Reboots rauchfrei Tagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
reboot meinte:
..hmmm :sauer doch ganz schön blöd ohne Ticker :sehzu habe mich immer über die steigende Anzahl der rauchfreien Tage gefreut...naja ,am 26.02. habe ich 185 Tage rum...schreibe ich mir auf...damit ich dann die 200 feiern kann...ansonsten gibts nichts neues. Werde kein Gespräch mit meiner Chefin führen...wurde mir von abgeraten, gerade weil ich in der Probezeit bin :langw1 die meisten Chefs sind blöd :zicki

Bis bald...
Hallo Reboot,
ich habe mittlerweile 2 kostenlose Ticker auf meinem Handy und Tablet weil es mir genauso ging. Der liebe Michael hat mir den Tip gegeben. Gucke jeden Tag wie lange ich schon nicht mehr rauche, wieviele Zigaretten ich nicht geraucht habe und wieviel ich gespart habe. Wahnsinn wenn man das schwarz auf weiß sieht. Zuletzt habe ich 40 Zigaretten pro Tag geraucht, somit spare ich pro Tag 12 €.
Die Ticker sind unterschiedlich aufgebaut. Ich habe Smoke Free und Free Nichtraucher-Coach.
Liebe Grüße und Respekt zu 185 Tagen

:lmaa :enr1
 
foxi meinte:
Also ich finds auch voll doof ohne Ticker, das macht doch das Forum auch aus....man sieht dann auch bei den anderen wie es läuft...ist echt Mist
Hallo Foxi,
Obwohl ich einen Ticker auf meinem Handy habe finde ich es auch schade dass man nicht mehr sieht wo die Anderen stehen (zumindest nicht auf den ersten Blick).
:jammerx :jammerx
 
...tja Mädels, was sollen wir machen...

:wiralle euch noch einen schönen Abend :4ladysonly
 
Sorry, es war Robert der mir mit dem Ticker fürs Handy empfohlen hat. Michael hat mir beim ursprünglichen ticker geholfen. :wand :wieauchimmer
 
Huhu Reboot,

hatte eine gefühlte Ewigkeit kein Internet (oder manchmal ein sau-sau-langsames), aber jetzt scheint´s mal wieder zu funktionieren, vielleicht mal für länger... :hero

Danke für deine lieben Worte - auch wenn sie bei Biggi gelandet sind :)

Meine Eltern waren beide ziemlich grippiert, aber jetzt sind sie auf dem Weg der Besserung. Sie haben ´ne neue Pflegekraft, mit der es soweit ganz gut läuft. Sie ist echt pfiffig und sehr lieb. Hoffe, dass nun ein wenig Ruhe einkehrt.

Wie läuft deine Woche? Hab´das mit deiner Chefin gelesen. Tut mir echt leid, dass sie dir das Leben so schwer macht. Ärger dich nicht! (Leicht gesagt, ich weiß :schulter). Aber schau mal, du hast ja schon die positiven Dinge deiner Arbeit erwähnt, und das sind ja keine unwichtigen Sachen. Jetzt hälst du mal tapfer die Bälle bis Mai flach (kannst ihr ja in Gedanken ´ne lange Nase drehen) und freust dich über Geld, Urlaub, liebe Kollegen und nette Mamas. Manche Probleme lösen sich ja ganz von alleine, andere werden so unwichtig, dass man gar keinen Gedanken mehr daran verschwendet. Ich halt dir die Daumen, dass eins von beiden kommt :daumendrueck

Bei mir brennt schon wieder die Heizdecke :), Buch und frisch geschnippeltes Gemüse liegen bereit und ich hüpf gleich unter die kuschelige Decke -
wobei hüpfen wohl gerade eher das falsche Wort ist :huepfx2 ... :wlach1 ... :sehzu

Liebe Reboot, freue mich schon darauf, bald wieder mit dir zu feiern!!! Noch 11 Tage und du bist ein halbes Jahr rauchfrei......W-A-H-N-S-I-N-N !!!!!!!!!!!!!!!!
:tanz3 :tanz3 :tanz3 :tanz3

:freisein

Lieben Gruß
Selma
 
:round :round :round :round :musik24 :musik24 auch dir wünsche ich ein bald kommendes schönes Wochenende, halt durch und ich bewundere wirklich deinen langen Atem mit deinen Eltern, echt supi
 
Hallo Liebe Selma :eva_rob
danke für deine lieben Worte. Jetzt bin ich total angegrippt, und bin heute eher nachhause gegangen. Bei dir brennt die Heizdecke :) und bei mir das Kirschkernkissen :-D liege hier wie Oma Duck auf der Couch, und würde hier am liebsten heute gar nicht mehr hoch. Aber ich muss noch mit meiner Tochter zum Arzt. Sie ist gestern in der Schule die Treppen runtergefallen, und ist mit den Knien auf ein Metallgitter geknallt. So eines womit man sich die Füße abtritt. Praktisch hat sie sich so ziemlich die Haut rausgestantzt :wolleweint ziemlich übel...die arme Maus! Ja bei uns ist immer etwas Selma. Aber wir kriegen das hin. Morgen werde ich meinem Sohn mal wieder behilflich bei seinen Bewerbungen sein. Es tut sich einfach nichts. .. :sauer aber aufgeben gibts nicht. Ja, so gammeln wir hier heute alle so rum,und machen es uns schön. Ja Selma am 26.02.feiern wir beide :xenia juhu in 2.Wochen habe ich Urlaub :freu ansonsten weiß ich nichts...mann so eine Grippe ist ja doof!!! Fühle mich wie 80 !!!
Ich wünsche dir ,sowie allen anderen ein schönes W.E.
@ Liebe Foxi, danke für die lustigen tanzenden Smilies,ich hoffe bei dir ist ein wenig Ruhe eingekehrt...

:winkeeure Reboot
 
Huhu Reboot,

die tanzenden Smilies waren auch bei mir... :denk3 . Dann waren das dann deine? :null plan ????...
Egal, jetzt haben wir alle welche ... :round... ... ... :sogehtdas ... DANKE FOXI !!! :X


So, jetzt aber mal ernsthaft. Das mit deiner Kleinen hört sich total fies an. Die Arme!!! Warst du mit ihr beim Arzt?

Und dich hat´s auch erwischt?
:gesund

Mach schön langsam und schon´ dich ein bisschen.
Ältere Damen müssen da schon ein bisschen vorsichtig sein mit diesen Infekten :)

Also, schön ausruhen, warmhalten, viiiiiel trinken und .... :igitti .... :naenae

Dann wird´s bestimmt ganz schnell wieder besser :hdl

Schreib´mal, wie´s euch geht!
Lieben Gruß
Selma
 
:gm2 doch die Smileys waren für dich, wünsche dir gute Besserung.....LG
 
:helloo
Liebe Selma, Liebe Foxi,
ja ,ich war gestern noch bei Arzt. Ich hatte Ihr das am Vortag ja schon alles schön verbunden. Als der Arzt den Verband ab machte , sagte meine Tochter:"iiihh das sieht ja aus wie verschimmelt!" :wlach1 meine Tochter ist echt die Härte :wlach1 und dann wurde das Bild natürlich festgehalten auf Whatsapp in Ihre Klassengruppe. So von wegen :"guckt mal Leute was ich habe. Naja, wird antibiotisch behandelt...vorsichtshalber. So, ich habe eben wieder ein bisschen geputzt. Wie immer eigentlich :langw1 aber jetzt ruhe ich mich aus! Ich habe wieder meine Kerzen an, und habe mir mir einen schönen Blumenstrauß gekauft, der mich hier auf dem Tisch anguckt. Ach ist das herrlich...ich fühle mich gerade außer meiner Grippe,Erkältung :krank was auch immer richtig sauwohl. Liebe Foxi,da freue ich mich aber über die Smiliies :4ladysonly ! Tja ,und da das ja eine Nichtraucherforum ist, muss ich ja noch ein bisschen übers Nichtrauchen erzählen :) aaaalso...eine Bekannte von mir ,will mich ja unbedingt verkuppeln. Obwohl mir mein Single da sein zur Zeit echt gut gefällt!!! Und ich mir selbst genug bin! Na egal. So, der ist aber Raucher :daumenrunter und das gefällt mir nicht. Obwohl es natürlich drauf ankommt wie viel der "Herr"denn nun raucht. Er hat wohl schon sehr oft versucht aufzuhören,und dann wieder angefangen...ja,ja,so das Übliche halt...hmm weiß nicht...er sieht jetzt auch nicht sooo prickelnt aus :wlach1 als das ich ihn unbedingt kennen lernen müsste...habe nur ein Bild gesehen...habe aber sofort gesagt:"DER raucht. Irgendwie sehe ich das immer. Was mich angeht, freue ich mich auf mein bald erreichtes halbes rauchfreies Jahr. Cool!!! Ich fühle mich als NICHTRAUCHER! Ich denke an keine Zigarette mehr, ich habe keinerlei Bedürfnis rauchen zu wollen, und kann mir eigentlich gar nicht vorstellen jemals geraucht zu haben. so Ihr Lieben, mehr weiß ich nicht. Ich wünsche euch allen ein schönes rauchfreies entspanntes W.E

Bis bald...

Eure Reboot :wiralle
 
Oooooh ich seh ich seh was :juhu1 :freu kriegen wir einen neuen Ticker? Das wäre ja tol!!!

Aaaaaalso ich hatte gestern Nacht eine Situation, in der ich mir sonst auf jeden Fall eine angesteckt hätte... ich lag so schön gemütlich in meinem Bettchen, meine Tochter durfte neben mir schlummern, und mein Sohneman war auf einer Hausparty eingeladen. Bis ich um 0.30 aus meinen Träumen gerissen wurde, weil meine Handy klingelte, und ich wusste:"das will nichts Gutes heißen...mein Exmann war am Telefon, und sagte mir, das wohl mein Sohn bei ihm angerufen hätte, und die wären mit mehreren wohl mit anderen in Clinch geraten, er möge mal eine paar Leutchen vorbeischicken...dann war die Verbindung abgerissen. So Mutti also SOFORT raus aus den Federn, Schlafanzug aus ,rein in die Jeans, kurz mit meiner Tochter gesprochen,sie möge keine Angst haben, und soll während meiner Abwesenheit mit Papa telefonieren. So ,ich mein Pfefferspray geschnappt, und los, ab ins Auto. Gott sei dank hatte er gesagt, das sie irgendwo bei uns im Ort sind :angst5 ich befürchtete das Schlimmste... dann kam ich an einem Jugendhaus vorbei, Jugendliche standen draußen, es war aufgeheitzte Stimmung. Ich das Auto angehalten, und raus! Dann fragte ich was los sei, und ob mein Sohn auch da wäre...da kam er mir schon nicht mehr nüchtern entgegen.Dem fiel wirklich alles aus dem Gesicht ,als er seine Mutter vor sich sah :wlach1 .Er meinte es gab Ärger, die wären aber weg, und sein Freund hätte jetzt einen Zahn weniger... So ich ihm am Ärmel gezogen(peinlich)er soll jetzt sofort mit kommen, und der Freund ohne Zahn auch :) er sagte nur:"Mama jetzt hau mal wieder ab...hätte ja nicht gedacht wenn ich .... anrufe, das DU hier auftauchst. Gut ,sagte ich mir, wenn er dann heute noch einen auf die Glocke bekommt, ok...ich war da!!! Ich war schon seeeeehr erleichtert,das nichts schlimmeres passiert ist. GOTT SEI DANK. Er liegt auch in seinem Bett.Seeehr gut. Ja ich wollte nur sagen, vor einiger Zeit hätte ich in so einer Situation GARANTIERT geraucht. Bin schon sehr stolz auf mich. Auch das ich ganz allein los bin... um Ihn zu suchen, war schon mutig :nick aber ich finde das als Mutter normal. So,ich mache mir noch einen kuscheligen Sonntag. Nachher kommt mein Exmann noch vorbei, und dann werden wir meinen Sohn erst mal intervieven was da nun überhaupt los war. Mannoman da machst was mit :)

Bis bald
Eure Reboot
 
Reboot,

Ist ja noch mal alles gut gegangen, fast möchte man noch von Glück reden, bei "nur" einem Zahn als Folge.
Bei dem Interview heute wäre ich ja gerne Mäuschen. :)
Ansonsten kann ich Dir nur Recht geben: Früher hätten wir eine geraucht. Also, eine Schachtel. Und was wäre gewesen? Genau. Ein Zahn weniger. Also kein Unterschied. :schulter
Ansonsten, viel Spaß noch beim kuscheligen Sonntag.

Alles Liebe,
Robert
 
Hallo Reboot,
ich fände es auch toll wenn wir einen neuen Ticker bekommen würden. :freu
 
Oooooh mein Ticker ist wieder da :xenia :juhu1 dankeschöööön :eva_rob
@ Selma, mir geht es genauso wie dir...ich denke auch immer hinter her...wenn ich was gepostet habe was ich hinter her bereue :blame ach was solls...das ist aber doof das dich z.Zeit so das Nikotinmonster ärgert.Hmmm du bist doch schon fast 4. Monate rauchfrei :nick :klasse
bei mir gibts nichts neues. bin eigentlich recht entspannt. Meine Tochter wird nun flügge, und verzieht sich immer mehr in Ihr Zimmer. Schon komisch wenn man merkt das Kinder flügge werden...am Freitag geht Sie auf eine Schulfaschingsparty. OHNE ELTERN !!! Cool Ihre erste Party! Süß!!!

So ,mehr weiß ich nicht...ich grüße euch alle ganz lieb :wiralle
 
Reboooooooot, ohne Worte was mit deine Sohn passiert ist...du weisst ich kann es gut verstehen, wie schrecklich alles....und jetzt erst recht ohne Zigaretten....Super gemacht...LG
 
@ Huhu Foxi,
na ja, eigentlich oder Gott sei dank ist meinem Sohn ja nichts passiert ! Sie waren halt auf einer Party eingeladen, die in so einem Jugendhaus gefeiert wurde, und die "Türsteher" hatten was gegen meinen Sohn, und dessen Kumpel. Und die sind dann mit 6.Leuten auf die beiden los. War wohl nur ein Gerangel, aber der Kumpel hat einen Drauf bekommen,und dabei ist ein Zahn abgebrochen. So ,und der rief dann seine Kumpel an, zur Verstärkung. Aber da hatten sich die so genannten Türsteher schon verzogen, und hatten die Hose voll. Ja eigentlich lächerlich. Mein Sohn hat auch gesagt:" Mama, komm bloß nie wieder irgendwo an :) war ihm halt oberpeinlich...aber ich dachte ja wer weiß was da los ist. Naja , das die Jungs sich mal mit anderen in die Haare kriegen finde ich normal. Wenn er jetzt auf der Reeperbahn Stress hätte, wäre es was anderes.Aber er ist ein feiner Kerl,wie seine Kumpels auch. Natürlich habe ich immer Angst, als Mutter...klar. Aber Gott sei dank, hatte er bisher immer Glück. Es passieren so furchtbare Dinge auf der Welt,und da wir in Hamburg wohnen ist es natürlich nicht ganz ungefährlich... na ja ,man kann immer nur hoffen, und beten als Mutter, das seinen Kindern nichts passiert.
Juhu heute bin ich 180 Tage rauchfrei :tanz3 :xenia das heißt in 4Tagen habe ich ein halbes Jahr rum, und in 20.Tagen die 200 zu fassen :wacken :freu COOL*freu*

So Ihr Lieben bis bald...
 
Ein GANZES halbes Jahr! :xenia
Gratuliere, das ist eine erstklassige Leistung!
:juppss :ddd_tanzend :bumm22
 
Hy Leute,
ich habe heute an eine Zigarette gedacht! Meine Arbeitskollegin meinte heute zu mir, das ich wohl mal nachfragen sollte wegen meiner Probezeit :shocking hääää? Naja, ich verstehe mich nach wie vor nicht mit meiner Chefin :cry3 dabei fühle ich mich so wohl dort...ich hatte ja ein Gespräch mit ihr. Und ich sagte Ihr, das ich das Gefühl hätte, das sie mich nicht mögen würde. Sie meinte nur:"das ist Quatsch, ich habe bloß viel zu tun, und möchte nicht vollgelabert werden. Wenn ich das persönlich nehmen würde ,wäre das mein Problem. Wums das saß! Gebracht hat das Gespräch nichts...und jetzt hat sich wohl auch noch eine Kollegin über mich beschwert...warum und weshalb habe ich keine Ahnung. Ich habe schon wieder Angst meiner Chefin zu begegnen. So fängt es an mich zu belasten...ich gucke mal am W.E. die Stellenanzeigen durch...alles Sch....
 
Oben