Über das Aufhören

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Sans tabac, I hope to get a thread started on how this new software works. The best thing is we can just upload an image from phone or computer. Also copy and paste works.

There will be ads, but members will be able to opt-out (turn them off). We are still doing the fine tuning of how to make this forum work with the new software.

OK. Please do yourself a favor and don't overdo it with advertising.
I've seen some forums die from it.

When the advertising is added all members that are logged in can turn it off. If you stay logged in, you will not see advertising.

I.f you click on the link at the top of the page it will take you to the How to Use New Software thread. First post is how to turn off the advertising if you are logged in.

über das Aufhören mit werbung:love:(y)

klickt einfach auf die rote Leiste oben " Softwareverwendung" und schon ist da erklärt, wie es ohne Werbung weiter geht.
Smileysucht wird doch nicht so schlimm sein, wie Tabaksucht.:devilish::coffee::unsure:

Hallo,

naja ,ich komme hier so halbwegs zurecht.
Aber vorher war schöner.......
.....wenn ich ehrlich bin.

Goil, da quatscht mich mein Diabetes-Doc an, ob ich bei einer
Insulinstudie mitmachen will. Es geht dabei um ein Grundinsulin,
wo man nur noch 1x die Woche pieken muß.

Bei meinem Jetzigen pieke ich nur 1x am Tag, bei den
Vorherigen war es 2x am Tag.

Wenn ich das Zeug regulär kriege, kann ich wie früher
auch mal 2 Tage durchschlafen. 😁:cool:

Danköööööööö !
Bei meinem jetzigen Grundinsulin war ich auch
bei der Studie dabei. Hatte danach schon den Doc
dazu verdonnert, das Insulin nach erfolgter Zulassung
rauszurücken. 😁

Hi Sans das wär ne riesen Erleichterung so dass man kaum noch merkt das man Zucker hat wenn man nur noch selten spritzen müsste. da drück ich die Däumchen dass das irgendwann mal Realität wird.

Oben