Grüße,Eckhard
 
Hey Du,

du hast dir einen Traum erfüllt :2 Jahre Rauchfreiheit, reihe an Ihnen noch ganz viele Jahre dran.

:jubi :gutxy

Lieben Gruß

Mickie
 
Hallo an allen,

schon lange habe ich mich hier nicht gemeldet.

Es passiert bezüglich des Rauchens nicht mehr viel und deswegen habe ich das Forum ein bißchen auf die Seite gestellt.

Ich mache die nächsten 2 Wochen Urlaub am Schwarzen Meer, sonst wäre ich gerne zum Forumtreffen gekommen.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit in Wien, das Wetter wird ab diesen Freitag schon passen.

Macht es gut und wir lesen uns.

LG
Nikolay
 
Hallo,

ich bin vom Urlaub zurück und leider wieder in der Arbeit :(. Das Wetter draussen ist so schön und ich muss arbeiten :(.

Diese Woche war so stressig, dass ich gestern Abend im Traum geraucht und mich betrunken habe :))).

Ich weiss nicht wie ist es bei euch, aber ich träume noch 1-2 Mal im Monat, dass ich wieder rauche. Das wird glaube ich auch so bleiben. Schlimm ist es nicht, Gott sei dank.

Ich wünsche euch ein schönes und rauchfreies WE!

LG
Schildi
 
Hallo Freunde,

der Alltag ohne Zigarette ist schon etwas ganz normales. Ich träume nicht mehr von Zigaretten und es geht mir sehr gut.

Das Aushalten hat sich belohnt. Bei mir ist alles perfekt.

Einen schönen Tag!

LG
Nikolay
 
Oben