Was esst ihr heute zum Mittag/Abendessen?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei uns gibt es wahrscheinlich das letzte Mal für dieses Jahr frischen Spargel vom Bauern mit Schinken, Kartoffeln und "brauner Butter" (Butter zerlassen und Semmelbrösel braun gebraten)
 
Heute haben wir mal wieder :grillxy
Gleich gibt es noch Dessert, mit weisser Schokolade ueberbackene frische Ananas, Banane und Himbeeren und Vanilleeis
Nach all den kulinarischen Ausschweifungen :dick4 werden wir uns natuerlich die nächsten Tage am Riemen reissen und brav unsere Salatblätter ohne Beilagen knabbern :lueg ..
 
Spaghetti mit Pesto Genovese, Friseesalat und Naturschnitzel :hunger5 .
Das Basilikum fuer das Pesto und der Salat sind aus eigenem Anbau :garten3 .
 
Also Alvina,
wenn ich irgendwann mal nach (ich glaube es war) Schweden komme, dann folge ich einfach meinem Näschen, dass ja nun rauchfrei viel besser schnuppern kann, und stürme deine Küche!!!!

Das hört sich alles immer soooooooo lecker an!
:elche :hunger :Locke
 
Lani meinte:
Also Alvina,
wenn ich irgendwann mal nach (ich glaube es war) Schweden komme, dann folge ich einfach meinem Näschen, dass ja nun rauchfrei viel besser schnuppern kann, und stürme deine Küche!!!!

Das hört sich alles immer soooooooo lecker an!
:elche :hunger :Locke

Oh, vielen Dank fuer das Lob..und nach :schweden kommst du bestimmt irgendwann und den Robert nimmst du gleich mit :nick .
da heute im hohen Norden die Temperaturen mehr als bescheiden sind (13 Grad :frost24 ) gibt es heute ein Essen "fuer die Seele".
Folienkartoffeln mit Creme Fraiche-Krebsfleisch-Sosse, gebeizter Lachs und einen schönen Salat mit Wildkräutern.
neee jetzt muss ich wirklich...die Hunde stehen schon an der Haustuer und wollen raus....
 
Spaghetti Bolognese kann man jaaaaa sooo unterschiedlich zubereiten.

Hier gibt es Sie gerade nach Asiatischer Art frei nach dem Motto Ost trifft West. Die einzige Bolognese wo die Kinder nicht sagen iiiiehh Paprika iiiieeehh Chilli, dank Koriander und Garnelenpastete schmecken Sie das gar nicht

DSC_0072 (360x640).jpg


Guten Appetit

Mickie
 
Mickie die asiatische Bolognese hätte ich ja auch gerne mal probiert :lechz
Wir hatten heute Kroketten, Huehnerschenkel und Currysosse und Friseesalat :cook1 .
 
Es ist :schweden Feiertag -Nationaltag. Das ist auch gleich ein Anlass schon wieder zu :grillxy ..
Ausser den ueblichen Gemuesen und Fleischwaren lege ich heute auch leckere Oxford-Wurst auf den Grill. Die ist ganz lecker gewuerzt mit Zitrone, Salbei und Thymian :grill .
Als Nachtisch gibt es Rhabarberkuchen und Vanillesosse..

Morgen hat unsere Tochter Examensfeier mit einem Buffet das sie und ihre beste Freundin schon seit Tagen vorbereiten.
Ich glaube nach diesem WE bin ich mehrere Kilo schwerer :dick4 ..
 
Anhören tut sich das ja sensationell.
Hast Du denn schon eine App zum Bilderverkleinern gefunden, oder soll man noch helfen? Diese Köstlichkeiten täte ich ja gerne mal anschauen!
:eva_rob
 
Also ein Bild vom Kuchen habe ich gemacht, beim Grillfood war ich nicht schnell genug.. :floet . Leider ist es mir immer noch nicht gelungen Bilder zu verkleinern, echt Mist.
hoffe ich bekomme es irgendwann hin :unschuldig :bloed1 :blame :schnuef
 
mal schauen ob es geht..das Format scheint "komisch" zu sein aber ich muss halt noch uuuueeeeeben :hihix
So hier der Rhabarberkuchen von gestern. Danke fuer den App tipp Robert!
image.jpg
 
Grillabend :grillxy Auf Wunsch meines Mannes. Wer bin ich den da nein zu sagen :zahn :roll .
Der dazugehörende Salat ist schon vorbereitet, siehe Bild^^.
image.jpg
 
Oben