Piri's Sandburg am Meer

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
A

Anonymous

JETZT habe ich es doch geschafft ..... 100 rauchfreie Tage ..... 100 Tage in Freiheit! :fuenf

Ganz herzlichen Dank Euch allen für Eure tolle Unterstützung :X :wiralle ohne die ich den Gartenzaun nicht erreicht hätte.

Jetzt wird also dieses wunderschöne Fleckchen Strand am Meer mein neues zuhause :iloveyou

Ein Sandstrand mit Burg, die wohl nicht allen Stürmen und Fluten trotzen kann und sich deshalb immer in einem Veränderungsprozess befindet.
Ähnlich meinem Leben. Nie ganz fertig, sich immer weiter entwickelnd, veränderlich wie die Gezeiten des Meeres.
Und so wie Ihr mein neues rauchfreies Leben mitgestaltet habt, so darf jeder der möchte auch an meiner Sandburg mitbauen.
Bringt Muscheln und Steine mit und Eure Ideen. "Alle dürfen, keiner muß!"
:enr-strand Aber jetzt wird erst einmal gefeiert, gegrillt. gelacht, gespielt, gesungen und getanzt.
Das Lagerfeuer brennt und die Strandkörbe stehen bereit. :kumbaya
Außerdem gibt es heute Gummibärchen soviiiiiieeeeeel Ihr wollt.
Vielleicht fällt uns auch noch der eine oder andere Spaß ein :einenoberbosshabenwirnet Ganz sicher sogar :hehe

Also Ihr Lieben ..... bringt Schaufeln und Eimer mit. Ein jeder ist herzlich willkommen!
 
Gummibäääääärchen!

Tolle Sandburg, Piri, so mit allem was dazu gehört. Schaufel hab ich auch mitgebracht, soll ich sie auf den Grill legen?
Wie schön, daß Du jetzt auch Dein Grundstück hinter dem Zaun hast. Ich freu mich, daß Du den Teil des Wegs erst einmal hinter Dir hast.
Aber jetzt wollen wir erst mal feiern, rumtollen und im Sand spielen. Hat wer eine Idee, was wir als nächstes machen könnten...?

Alles Liebe,
:eva_rob
 
Hallo Piri,

schön an deinem Strand hier komm da gern mal vorbei, abends am Feuer sitzten und auf die Wellen lauschen. Ja so ne Sandburg ist was feines, aber auf die Idee sie mit dem Leben zu vergleichen bin ich auch noch nicht gekommen.




Herzlichen Glückwunsch zu 100 rauchfreien Tagen und zum Umzug hintern Zaun.




LG Dorfi :round :round :humba
 
Wenns keinen sört-
zum Lagerfeuer komm ich mit der Gitarre vorbei.
Falls Ihr es nicht mögt... wir hätten in diesem Falle evtl weniger Mücken (zumindest weniger musikalische Mücken...)

:wk5

Sehr herzlich Willkommen hier!
 
Hallo Piri,

also erstmal gratz zu den 100 Tagen! Das hast du echt super gemacht. Und der Strand hier ist so schön sauber, ohne Kippenstümmel etc.
Da komm ich gerne auch mal mit meinem Kleinen vorbei zum Burgen bauen und spielen :enr-strand :einenoberbosshabenwirnet

Ich dürck dir natürlich weiterhin die Daumen!

Liebe Grüße
Silvwester
 
:blueh Murmel,
auf jeden Fall mitbringen Deine Gitarre. Das ist ja soooo toll. Ich freu mich :huiii
Und musikalische Mücken kommen sowieso nicht, wenn ich singe.


:blueh Dorfi ... ganz lieben Dank!

:blueh Robert ... zwecks der Idee... wir müssen warten bis alle da sind :gruppe7

:blueh Silvwester ... Danke. Kinder sind ausdrücklich erwünscht.
 
Oh...ich liebe Strand und Meer......und Gummibärchen.....

Schön...das finde ich alles hier....

