Ich starte durch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na dann: Guten Start! :daumendrueck

Du hast es selbst in der Hand, zu hoffen brauchst Du nicht.

:enrfp

Lieber Gruß,
Ralf

:enr1
 
Hallo Ralf,ich schaff das.Wie kann ich denn jetzt mein Tagebuch mit anhängen :wiralle
 
Hallo Peter,

Du bist hier schon im richtigen Bereich für Dein Tagebuch.
Einfach hier weiterschreiben.

Oder habe ich Deine Frage jetzt falsch verstanden?

Lieber Gruß,
Ralf
 
Hallo Peter...
Dieser hier ist der Tagebuchbereich, hier dokumentierst Du Deine Rauchstoppgeschichte.
Das andere ist der Vorstellungsbereich, wo wir uns miteinander bekannt machen...
 
Hallo Peter,

Jawoll, einfach loslegen, so geht das. Alles andere kriegen wir gebacken, während Du unterwegs bist.
Erzähl uns einfach recht oft, wie es Dir geht, dann haben die Leute hier eine Chance, Dir Tipps zu geben, wenn Du das magst.
Prima Entschluß, gratuliere!

Alles Liebe,
Robert
 
Hallo Peter

Auch von mir herzlich Willkommen und :lmaa

Wir schaffen das
 
Hallo Peter,

der Tag vor "dem Tag" ist echt blöd, kenn ich auch. Aber rausschieben bringt es auch nicht, weil es gibt einen wichtigen Grund, nicht mehr zu Rauchen: Dein Leben :yeswecan.

Zieh es durch morgen, mit jedem Tag wird es leichter, wir sind da für dich :fuenf
 
Hallo Peter :juhuu1

Ich drück Dir die Daumen :daumendrueck :enr1 Denk erstmal nur für heute.
 
Hallo Peter,
die Daumen sind gedrückt!

:daumendrueck :daumendrueck :daumendrueck :daumendrueck
 
Hallo alle zusammen,ich finde es echt toll wie ihr mir beisteht.
Bin seit gestern Abend um 21.30 Uhr rauchfrei.
Ich weiß nur nicht,wo ich manchmal meine Hände lassen soll :wiralle
Aber das wird schon noch.
Jetzt müßte ich nur noch meinen Rauchfreiticker hier anhängen können.
Also Leute,der erste Tag ist bald geschafft.Kann nur besser werden.
LG an alle Peter
 
Hallo Peter!

Klasse, der erste Tag ist fast rum. :klasse
Ich hatte seinerzeit einen Knautschball für die Hände, andere haben immer einen glatten Stein als Handschmeichler in der Tasche.
Du kannst auch etwas basteln, hier schreiben oder Dich in unserer Spielhalle austoben. Hauptsache, die Finger haben etwas zu tun.

Zum Ticker schau doch mal hier:
http://endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=149&t=200#p3429

Lieber Gruß,
Ralf
 
Hallo Peter,

super :wacken Der erste Tag ist bald geschafft. Und der Ticker zählt auch schon. :gutxy
 
Und jetzt ist er rum, der erste Tag, gratuliere, Peter! Gut gemacht!
Alles Liebe,
Robert
 
Huhu Peter,

auch von mir nochmal ein herzliches :willk8 !
Das mit den Fingern ging mir ähnlich, Knautschball ließ Grüßen :)

Und schau nur der erste Tag ist auch schon rum! :victory
Wie geht's dir denn heute?
Einen schönen und möglichst schmachtfreien Start in die neue Woche wünsche ich dir!
:rose
 
Hallo meine Lieben,nun sind es fast drei Tage ohne Glimmstengel.
Komme eigentlich ganz gut klar damit,obwohl es mir natürlich noch in den Fingern juckt.
Vor allem in meinem Job.Bin Installateur.Und nach meinen Kundendienstbesuchen ging der Griff als erstes in die Brusttasche.
Daran hat sich nichts geändert,nur das die Brusttasche nun leer ist.Da hab ich mich noch nicht so sehr dran gewöhnt.
Zuhause klappt das Nicht rauchen komischerweise besser.
So das war mein kurzer Zwischenbericht.Ach ja,mein Magen knurrt jetzt öfter. :hunger
Man liest sich Euer Peter :winke4
 
Ja...Peter....mit den alten Gewohnheiten ist es nicht so einfach....da fehlt irgendwas...

Wir müssen nun die "Lücken" mit was anderem füllen.....Vielleicht in die Brusttasche eine Packung Kaugummis.....?

Auf jeden Fall.... :enr1
 
Hallo Peter,

schon fast 3 Tage geschafft, super! :klasse
Das heißt, das Nikotin ist in Deinem Körper jetzt schon beinahe komplett abgebaut.

Der Griff zur Brusttasche wird wohl noch öfter kommen, aber die Abstände werden immer größer.
Pack halt Kaugummis rein, da hat Tweety recht.
Um den Magen kannst Du Dich dann in einigen Wochen kümmern ...

Bleib entschlossen, und mit einer gehörigen Portion Sturheit schaffst Du das.

Lieber Gruß,
Ralf
 
Oben