Was esst ihr heute zum Mittag/Abendessen?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Eier und Tofu drohten schlecht zu werden, Eier akut. Tofu hält noch eine Woche, hab aber noch viel.
Also gab es Tofuscheiben mit Ei-Semmelbröselpanade gebraten und dazu Naturreis. Mir dem letzten Ei habe ich drei kleine Pfannkuchen zum Nachtisch gemacht.
Nächste Woche gibt es den letzten Block Tofu, dann nicht paniert, sonderen in kleine Würfel geschnitten, vorgebacken, mariniert und den braten. Marinade nach Art meiner Tochter: Erdnussmus, Sesamöl, Ahornsirup, Sojasoße und ein wenig Zitronensaft.
 
Spaghetti mit Pesto, geschälten Tomaten, Parmesan und grünem Salat...

Spagetti Pesto.jpg
 
Zählt auch was man morgens zu sich nimmt?

Morgens , um 5 Uhr esse ich eine Banane , damit ich 1 Tablette nehmen kann.
Im Laufe des Vormittages gönne ich mir neuerdings1 Proteinriegel.

Ich weiss , er ist nicht soo dolle , aber besser wie 2 oder 3 Kinderriegel (Nervennahrung /Arbeit)

Um 11 Uhr gibt es 1 Mehrkornbrot oder auch nicht .

Hab es mit Quark anstatt Riegel probiert . Leider vertrag ich den Quark nicht. Der liegt wie Steine im Magen.

Was haltet ihr von den Protein-Riegeln. ?
 
Was haltet ihr von den Protein-Riegeln. ?
...kann Frau machen - ich habe immer ein paar für den Notfall im Schreibtisch liegen, so richtig überzeugt bin ich von den Dingern nicht....mein "Frühstücksschrank" schaut so aus:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
1.jpg

...dazu kommt noch ein Becher Magerquark:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha , da müsste ich ja um 3 Uhr aufstehen.
Müsli dauert immer so lange bei mir . Das muss richtig lang gekaut werden.

Bin immer auf der Suche nach einem gesunden Snack. FINGERFOOD.

Käse mag ich überhaupt nicht .
Obwohl mir der Mozzarella mit Tomate sehr gut schmeckt.
Das ist nur kein
"mit 1 Happs im Mund"
 
Oha , da müsste ich ja um 3 Uhr aufstehen.
Müsli dauert immer so lange bei mir . Das muss richtig lang gekaut werden.
....nein, dass wäre mir auch zu nervig. Ich kippe alle Zutaten gleich früh (06:30) wenn ich im Büro aufschlage in eine Schüssel, dazu ein paar gefrostete Früchte und Wasser. Das Ganze darf dann bis gegen 10:30 Uhr quellen. Dann kommt der Magerquark hinein & fertig ist die Pampe:ROFLMAO:. Man könnte es theoretisch auch über Nacht quellen lassen.
 
....nein, dass wäre mir auch zu nervig. Ich kippe alle Zutaten gleich früh (06:30) wenn ich im Büro aufschlage in eine Schüssel, dazu ein paar gefrostete Früchte und Wasser. Das Ganze darf dann bis gegen 10:30 Uhr quellen. Dann kommt der Magerquark hinein & fertig ist die Pampe:ROFLMAO:. Man könnte es theoretisch auch über Nacht quellen lassen.
Früher gab es öfters das fertige Müsli vom **** , mit Multivitaminsaft angerührt.
War sehr lecker , aber die Butwerte meinten , lass es. War zuviel Zucker.
Schade eigentlich.
 
Es gibt viele Wege zum Abnehmen und zu einer gesunden Ernährung.
Ich bin nach wie vor vom Intervall Fasten überzeugt...
Ich bin in 5 Monaten von 89 auf 75kg.
Vor 2 Monaten beendet und das Gewicht bleibt konstant.
 
Oben