Super, dass du hier eingezogen bist....
 
Herzlich Willkommen!!!

Mache es dir gemütlich und geniesse die Freiheit.

LG
Schildi
 
Hallo Piri,

:welc77 hinterm Gartenzaun und :jubi zu :1 :0 :0 Rauchfreien Tagen.


Hast dir ja ein schönes Fleckchen ausgesucht, am Strand könnte ich mich ewig aufhalten, wie ich sehe guckt bei Robert nur noch der Fuss aus dem Sand, die Stimmung ist toll, Lagerfeuer, Gitarre alles da.
Ich bring dir noch einen Kescher mit, denn neben Sandburgen macht es Spass zu gucken ob ein Schatz angespült wird.

:round

Mach weiter so Piri

Lieben Gruß

Mickie :mickie
 
Huhu Piri,

bin da und habe Schaufeln mitgebracht!!!! Wo ist denn der Robert??? Du hast wohl nicht etwa schon angefangen?

Schön hast du es hier und so schön flexibel.
Hier bleibe ich erstmal ein bissel,
eine rosa Wölkchenliege habe ich mir auch schon mitgebracht!
Denn es gibt och nichts schöneres als den Strand!
:X :freunde

Achja faaaast vergessen!
:willk8 :hello1
 
Hallo Piri

Gratulation zu mega 100 rauchfreien Tagen

und zu deinem tollen Platz am Meer, du hast ihn dir wirklich verdient, ich würde gerne auch ein wenig bleiben und mitfeiern ich hab dir noch eine Luftmatratze mitgebracht mit der du dich auf dem Meer treiben lassen kannst und relaxen kannst.

Ganz liebe Grüße und viel Spaß hinter dem Zaun und buddelt den Robert nicht zu weit ein :)
 
:X Danke Alle! :wiralle

@ Annette ... Du bekommst Gummibärchen soviel Du willst. :gesund

@ Schildi ... Dankeschön. Diese Freiheit ist so schön und bunt :rainbow

@ Mickie .... Ein Kescher, auja, ich mag Schätze und Flaschenpost :pirat1 :victory

@ Lani ... :hehe unser allerliebster Robert....
Also, das war so.... Ich wollte ja nur ein bisschen üben... und dann hat es so riesigen Spaß gemacht :blame "sorry" ... Für Dich bleiben aber noch die Zehen übrig. :friede

@ Schmuso ... Eine Luma :fly3 herrlich! Danke! Natürlich bleibst Du und feierst mit!!!
 
Hallo Pierrotina,
auch von mir Gratulation zu deinem Umzug hinter den Gartenzaun.
Grosse klasse,wie du bis hierhin durchmarschiert bist.
Sei stolz auf dich,du hast es dir verdient.
Ganz liebe Grüsse,
Dirk
 
DU HAST ES GESCHAFFT, Piri!!!

Das ist ganz toll und echt ein Grund zum feiern, und ich freu mich mit dir zusammen am Meer eine Sandburg zu bauen,

Abends den Sonnenuntergang zu geniessen um dann später am Lagerfeuer zu sitzen und so den Tag ausklingen zu lassen!

:einenoberbosshabenwirnet

:enr-strand


:stuehle2 :zelten1



:pinguin

:happy64
 
Hi Piri,
da bin ich ja fast der letzte auf Deiner Party. Erst mal eine echt stolze Leistung 100 Tage. Ich freue mich wirklich für Dich, Du hast es ja nicht leicht gehabt. :jubi1 :jubi1 :jubi1 :party6 :party33 :party33 :party33 :party6 :won1
Ich habe Dir Muscheln und Gummibärchen mitgebracht. Nach der Aktion mit Robert hast Du vermutlich genug Schaufeln.
Ich freue mich schon total, wenn ich Dich mal am Strand besuchen kann. Ist ja echt ne tolle Party. Ich habe für Dich und alle Strandliebhaber noch etwas für die Seele mitgebracht.

