08.08.13 oder "Der Anfang vom Ende"

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tag 6!

Die Tage vergehen wie im Flug.
Heute noch in die Firma und dann 3 1/2 Wochen NIX tun. Das wird super.

Am Samstag gehts mit meinem Zwerg ab in den Urlaub. Bis Donnerstag werd ich noch 1/2 Pflaster kleben und dann möcht ich bleiben lassen. Werd mir aber zur Sicherheit welche einpacken...

SO! Auf gehts zum letzten Arbeitstag :frog
 
Der Countown läuft: noch 46 Minuten bis zum langersehnten Urlaub. :waterente

Nikotinmäßg gehts mir nach wie vor gut. Das halbe Pflaster (Danke nochmal für den Tipp - Murmel) genügt mir völlig. Ich bin guter Dinge, dass ich auch dieses bis Ende der Woche weglassen kann. :kippe

Jetzt müsst ich nur noch den Hunger und die Verdauung geregelt bekommen!
 
Tag 7 + 8!

Heute habe ich meinen 2. Urlaubstag hinter mich gebracht. Ein Traum. :chili-tanz
Gestern hab ich in Vorbereitung auf den Urlaub, die ganze Wohnung geputzt, aber so richtig und heute war ich mit Omi und Sohn bei einem "saugeilen" Mittelalterfest auf der Riegersburg in der Steiermark. wow, einfach toll. :silke-2

Ab und zu habe ich einen kurzen Impuls, eine Zigarette anzurauchen, meist in "Gewohnheitssituationen", hab´s aber lössig im Griff. Das vergeht gleich schnell, wie es gekommen ist.

Pflaster werden nur noch 1/2 geklebt. Das geht auch gut.

:enr1
 
Guten Morgen Glasmurmel,
guten Morgen alle mitnand!

Heute habe ich Tag 28 und es geht mir gut.
Pflaster hab ich seit dem letzten mal keines mehr gepickt. Ich war jetzt eine Woche mit meinem Sohnmann auf Urlaub und nur ganz klitze kleine kurze Momente, wo ich ans anrauchen einer Zigarette gedacht hab.

Kaum hat sich in meiner Nähe jemand eine angeraucht, hats mir richtig gekrause.

Die Leute in meiner Umgebung sind großteils stolz, wobei ich aber auch schon Ansagen wie:
"mah, das wievielte Mal ist das jetzt nochmal" oder
"Bin gespannt wie lange es diesmal hält" usw
höre.

Ist mir aber ziemlich egal und sporrnt mich nur noch mehr an, es den "ungläubigen" zu zeigen :)

So, nun wünsch ich einen entspannten Sonntag
GLG Sonja
 
Hallo Suny,

28 Tage rauchfrei, dass Sind ja 4 ganze Wochen nicht geraucht. Echt klasse gemacht. :gutxy

Mach weiter so

LG nisnis
 
OMG ich Dummerle,
das sind ja erst 18 Tage..... :bummx

Egal, 18 Tage sind auch gut!

LG und danke nisnis
 
So, ich hatte gedacht Dein Ticker sei stehengeblieben. Aber egal. 18 Tage, die Dir keiner nehmen kann, gelle. Mach weiter so

LG nisnis
 
Hallo alle miteinander!

Na da sieht man es ja super, ich denke nichtmal mehr an Zigaretten, desshalb treibe ich mich auch so selten hier herum.

Mir geht es noch immer super und ich kann mir im Moment gar nicht vorstellen zu rauchen!

GLG Sonja
 
Oben