Mit Blick in die Zukunft

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schön, wenn sich was im positiven Sinne verändert, Nikolay.
Und immer noch auf dem hart erarbeiteten Weg geblieben. Prima gemacht!
Alles Liebe,
Robert
 
:cry Hallo Schildi !!!

:wink: Ich hoffe, es geht Dir gut! Schau mal aufs Datum! :gruppe7

18. März ! Du hast was zu feiern!

Herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften 3 Jahren rauchfrei !!! :jubi

Das ist so klasse! :respekt.gif :respekt.gif :respekt.gif


Ich hoffe, Du schaust mal wieder rein hier... wo bist Du denn immer... in der Zukunft? :sun1

Nikolay! :rose Alles Gute für Dich! :knuddel
 
Piri hat Recht!
Nikolay, alles Gute zu drei sensationellen Jahren in Freuheit. War jetzt nicht die einfachste Nummer, aber Du hast gezeigt: Niemals aufgeben, dann kommt die Belohnung!
Gratuliere,
Robert
 
Hi Nikolay,

tolle Leistung, obwohl der Weg steinig war. Du hast es Dir echt verdient. Alles Gute zu 3 Jahren ohne Qualm :elch :elch :elch . LG, Eckhard :zaehne
 
Nikolay :blueh

mach doch mal piep........ büdde!

Egal was ist, ob gut oder schlecht....... :halloxy
 
Ich HABE ihn gestern in unserer Fußleiste gesehen, Du bestimmt auch, Piri...

Richtig: Hättest Du doch mal was gesagt!
 
Hallo Schildi,

weil ich gerade am Zitateverteilen bin (dieses habe ich eben schon bei Soi in der "Villa Kunterbunt" geschrieben)
und ich denke, das paßt auch so gut hierher :sun1

:blueh Die Zukunft kommt in diesem Augenblick. (Walter Ludin)

joo, paßt ausgezeichnet :klasse
 
Guten Abend Freunde,

Ich bin immer noch rauchfrei und ein Paar Erfahrungen reifer als zuvor. Über 3,5 Jahre rauchfrei und es soll so bleiben. Wie geht es euch, haltet ihr brav durch?

LG
Nikolay
 
Hallo Nikolay :blume

3,5 Jahre rauchfrei sind eine großartige Leistung. :respekt.gif Ganz toll!

:freunde So ist das mit dem Leben, ein ewiger Entwickungsprozess und der hört nie auf, solange wir sind.

Schön, daß du dich mal wieder meldest. Alles Gute für Dich! :knuddel
 
Hallo Schildi-
ich bin brav: genau wie Du.

Meinen Glückwunsch, Du machst das super.
Wie gehts Dir denn sonst?
 
Guten Abend Freunde,

Fröhliche Weihnachten!

mir geht es ganz gut. In 3 Monaten werden es 4 Jahre ohne Rauch. Ich bin total stolz auf mich. Ich hätte es ohne euch nicht geschafft.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG
Nikolay
 
Schildkröte meinte:
Guten Abend Freunde,
mir geht es ganz gut. In 3 Monaten werden es 4 Jahre ohne Rauch. Ich bin total stolz auf mich. Ich hätte es ohne euch nicht geschafft.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG
Nikolay

Hallo Nikolay unbekannterweise, auch Dir einen guten Rutsch in ein gesundes und rauchfreies 2017 !! :paddy :party6
Ich finde es sehr bemerkenswert,wie hier viele auch nach langer Zeit noch wieder "zurückfinden" und sich verbunden fühlen, das ist etwas ganz besonderes an diesem Forum, das hat man nicht oft :tanz00

Alles Gute für Dich und alle hier für 2017 :plopp :s1 S3 :s2
 
Guten Morgen,

Ich melde mich mal wieder. Bei mir ist alles in Ordnung und ich geniesse das Leben mit vollen Zügen. Mein Leben war in den letzten 2 Jahren durcheinander geraten, aber es ordnet sich langsam alles.

Ich wünsche einen schönen Sonntag und bis dann.

LG
Nikolay
 
Hi Nikolay :blueh

das hört sich aber gut an! Das Leben in vollen Zügen geniessen, was will man mehr.
Ich freu mich, daß sich alles wieder so toll geregelt hat.
Machs weiter so gut und bis dann! :blume
 
Huhu Nikolay,

immer wieder schön dich zu lesen!
Klasse, dass es bei dir so gut läuft :klasse
Ich freu mich für dich :freu
 
Oben