Piri's Sandburg am Meer

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
:wiralle Mickie und Maja,

ganz lieben Dank für Eure Worte, Eure Sichtweise und das Schreiben über Eure eigenen Empfindungen.
Ich verstehe so gut, mit allem habt Ihr Recht. Mit klarem Kopf kann ich mein Verhalten auch nimmer nachvollziehen
und ich habe ganz großen Respekt, wie Ihr mit solchen Situationen umgehen könnt.

Sorry, heute fällt mir das Schreiben schwer..... ich habe schon x-mal wieder gelöscht und neu angefangen.
Irgendwie ist mir z.Zt. alles zu viel, was auch zum Stolpern noch beigetragen hat.

Die Schachteln, Mickie, die gehören nicht mir, aber ich denke, es kann ja nicht sein, daß man sie vor mir verstecken muß.
So viel Stärke sollte ich schon selber aufbringen, daß ich die Finger davon lasse..... so wie Du schreibst:
Eine Situation kommt so oft wieder, bis wir gelernt haben, sie ideal zu lösen.

Rauchfreie Tage habe ich wirklich viele...... aber die anderen gibt es halt auch immer mal wieder..... bis jetzt.
Das muß aber nicht für die Zukunft gelten.

Ich schätze Eure einfühlsamen Beiträge sehr und bitte es mir nachzusehen, wenn ich heute nicht besser darauf eingehen kann.
Als Gefühl ist alles da, ich bekomme es nur nicht in Worte gefaßt.

Maja.... ja, ich verstehe was Du meinst.... sehr gut sogar. Danke Euch! :eva_rob
 
Zwing dich nicht - du mußt auch nicht schreiben,wenn du nicht magst -
Und wenn du wirr schreiben solltest,entfusseln wir das schon.

Ich sehe dich online und finde das schön.
Und wenn ich dir mal ab und an was schreibe, weiß ich, du liest es. Fertig!
Kannst ja auch nur einen smiley als Antwort nehmen .... sind auch sehr aussagekräftig.

Piri, hab dich lieb,wie du bist - nobody is perfect
Du kannst es auch nicht jedem recht machen, von daher tu , was gut für dich ist. Hab keine Angst vor Veränderung, das Leben geht weiter - immer!

Da du hier nicht schreiben magst,was dich bedrückt - so hoffe ich,dass du eine Vertrauensperson in deiner Nähe hast, um dich auszutauschen. Auch dafür,dass dir jemand über den Rücken streichelt oder dir auch das Licht anmacht im Dunkel.

:kiss1
 
.......leider nein, liebe Maja, jemanden zum Licht anmachen habe ich nicht.
Aber wozu gibt es die vielen schlaflosen Nächte. Genug Zeit, um nicht immer nach aussen zu schauen, sondern sich einmal umzudrehen
und sich selbst zuzuwenden, bei sich selbst ankommen und die eigene Mitte wieder spüren.

Wir schreiben hier so oft bei anderen "Ich bin da. Setze mich zu Dir mit Kuscheldecke und warmem Tee, höre Dir einfach zu und nehme Dich
in den Arm."...... und sich selber?
Ich glaube, ich habe mich im Stich gelassen. Wen wunderts, wenn ich mich dann traurig, unverstanden, zurückgestossen und verlassen fühle?
Aber man kann sich selbst Zuwendung geben, stimmt! ..... und ich glaube, das ist das Allerwichtigste...... wenigstens erstmal.

Ihr Lieben, :wiralle
auch wenn ich nicht immer gleich auf Eure hilfreichen Beiträge antworten kann...... sie haben Wirkung! :eva_rob Herzlichen Dank!
 
Maja meinte:
Zwing dich nicht - du mußt auch nicht schreiben,wenn du nicht magst -
Und wenn du wirr schreiben solltest,entfusseln wir das schon.

Und auch hierfür Dankeschön liebe Maja! ..... fürs Erinnern, eigentlich wußte ich das ja schon, aber trotzdem machte ich mir
deshalb manches Mal unnötigen Druck. Schreiben ist nicht immer ganz einfach für mich.
Ich "fühle" das, was ich sagen möchte, finde aber oft nicht die richtigen Worte dazu. :null plan


:blueh1 Ich wünsche Dir auch ein schönes langes Wochenende
und..... bis jetzt regnets noch nicht :daumendrueck (ausser gestern Abend sintflutartiger Wolkenbruch während der Autofahrt).
 