NORDSEE
Gar besonders wunderbar wird mir zu Mute,
wenn ich allein in der Dämmerung am Strande wandele,
hinter mir flache Dünen – vor mir das wogende, unermeßliche Meer,
über mir der Himmel wie eine riesige Kristallkugel –
ich erscheine mir dann selbst sehr ameisenklein
und dennoch dehnt sich meine Seele
weltenweit.

Heinrich Heine

Alles Liebe, Eckhard
 
PS. Hatte doch glatt vergessen die Muscheln und die Gummibärchen dazulassen. LG
 

Anhänge

  • Piri.jpg
    Piri.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 187
:enr-strand So viele Gäste.... ich freu mich, jeder ist wichtig und hinterläßt eines Spur an meiner Burg :sun1

@ Dirk ... ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche. Bleib bitte hier und feier mit uns :prostxx

@ Tom ... Danke fürs Mitbauen. Zum Sonnenuntergang wird es heute am Lagerfeuer besonders schön. :iloveyou
Murmel hat ihre Gitarre mitgebracht. Ich freu mich schon drauf :romeo


@ Eckhard ... Du bist nicht der letzte, Du warst einer der ersten zum Gratulieren. Aber das steht in meinem alten TB und das ist jetzt zu.
Hast Recht, Schaufeln sind inzwischen genug da, aber über die Muscheln und Gummibärchen freu ich mich total :X
Bei dem Gedicht bin ich gefühlsmäßig richtig mitgegangen. Ich liebe die Nordsee :nick
Und besuchen kannst Du mich immer und jederzeit. Da brauchst nicht warten, bis Du auch den Gartenzaun erreicht hast.
Morgen hast Du übrigens auch ne Schnapszahl ..... wie meine gestern, nur umgedreht. :huiii


:kumbaya
Ich hoffe Ihr bleibt alle heute Abend hier am Lagerfeuer. Habe extra nen großen Fernseher besorgt, mit Notstromaggregat und Sat. :toor1 :wm2

:einenoberbosshabenwirnet Wo ist eigentlich Robert? Du meine Güte...hat schon ganz kalte Füße. Du Armer :knuddel haben wir Dich vergessen auszubuddeln. :hero
Dafür bekommst Du jetzt eine extra große Portion Gummibärchen und darfst bestimmt auf Lani's rosa Wolkenliege ausruhen :schlummer
 
Okay-
ich stimme hier mal was an...
Ganz passend zu den neuen Saiten, die hier Viele für ihr Leben aufziehen, nicht wahr...

Es ist mir wurschtegal- ob Ihr die Opis mögt.
Außerdem, stellt Ihr Euch bitte vor, dass ICH das singe. Ich hab hier leider nur die Altherrensparversion... :kicha

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=yv7pTuYfVGU[/youtube]

Bitte Jörg, wenn Du pfeifen würdest... ich hab da ne Zahnlücke...
 
:wacken Jaaa, herrlich Murmel :fuenf das paßt

Danke !!! Ich liebe diese "Opis" :herz4you liebe diesen Song.

Ich bin mächtig stolz, daß Du bei meiner Strandparty am Lagerfeuer Gitarre spielst und singst.
Und ich habe mir Dich vorgestellt und muß sagen, Du hast eine sehr schöne Stimme :applausey
:kumbaya Lagerfeuer am Strand mit Meeresrauchen, Gitarrenspiel und super Songs und über uns der Sternenhimmel :iloveyou

Ich danke Euch für diesen wunderschönen Tag :X Es geht aber die ganze Nacht weiter ... also wer will :wiralle
 
Dafür bekommst Du jetzt eine extra große Portion Gummibärchen und darfst bestimmt auf Lani's rosa Wolkenliege ausruhen :schlummer

Natürlich darf er das. Vielleicht leiht Mickie ihm ja auch seine rosa Decke, damit er sich aufwärmen kann.
:eva_rob :mickie
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben