❤ ░T░i░n░a░´░s░ ░W░e░g░ ░d░u░r░c░h░ ░d░e░n░ ░A░l░l░t░a░g░ ❤

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Och seid ihr süß :X

Den Termin für die OP bekomme ich erst am Montag denn da ist das OP Gespräch...
Es ist eigentlich nichts schlimmes,
das was ich die letzten Monate deswegen durchmachen mußte ist glaube ich viel schlimmer.

Ich bin doch verfrüht durch die Chemotherapie in den Wechseljahren und die Gebärmutter macht ziemlich Probleme.
Vergrößert und teils sehr schlimme Blutungen und Schmerzen.
Nun kommt sie eben raus und hinterher ist eben mindestens 6 Wochen Schonzeit angesagt.
Und wenn man sich nicht daran hält können die Folgen verheerend sein...

Schiss habe ich schon,aber ich denke an die Zeit danach :huch ... Blutungs-und Schmerzfrei !!!
Es ist meine erste größere OP ... :blass

Die TINA grüßt... :winkw
 
Oh menno..

...das ganze Forum wird hinter dir stehen-wir sind alle bei dir.

Meiner Mama passierte das auch..auch als Mann weiß ich daher worum es geht.


:blume :rose :X

Jörg
 
Hey Ihr Lieben !!

Sorry heute nur kurz... denn ich bin nach dem OP-Gespräch
etwas gefrustet.
Denn die OP ist vorrausichtlich erst am 16.November (Bestätigung gibts erst Morgen).
Normalerweise wäre sie noch diesen Monat möglich gewesen und sie ist
auch medizinisch dringend nötig,aber durch meine Autoimmunerkrankung
braucht man ein anderes Ärzte-OP-Team um kein Risiko einzugehen.
Und das ist erst ab Mitte November verfügbar.... :cry1

Das heißt nun nochmal 6,5 Wochen mit Blutung leben (da sie mittlerweile gar nicht mehr aufhört)
Und nach der heutigen Untersuchung & Ultraschall ist auch ersichtlich weshalb ....

Einzelheiten möchte ich euch an dieser Stelle ersparen ...

Traurige Grüße... Tina
tr6.gif
 
Hi Tina :hello1 ,

ach du arme Maus, so ne Schei*** aber auch :hdl . Blöde Warterei aber deine Gesundheit soll ja nun auch nicht riskiert werden. Irgendwie gehen die nächsten 6 Wochen auch noch rum und um die Weihnachtszeit bist du dann wieder voll flockig drauf :tanz3

Ganz liebe Wünsche schicke ich dir - ALLES WIRD GUT :X / Alexandra
 
:grummel.gif ... ich zieh mich mal für ne Weile zurück... bis dann irgendwann... bye
gefuehle_smilie_0324.gif
 
Bitte entschuldige, das hatte ich nicht gesehen.
Ich nehme dich mal ganz ganz feste in den Arm...

Ich kann es nicht ermessen wie es Dir jetzt geht.
Was für ein Kampf aber auch!

Da denke ich an Dich.
 
Gute Besserung Liebes.

Wie geht es Dir sonnst? Ich weiß, die Warterei ist die schlimmste Zeit. Kenne das auch. Stand unter Brustkrebsverdacht und da nervt jede Stunde die vergeht. Hoffendlich geht diese Zeit ganz schnell vorbei.
Drücke Dich ganz dolle.

:hug1 :blume

Marlis
 
Guten Morgen Tina :moin.gif

Danke für die neuen Hangmans, hab gestern schon einige gelöst :danke Hoffe es geht dir heute einigermassen gut :dafuer.gif

LG Alexandra
 
Naja... gut ist was anderes... :grummel.gif

Aber was nicht tötet,härtet ab,gelle ?
Der OP -Termin ist zumindest mal eine Woche vorverlegt worden...
heute in 5 Wochen habe ich es hoffentlich schon hinter mir...
Vielleicht sollte ich es positiv sehen,das ich jetzt erkältet bin
so das ich imNovember dann "fit" bin :floet

Liebe Grüße an Euch... Tina :X (virtuell & nicht ansteckend)
 
Hallo Tina,

ich lasse dir auch mal ganz liebe Grüße hier und drücke dir ganz fest die Daumen für die bevorstehende OP.

Leider musst du ja noch einige Wochen überstehen und den ganzen Sch**** aushalten, aber ich bin mir sicher, dass danach vieles leichter für dich wird. Bin trotzdem etwas verwundert, dass der Termin erst so spät ist, wenn es so schlimm ist, sollte doch eigentlich gleich operiert werden, kann doch nicht sein, dass das ganze OP-Team mit Spezialisten im Urlaub ist.. :null plan

Jedenfalls denke ich an dich und wünsche dir gute Besserung, erst mal die Erkältung auskurieren.
Lass den Kopf nicht hängen, :hdl jeder Tag bringt dich dem Termin näher.

Liebe Grüße
Luna :blume
 
Liebe Luna...

dankeschön für Deine lieben und tröstende Worte... :schatz

Wenn ich in Karlsruhe ins städtische Klinikum gehen würde,
hätte ich bestimmt viel schneller einen Termin.
Das Krankenhaus (ist nicht so groß) wohin ich gehe arbeitet mit der Gemeinschaftspraxis
meiner Frauenärztin zusammen und ich habe meine Kinder dort zur Welt gebracht.
Ich kenne mich dort aus und komm mir nicht so verloren vor...
 
Xenia meinte:
Tja... irgendwie ist zur Zeit der Wurm drin...

nun auch noch :krank.gif


gehts dir besser tina ?
an deine erkältung habe ich gar nicht mehr gedacht :hdl sorry, hab dich mit fragen gelöchert gestern :blume
GUTE BESSERUNG :X
 
Hallo Tina,
zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mich bei unseren "alten Hasen" nicht mehr so oft umgesehen habe wie ich sollte - und das trotz der vielen Hilfe die ich von Euch bekommen habe. :blame
Und jetzt les' ich nach wie blöd es Dir im Augenblick geht. :krank
Also erst mal:
Sorry für meine Ignoranz,
und sieh bitte zu, dass Du bald wieder auf die Beine kommst.
:X Rainer
 
Hallo Tina,
ich wollte mich noch mal für den gestrigen Gedankenanstoß in den Rauchzeichen bedanken.
Ja... das Eine oder Andere... besser nicht vergessen!

Dir scheint es etwas besser zu gehen- da haben die guten Wünsche ja was gebracht.

Grüßleins
Silke
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben