Was esst ihr heute zum Mittag/Abendessen?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mickie, die Signatur:


Glaub nicht alles was du denkst !

Ist ja wohl Forensieger im Mai, klasse!! :yeswecan

Ja, ne..aber ich so als Mann..ich wußte das vorher nicht, woher auch??

Die armen anderen Single-Männer...das wissen die alle nicht :shocking

Überhaupt: Wie kann denn Gemüse giftig sein?? :huepfx

:X :freunde
 
Panko panierte Dorsch-Nuggets, serviert mit Guacamole, Tomatensalsa, verschiedenen Bohnen und Salaten, Feta und Tacoschalen.
Und am Sonntag gibt es Huhn in suess-saurer Dillsosse mit Reis.
:cook1
 
Die Rindfleischsuppe - selbstgemacht versteht sich - kocht gerade auf dem Herd :kochen3 Nachher kommen noch kleine Buchstabennudeln mit hinein, ich bin ja kindisch... :zahn
 
Mit dem Rest des Suppenfleisches, Zwiebeln, Speck und Kartoffeln mache ich heute Pytt i panna, schwed. Bratkartoffeln.
Dazu Spiegelei, rote Beete, Essiggurken und ein gemischter Salat :elche .
 
Gar nicht gekocht heute, aber ne dicke fette Dönertasche gejagt :ruelps1 legga :hihix :hihix :hihix

Locke
 
Brennesselsuppe (gibt es bei uns in dieser Jahreszeit öfters ;)) und Pfannkuchen mit Rhabarberkompott :hungerx
 
DAS liest sich aber richtig lecker.
Ich käme dann morgen vorbei, Reste abstauben.

... so es welche gibt.
Roberts itzt ja auch noch unterm Küchentisch, will mir scheinen :zahn
 
Ui, die hab ich als Kind ja immer so gerne gehabt! Womit füllt man die denn in Schweden, wenn ich fragen darf?
Mir fällt übrigens auf, daß ich am Nuller ständig hier am Stöbern bin. :)
 
Gefüllte Paprika mag ich auch total gern....

Bei uns gibts Palatcsinta...auf deutsch hauchdünne Eierkuchen...Crepes...mit Marmelade, ZiZu, Nutella....eingerollt......jeder wie er will....
 
lecker Tweety :hungerx
@Robert
Die fuellt man mit Hackfleisch (halb Rind halb Schwein), In Öl eingelegten getrockneten Tomaten, zerbröckeltem Feta und Thymian :cook1 . Ich mache die Paprika immer im Ofen, dann kann man ganz viele auf einmal machen :).
 
Von getrockneten Tomaten werden wir wohl jetzt öfter lesen, oder? :)
Mit den Tomaten und Feta kenn ich das nicht, klingt ja sehr gut. Hier gibt man oft noch Reis in die Masse.
Und klar im Ofen, wo anders kann ich mich auch nicht erinnern, daß die gemacht werden! Bei uns mußten auch immer viele davon her.
 
Da bekomme ich ja schon beim Lesen Hunger.....

Ich weiß nun schon, was es nächste Woche geben wird.....danke Alvina....
 
Wenn der Robert schon so schwer schiebt und schüppt und und und, dann soll er ja nicht Hungern müssen

Für dich selbstgemachte Kartoffelklösse mit Basilikum, MozzarellaTomatenfüllung

DSC_0015 (540x640).jpg


Guten Appetit Robert

:mickie
 
Oi, Mickie, die sind ja superlecker gewesen, die Kartoffelknödeln mit Mozzarella Tomatenfüllung.
Was gibts denn heute gutes?
 
Ihr esst aber dieses WE wieder gut :hungaa
Die Mozarellafuellung fuer Knödel kenne ich noch nicht, das werde ich mal ausprobieren...Deutschland trifft auf Italien sozusagen...Bin gespannt!
Wir grillen gleich. Das Fleisch ist mit Chili mariniert und ich habe frische Salsiccia gekauft.
Dazu gibt es gemischten Salat aus eigenem Anbau (ausser Tomaten und Avokado ;)), gruenen Spargel, Zucchini und Auberginen in Folienpaketen, Tzatziki mit Vogelmiere :) und Kartoffelsalat :grillxy .
 
Hallo Robert,

Sonntags gibts immer Wunschessen von Junior, von daher gab es heute Zitronenhähnchen, auch eher Mediteran bestehend aus Kartoffeln, Zitrone, Knoffi, Hühnerfüsse

DSC_0017 (640x360).jpg
 
Oben