Was esst ihr heute zum Mittag/Abendessen?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Uiuiui, geschmackvolle Zukunft hast Du, Mickie.
War das so lecker wie es aussieht? :elch
Bin schon gespannt auf morgen.
:eva_rob
 
Der von der Eva meinte:
Uiuiui, geschmackvolle Zukunft hast Du, Mickie.

:eva_rob
Da schliesse ich moch an!

Wir löffeln heute abend Tomatensuppe mit Thymian, dicken weissen Bohnen, Paprika und beim servieren bekommt jeder der möchte gebratene rote Zwiebeln mit Wurstbrät in denTeller sowie "hauseigenes" frisches Basilikum.
:kochen3
 
Ich bitte *mit* den roten Zwiebeln und der Basilikumbrätwurst, Alvina!! :Locke

Und weiße Bohnen gabs hier schon länger nicht mehr (bin Gichtiker), aber die müssen jetzt wirklich mal wieder her, mmmmmmh.
Schließlich, Tomaten vertrag ich ja mittlerweile auch wieder besser, also mir bittschönbitt gleich zwei Schöpfer von den Bohnen, ja?
 
Oooch Robert, ist ja blöd mit der Gicht :hdl
Gilt das fuer alle Bohnensorten nur bei den Weissen?

hier ist heute eine Kalorienbombe angesagt :peinlich1
Mac n cheese mit gaaanz viel Cheddar :hungaa
 
Jo, ist Veranlagung, Alvina. Hülsenfrüchte generell soll ich nicht. Aber bei mir hat sich herausgestellt, daß Tomaten, Bohnen (alle Farben), Tütensuppen und Pulversaucen, Schnaps, Wein und Sekt besonders hart zuschlagen.
Aber seit ich 10in2 mache, ist das viel besser geworden. Die Tomaten esse ich wieder in gemäßigten Größenordnungen, die früher undenkbar waren. Wein, Schnaps und Sekt gehen mir nicht ab. Pulverzeugs ist halt mal wo drin, wenn ich essen gehe, und manchmal krieg ich einen Anfall darauf - Pech. Aber Tomaten und Bohnen wieder einigermaßen essen können, das ist ein echter Qualitätsgewinn. Die sind nämlich lecker.
Mac n cheese? Öööhm, is noch Tomatensuppe mit Rotzwiebelbrätdings da?
:eva_rob
 
Hallo Robert,

bevor du wieder was mit Pulver und so essen musst, ganz frisch zubereitet für dich Gemüse-Hühnersauce an Nudeln, die Füsse hattest ja schon Sonntag..

DSC_0019 (640x360).jpg


Gruss
:mickie
 
Ich war heute mit Kollegen beim Asiaten: Leckere Pad-Thai Nudeln. Keine Ahnung, was genau alles drin war, aber viel leckeres Gemüse in den Bandnudeln. Bin sehr voll gefuttert gerade.
 
Da haben wir zwei sozusagen gemeinsam asiatisch gegessen.
Schöne Vorstellung! :lieb

Möck- bin ICH satt!
 
So gerne ich ja auch mit euch zusammen asiatisch gefuttert hätte, aber wenn es um Erdbeeren geht, kenne ich keine Freunde :)

:4ladysonly
 
Auf die Erdbeerzeit freu ich mich auch schon.....Erdbeeren pur, mit Milch, mit Joghurt, Quark, Erdbeerkuchen, Erdbeer-Smoothie....usw....usw.....
 
Gleich mache ich Erdbeerkuchen!

Ich glaube aber, ich habe aber ausversehen zuviele Erdbeeren gekauft :floet
 
Wie schade!
Mail mir doch n paar.

Es sollen ja Keine umkommen.
Einfach auf den Server legen bitte.

:danke
 
:blame
Ich war heute aus Versehen zwei mal Mittag essen.

Erst bin ich mit Kollegen auf Kartoffelsuppe und anschließend Grillgemüse mit Kartoffelwedsches gegangen. Als wir fertig waren, hat mich ein Bekannter angerufen, mit dem ich zum Essen verabredet war, er sei jetzt da. Hatte ich total verschwitzt.
Mit dem bin ich dann gleich weiter zum Asiaten: Frühlingsrolle und Lachs Bento.
Oh, war das gut. Oh, ist mir schlecht.
Sehr lecker alles, aber ich werde nie nie wieder essen nicht. Keinesfalls. Nie nicht.
Und mein erstmaliges U86 Erlebnis heute morgen auf der Waage kann ich auch wohl wieder ins Reich der Vergangenheit verweisen.
 
Oben