Piri, du bist auf dem richtigen Weg. Aber der ist ungewohnt und man kann sich nicht so zack ändern, das ist ein Prozeß.
Meiner Meinung nach machst du alles richtig, du wirst schon Übung darin bekommen, dich wertzuschätzen.
Wenn man sich mag,bekommt man auch wieder Lust auf so Vieles ...
Mit Selbstliebe stärkst du dir den Rücken und es werden weniger Steine auf dem Weg.
Du strahlst von innen, wirst gelassener und es ist weniger Streit vorprogrammiert.

Ich nehme dich mal ganz fest in den Arm und streichele dir über den Rücken!

Danke für deine Worte :knuddel

Gestern hatten wir Straßenüberflutung und heute Sonne bei 25 Grad. Was für ein Wirrwarr ...

Machs dir kuschelig die Tage
Maja :4ladysonly
 
Ich :knuddel dich mal Piri, mach dir dann das Licht im Jahreszeitlichen Kürbis an gucke mal wo die Forendecke samt Ofenbank geblieben ist.

Jetzt kümmern wir uns einfach mal um dich, einfach so ohne grosser Worte.

Auch noch nen Tee ?

Lieben Gruß

Mickie
 
Ih seid ja süß :X

Das sollte aber jetzt kein Jammern von mir sein, hoffentlich ist das nicht so rübergekommen, auweia.
Ich wollte nur ausdrücken, daß wir alle uns auch um uns selber kümmern müssen, wenn es uns gut gehen soll,
und daß auch ich bei mir selber schauen muß, wenn mal wieder alles durcheinander ist. Manchmal vergesse ich das leider.

Aber knudddeln mit Euch :wiralle immer sehr gerne! Danke fürs "Lichtmachen" :hellow2
 
Ach Piri,

geniess doch einfach mal auch ohne Jammern ohne Alles ohne Müssen....

:knuddel okay ich weiss ich kann das auch nicht .......

i mog di

Lieben Gruß

Mickie :mickie
 
Piri,hast nicht gejammert.
Man kann auch einfach mal so knuddeln - weils schön ist.

Pyjamaparty - Mickie,Piri,Maja ..... hui,was für ein Spaß

th
:-D
 
Ui..... die Maja war schneller mit schreiben als ich :knuddel

Pyjamaparty :lachw na klar, um diese Zeit! Sieht richtig toll aus! :wiralle

Hab eh schon viele Süßigkeiten genascht heute :sun1

Ich danke Euch!
 
Hallo :wiralle

Pyjamaparty war sehr schön, aber ich glaube jetzt muß ich wieder abnehmen, der Trostspeck muß weg.....ob ich mich dem Franz
anschließe?....... Kurzzeitfasten soll ja sehr gesund sein :daumendrueck mal schauen.

Mickie, der Song von Nena "In meinem Leben", den Du vor 2 Tagen in den Musikthread kopiert hast, hat so eine befreiende Wirkung,
genauso ist es doch...... unser Leben...... oder? Wunderbar was man mit einem Lied ausdrücken kann.
Ich habe ihn mir seitdem schon -zigmal angehört...... hilft immer :X

Und inzwischen habe ich auch wieder einige sehr unbehagliche und knifflige Situationen OHNE :igitti durch, obwohl sich sonst nix in
meinem Leben geändert hat....... oder doch, die Einstellung dazu, die ist jetzt anders...... und beim Denken fängts ja an.

Jetzt nehme ich wieder mein Schildchen....... :gut paßt!

Und nun noch die alten Zö.... :lach3 Haare abgeschnitten und ne frische Farbe drauf...... Kastanie, paßt doch für den Herbst, oder?
Ich geh jetzt zum Friseur :wollec

Danke allen, die mich mal wieder gestützt haben....... schriftlich oder in Gedanken :eva_rob
 
Hi Piri,

toll, dass Du schon wieder gut auf dem NMR Zug unterwegs bist. Du bist hier wirklich für mich das große Vorbild, wenn es um das Wiederaufstehen nach dem Hinfallen geht. :bravo Ich habe mir inzwischen angewöhnt bei schwierigen Situationen oder Lebenskonstellationen einfach mehr zu Essen (kleine Suchtverlagerung), und ich muss häufig an Dich denken, wenn ich den Dreh zum Intervallfasten dann wiederfinden will.

Pierrotina meinte:
Ich wollte nur ausdrücken, daß wir alle uns auch um uns selber kümmern müssen, wenn es uns gut gehen soll,
und daß auch ich bei mir selber schauen muß, wenn mal wieder alles durcheinander ist. Manchmal vergesse ich das leider.
Genau, es gibt eigentlich nie andere Schuldige, außer meinen eigenen Erwartungen, Ängsten und Sehnsüchten, die mich unglücklich machen.

Licht haben wir ja jetzt schon, dann schicke ich mal ein paar Knuddler. :knuddel :knuddel :knuddel

LG, Eckhard :wiralle :eva_rob :zaehne
 
Hey Piri,

das liest sich wieder sehr ausgeglichen und bewusst bei dir. Das ist schön.
Und neue Haarfarbe klingt super!
Kastanie habe ich auch lange Zeit als Haarfarbe gehabt. Ist eine tolle Farbe nicht nur für den Herbst :X

Ich freu mich für dich! Lass dich auch von mir nochmal knuddeln.
Ich mache es inzwischen übrigens so, dass wenn ich futtern will/muss oder so, ich dann zu Tomaten und Gurcke zurückfgreife statt auf Schoki (und mir nur noch einmal am Tag was Süßes gönne). Bei mir ist und war es aber auch immer viel langeweile futtern.

Ach Piri du gehst deinen Weg :knuddel
:herbst
 
Naja, jetzt ist es doch "feuriges Mahagoni" geworden mit der Farbe, aber so n büschen Feuer schadet auch nix :punk :-D

Niko80 meinte:
Genau, es gibt eigentlich nie andere Schuldige, außer meinen eigenen Erwartungen, Ängsten und Sehnsüchten, die mich unglücklich machen.

.... wie wahr! Eckhard :knuddel genauso isses.

Lani :freunde Tomate und Gurke..... das klappt bei mir nur, wenn die Psyche auch ausgeglichen ist, denn dazu braucht man ja schon Disziplin.
Hey, ich bewundere Euch alle, die hier von zweistelligen Abnehmzahlen schreiben und die auch dranbleiben beim beim Sportmachen und natürlich
auch beim MNR :respekt.gif
Mir scheint, bei mir ist alles "Intervall"...... irgendwie mein ganzes Leben..... das Wiederaufstehen ist ja meine einzige Chance und vielleicht
fällt es mir deshab auch nicht so schwer.

:wiralle Tut gut, hier immer wieder ein Plätzchen zu finden, um zur Ruhe zu kommen :eva_rob ich mag Euch.
 
Huhu Piri,

schön das dir das Lied gefallen hat, es hat mich irgendwie angesprochen auch wenns grad mich nicht tief berührt, aber als ich darüber gestolpert bin wusste ich das gehört hier ins Forum. Na ja und wenn wenn ich nicht weiss wem ich es geben soll landete es im Musikfundus und siehe da es hat dich gefunden.

Abnehmen 2-stellig, regelmässig Sport und dranbleiben, ach weisst Piri auch dafür gibt es alles eine Zeit und ist auch da sicher nicht immer leicht. Mach dich doch nicht kleiner als du bist. Immerhin du bleibst dran am NMR-Weg, du stellst dich dem immer wieder den Herausforderungen und nimmst immer was neues mit. Der Rest kommt wenn die Zeit reif ist.

Pass gut auf dich auf.

:knuddel

Lieben Gruß

Mickie :mickie

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5E8eOcLJJLY[/youtube]
 
:freu

Mickie, Du hast mir gerade eine Riesenfreude gemacht! Ein ganz dickes Dankeschön für den Song.
Ich glaube, Du hast ihn für mich gefunden :X ja, es hat so sollen sein.... bestimmt, denn mich berührt er ganz tief.

Hier am Strand finde ich das Lied immer wieder. Ich freu mich gerade ganz doll! :knuddel :imogdi
 
.....lese hier gerade mit, und bin begeistert über den Dialog und die Qualität....und das online.

Den NENA Song kannte ich nicht, obwohl das Mädel 1978 aufwärts in den Träumen alles Jungen war..... ja: aller!

Schön geschrieben. Piri: "ett lüppt" :)
 
Dankeschön Marc :X


der wunderbare Song.... ich habe mal nachgeforscht: er müßte aus dem Jahre 2010 sein.
Vielleicht kannte ich ihn deshalb auch nicht, die älteren Songs schon.
Nena war auch unter uns Mädchen sehr beliebt :victory .... und ich finde sie heute immer noch klasse!

Ja "ett lüppt" wieder :daumendrueck
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben