Piri's Sandburg am Meer

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
:wiralle Ihr seid klasse! Strandbilder, so herrlich! :iloveyou

Lani, das mit den Strandkörben paßt...ist lustig, weil ich vorhin den Liegestuhl-Smilie drin hatte und wieder gelöscht. Dachte Stradkorb wäre viel besser.

Annette ich freu mich auf die Bilder und Dir wünsch ich einen schönen erholsamen Urlaub.

Ich war schon über 10 Jahre nicht mehr an der See oder am Meer. Ich konnte nicht weg, war privat arbeitsmäßig ziemlich eingebunden.
Deshalb die große Sehnsucht. :fischies Aber im nächsten Jahr wirds bestimmt was.
 
Ich war schon über 10 Jahre nicht mehr an der See oder am Meer.

10 Jahre??!??!?!? :sternx :sternx :sternx
Oh Gott, das wäre ja furchtbar! Ich bin als Kind fast jedes Wochenende am Meer gewesen
und auch jetzt immer ein Paar mal im Jahr.

Piri! Dann fange bloß das rauchen nicht wieder an, damit du auch weiterhin dein Schweinchen :sparschwein
füllen kannst!
Ich drücke dir ALLES was ich habe, damit du nächstes jahr ans Meer kommst! :daumendrueck :daumendrueck :daumendrueck
:enr-strand
 
Hallo Piri,

na dann gibts von mir auch noch extra für dich nen panorama bildchen von einer meiner Lieblingsinseln Juist. ;)

juistpanoramau9s78layt0.jpg

Liebe Grüße
Silvwester
 
Wow! Jetzt kommen sie aber die Strandbilder! :X Danke... wunderschön!

Danke Silvwester! Das Bildchen ist aber auch superschön. Juist, das muß ich mir merken.
Und gleich noch neues Avatar für Silvwester. Schön! :wacken


Bis jetzt weiß ich noch nicht, wohin es genau geht. Ostsee gefällt mir sehr, aber die Gezeiten und Wattwanderungen an der Nordsee haben es mir schon angetan.
Früher, vor langer Zeit, war ich öfter an der Nordsee und auch Ostsee.

Juist kenne ich noch nicht. Und wenn es Silvwesters Lieblingsinsel ist, lohnt es sich bestimmt, sich diese im Internet mal näher anzuschauen.

:fischies :fischies Toll ich mache jetzt Urlaubsplanung mit Euren Vorschlägen.
 
Pierrotina meinte:
hr dürft gerne heute kommen und die Ruhe genießen, in der Hängematte schlafen, am Strand entlang barfuß laufen, ne Runde im Meer schwimmen
oder zwischen den Dünen liegend den Vögeln und den Wolken zuschauen und träumen.

Herrlich wie du das beschreibst, Piri. Kaum zu glauben dass schon über 10 Jahre nicht mehr am Strand warst. Für mich gehts Ende nächster Woche wieder los ...!
Freu mich drauf!

 
:psst weißt Du Tom, ich kann wunderbar träumen. :iloveyou Und Erinnerungen habe ich ja auch noch.

ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen erholsamen Urlaub. Geht es auch an die Nordsee?
Hast Dir Deinen Urlaub auch redlich verdient nach dem Streß auf der Arbeit. :nick
 
DANKE, Piri! Nein, es geht in die wunderschöne Normandie, aber unser Ferien-Domizil liegt direkt am kilometerlangen Sandstrand ...!

Ich bring dir ein paar Foto mit, damit du deine Träume und Erinnerungen etwas auffrischen kannst!
 
:fuenf au jaaaa Tom, ich freu mich drauf. :freu

Bilder von Sandstränden und Meer. :X Wo sollen die auch sonst hin, wenn nicht in meine Sandburg am Meer.
Wir machen ne tolle Bildergalerie! :xenia
 
Hi Piri,
vielleicht willst Du ja an einen wilden Strand.
Strand.jpg


LG, Eckhard
 
:sun1 Oh, wieder ein wunderschönes Foto! Danke Eckhard! Wo hast Du das denn aufgenommen?
Könnte, wie ich Dich inzwischen kenne, vom anderen Ende der Welt sein :denk3 oder doch ganz in der Nähe? :roll
 
Piri möchte gern Strandbilder.....okay...ich hab eines von vor 3 Wochen oder so....

Schön mit Wolkenspiel.....ich liebe Wolken.....

1zn0h37.jpg
 
Hallo Annette :wink:

das ist ja ein tolles Bild ! Gewaltig mit den Wolken..... :boah tolle Aufnahme! Wolken liebe ich auch sehr!
Ganz herzlichen Dank! :knuddel Ich freu mich!

Wann gehst Du an die Ostsee... ist das schon die nächsten Tage oder erst am nächsten Wochenende?
Falls wir uns nicht mehr vorher schreiben können, wünsche ich Dir einen wunderschönen erholsamen, genesungsreichen Urlaub :X
 
Nächsten Freitag packt mein Männe uns alle ins Auto und dann gehts für 3 Wochen an die Ostsee....

Ich werde das schon irgendwie zum Strand schaffen auf Krücken....300-400 m......und Bilder schiessen....zwar nur mit dem Handy (die große DSlr lasse ich zuhause)

Bis dahin bin ich noch aktiv im Forum.....danach eher sporadisch, da der Empfang nicht so dolle dort ist....
 
Huhu liebes Pirilein,

ich machs mir mal mit nem rosa Wolkenkissen bei dir am Strand bequem.
Sich mal den Wind durch die Haare pusten lassen und
dem rauschen der Wellen zuhören.

Einen schönen Mittwoch wünsche ich dir!
:schlummer :rose
 
Wie lieb von Dir Lani :heaven1

hier ist es etwas einsam geworden, deshalb treib ich mich oft woanders rum.
Aber wenn Du da bist und dann noch mit Deinem kuscheligen luftigen rosa Wohlfühlwolkenkissen :schlummer
:iloveyou :fischies :fischies :waterente ist das einfach schön!
Danke Lani :rose Auch einen wunderschönen Tag für Dich :sun1
 
Ach was Piri,

hier kann es garnicht einsam werde! :sunflower
Das ist ein Strand, da geht ständig wer spazieren und hinterlässt hin und wieder seine Spuren.
:einenoberbosshabenwirnet
 
Hey Piri,

weisst was das schöne an so einer Sandburg am Meer so toll ist? Es gibt Ruhe wenn man Ruhe braucht und es gibt immer Leben wenn man Leben braucht.
Am Strand findet man immer beides zu jeder Zeit.

Ich setz mich mal ne Runde hier hin und schaue aufs Meer, wie die Wellen an den Strand rollen, die Möwe am Himmel kreischt, in der Ferne ein Segelschiff seine Bahn zieht. Der unverstellte Blick in die Unendlichkeit....

IMG_0019 (2) (640x480).jpg


Lieben Gruss

Mickie
 
Ich setz mich dazu und geniesse das Rauschen des Meeres....

und lasse ein paar Grüße da.....
 
:wiralle Ihr seid so lieb!

Ich hatte heute irgendwie "nen Moralischen" :schnuef :peinlich1
aber jetzt ist wieder gut.

@ Lani, bei den Spuren im Sand, da dachte ich unwillkürlich an Dein Bildchen in meinem TB und an das gleichnamige Gedicht. :kiss1
@ Mickie, ne echte Sandburg ist das ja auf dem Foto. Haste extra für mich rausgesucht? :freunde
@ Annette, schön daß Du Dich mit hierher setzt. Gemeinsam träumt sich's besser. :rose

D a n k e !
 
Schön das es dir nu wieder besser geht! :hdl
:4ladysonly :knuddel
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben