Reboots rauchfrei Tagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Huhu Reboot,

und selbst, wenn alle Ticker der Erde verschwinden...

wir feiern immer am 26.

:juppss :juppss :juppss ...

Schön, dass du wieder fit bist. Drück dich :freunde Selma
 
...Liebe Selma schön das es dich hier gibt :eva_rob :X du hast recht, am 26. wird gefeiert...du musst schön hier bleiben! Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag heute, und natürlich bleiben wir RAUFREI auch ohne Ticker!!!
PS. bin wieder fit wie ein Turnschuh :-D nachdem ich gestern noch ein bisschen geschwächelt habe...ja,ja ich kann nichts mehr ab :)
tschüß Ihr Lieben :wiralle
 
Genau...
Irgendwie sind die Ticker von der Ticker-Website aus defekt.
Ich denke aber, dass sie das auf die Dauer regeln werden.

Hilfreich finde ich, dass es im Profil die Möglichkeit gibt, das Rauchstopp-Datum einzutragen.
Da kann man sich ja immerhin etwas orientieren.

Das passt schon.
Man wird sich ja wohl nicht von einem Ticker den Rauchstopp vorschreiben lassen... :piep

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=kVT8PEcmLGk[/youtube]
 
Liebe Glasmurmel,
das klingt sehr vernünftig, was du da sagst.
ABER: Ich mag nicht vernünftig sein, wenns um meinen Ticker geht! Der ist (war?) Motivation und Belohnung zugleich für mich, und ich hab unlängst den 1000er gefeiert! Furchtbar, ich, 60 Jahre alt, fühl mich wie ein Mäderl, dem man die Puppe weggenommen hat, weil es schon zu groß ist! :hdl

Mit etwas Hoffnung
Mirli
 
oh Mirli, die Katze ist ja zuckersüß :katz1 ich bin ein Katzenfan!!! Ich habe auch 2.Kater!

Ich möchte auch meinen heißgeliebten Ticker wieder haben :cry3 jetzt weiß ich gar nicht mehr wie viele Tage ich habe... der motiviert schon sehr...hoffentlich klappt es, das er wieder kommt...
 
Ich hoffe auch, daß die Ticker bald wieder repariert werden. Aber es gibt ja auch kostenlose Smartfon-Ticker, da sieht man das dann am Handy. Wäre das eine vorübergehende Ausweichmöglichkeit?
Bevor ich das Forum gefunden habe, hatte ich so einen Ticker und hab ihn zigmal pro Tag angeschaut, ob es denn nicht schon morgen ist. Ich kann verstehen, wenn einem der Ticker fehlt.
Alles Liebe,
Robert
:eva_rob
 
:victory :victory :sunflower :sunflower :juhu1 :juhu1 :freu :freu auch ohne Ticker gehts weiter Reboot..... ich hoffe es geht dir gut und die Gedanken sind geordnet und deinen Kids gehts gut...bei mir ist es zur Zeit ruhig im Köpfle LG
 
Huhu Ihr Lieben,
habe gerade Pause...
@ Foxi, das freut mich sehr, das du ein wenig runter kommen konntest. Ja bei mir ist ansonsten alles paletti...heute Abend gehe ich mit einer Freundin zum Griechen. Ich werde definitiv keinen Uzo anrühren, sondern schon brav meine Cola trinken :nick das reicht mir erst mal :) da ich nie Schnäpse trinke, kann ich sowas auch nicht ab,und bin dann 2.Tage krank :blame so Ihr Lieben, muss mich noch ein bisschen um die "Lütten" kümmern...

Euch allen ein schönes rauchfreies Wochendende
:wiralle
 
Der von der Eva meinte:
Ich hoffe auch, daß die Ticker bald wieder repariert werden. Aber es gibt ja auch kostenlose Smartfon-Ticker, da sieht man das dann am Handy. Wäre das eine vorübergehende Ausweichmöglichkeit?
Bevor ich das Forum gefunden habe, hatte ich so einen Ticker und hab ihn zigmal pro Tag angeschaut, ob es denn nicht schon morgen ist. Ich kann verstehen, wenn einem der Ticker fehlt.
Alles Liebe,
Robert
:eva_rob
Hallo Robert,
mir fehlt der Ticker auch sehr. :wirry . Welchen ticker fürs Handy kannst du denn empfehlen bis der ticker hier (hoffentlich bald) wieder da ist?
Liebe Grüße von der Biggi
 
Birgid meinte:
Der von der Eva meinte:
Ich hoffe auch, daß die Ticker bald wieder repariert werden. Aber es gibt ja auch kostenlose Smartfon-Ticker, da sieht man das dann am Handy. Wäre das eine vorübergehende Ausweichmöglichkeit?
Bevor ich das Forum gefunden habe, hatte ich so einen Ticker und hab ihn zigmal pro Tag angeschaut, ob es denn nicht schon morgen ist. Ich kann verstehen, wenn einem der Ticker fehlt.
Alles Liebe,
Robert
:eva_rob
Hallo Robert,
mir fehlt der Ticker auch sehr. :wirry . Welchen ticker fürs Handy kannst du denn empfehlen bis der ticker hier (hoffentlich bald) wieder da ist?
Liebe Grüße von der Biggi
Der von der Eva meinte:
Also ich hatte "Smoke FREE" und "Meine letzte Zigarette", beide waren kostenlos.
Alles Liebe,
Robert
Hallo Robert,
vielen Dank. Ich hoffe trotzdem wieder auf einen gemeinsamen Ticker im Forum. :enr2
Lieben Gruß
Biggi
 
Hallo Ihr Lieben, und ein schönes Wochenende,
ach ist das herrlich frei zu haben. Ich bin leider wieder sehr unmotiviert, und müde. Ich will jetzt endlich Urlaub haben, und der Februar scheint einfach nicht zu ende zu gehen. Das der Ticker nun anscheinend doch weg ist ,und bleibt, ist es mir nun nicht mehr so wichtig ihn zu haben. Ich denke am Anfang ist er zur Unterstützung noch sehr wichtig, aber da ich nun schon bald ein halbes Jahr rauchfrei bin :xenia ,und ich in keinster Weise den Anflug habe es ändern zu wollen, ist es mir eigentlich egal ob der Ticker nun da ist oder nicht. Ich bin jetzt soweit,das ich nicht mehr die Tage zähle sondern die Monate. Auf jeden Fall werde ich hier in diesem tollen Forum auch weiterhin schreiben :mickie ich habe es mir richtig kuschelig gemacht. Natürlich wieder geputzt :langw1 wie jedes W.E.aber nun habe ich es wieder so schön wie ich es brauche. Alles ordentlich, Kerzen an, meinen Tee vor der Nase, und ich gemütlich im Schlafanzug :) ich bleibe heute zuhause. Mein Exmann kommt noch zum Kaffee vorbei, und ansonsten machen wir es uns kuschelig. Ach ich wollte noch erzählen, das mich meine Chefin gestern angerantzt hat. Ganz ehrlich :"ich mag Sie nicht!" Sie ist ein Mensch, den ich nicht einschätzen kann. Und Sie hat einen unmöglichen Ton :daumenrunter was das Organisatorische angeht, war mir ein kleiner Fehler unterlaufen. Und Sie meinte nur so:" ach Frau.... wir waren doch etwas irritiert, weil Sie das so und so gemacht haben. Also Frau ......so läuft das hier nicht! Boooaaa , so eine ätzende Tante :bummx ansonsten fühle ich mich recht wohl dort. Mit den Müttern komme ich klasse aus! Sowie mit meinen Kolleginnen auch. Ich glaube einfach Sie mag mich nicht... das hat mir mal wieder gezeigt, das man sich wirklich nie sicher fühlen kann. Jedenfalls nicht solange ich nicht meine Probezeit ende Mai rum habe.Aber Sie zahlt mehr als andere, und ich habe auch mehr Urlaub, und es ist nicht weit entfernt von mir. Daher werde ich dort bleiben. Wenn ich länger da bin, werde ich Sie mal direkt fragen, ob sie etwas gegen mich hat. Naja, jetzt habe ich erst mal W.E.So und mehr weiß ich auch nicht. Ich werde hier noch ein bisschen stöbern, und dann mit meiner Tochter Pfannkuchen essen, die sie so süß für uns zubereitet hat.

bis bald :wiralle

Reboot
 
Hallo Reboot, schön dass es dir gutgeht heute....in welchem Bereich arbeitest du denn, dass deine Chefin so mit dir umgehen kann? LG und schönes WE
 
@foxi, ich arbeite im Kindergarten. Bin aber sonst vorher auch in der Altenpflege unterwegs gewesen, und vermisse meine lieben Opis sowie Omis schon. Ab und zu treffe ich ein paar hier im Ort. Wenn sie mit dem Rollator unterwegs sind. Meine Chefin ist zu mir ziemlich ätzend. Sie ist ein ganz verhärmter Typ. Ungeschminkt, mit strengen Zopf. Und ich denke sie mag mich vom Typ her nicht. Wahrscheinlicher müsste ich hässlicher aussehen. Keine Ahnung... ich weiß es nicht...aber Sie ist nicht jeden Tag da...
 
Na dann ist deine Chefin aber falsch da als Kindergartenleiterin, da muss man doch immer freundlich sein und repräsentieren......und ein Vorbild sein für die Mitarbeiter und Kinder....aber schwarze Schafe gibts ja überall, na wichtig ist dass du dich nicht runterziehen lässt und wieder das Rauchen deswegen anfängst...VG :fuenf
 
Hallo Ihr Lieben,
ich werde wohl diese Woche ein klärendes Gespräch mit meiner Chefin führen. Ich werde Ihr sagen, das ich das Gefühl habe , das Sie ein Problem mit meiner Person hat. Ich habe schon mal meine Bewerbungen online überprüft...die kann ich jederzeit rausschicken. Obwohl ich gern bleiben würde...
@Foxi, nein rauchen würde ich wegen IHR schon mal gar nicht. Keiner ist es wert, das ich schlecht mit mir umgehe. SIE SCHON GAR NICHT!!! Irgendwie komme ich einfach nicht zur Ruhe :wieauchimmer
Ja echt schade ,das das W.E schon wieder rum ist. Es ist verflogen :daumenrunter :jammerx naja...

so ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend

Liebe Grüße

Reboot
 
..hmmm :sauer doch ganz schön blöd ohne Ticker :sehzu habe mich immer über die steigende Anzahl der rauchfreien Tage gefreut...naja ,am 26.02. habe ich 185 Tage rum...schreibe ich mir auf...damit ich dann die 200 feiern kann...ansonsten gibts nichts neues. Werde kein Gespräch mit meiner Chefin führen...wurde mir von abgeraten, gerade weil ich in der Probezeit bin :langw1 die meisten Chefs sind blöd :zicki

Bis bald...
 
Also ich finds auch voll doof ohne Ticker, das macht doch das Forum auch aus....man sieht dann auch bei den anderen wie es läuft...ist echt Mist
 
Oben