08.08.13 oder "Der Anfang vom Ende"

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Suny,

35 Tage, dass sind schon 5 Wochen ohne den Gestank und Rauch. Super gut durchgehalten. Weiter so :friendsc

herzlich nisnis
 
Hallo Sony_74,
wie gehts Dir denn inzwischen? Wir haben hier ja schon länger nix mehr gehört...
Ich hoffe, Du kannst weiterhin rauchfrei Deine Pfeile verschießen?

Einen guten Start in die Woche für Dich!

Liebeb Grüße
die Murmel
 
Hallo Murmel, :tanz00

danke der Nachfrage. Es geht mir noch immer prächtig. Das Rauchverlangen hat sich noch nicht eingestellt und die am Anfang raufgefutterten Kilos, gehen auch lansam aber stetig wieder weg.
Ich mach halt 3x/Woche Sport und schau a bisserl auf meine Ernährung. Klappt ganz gut. :xenia

Ich bedanke mich nochmal hier ans Forum und die nette Untertützung :) :kuh



GLG aus Graz

Sonja
 
Hallo Sony-
das liest sich gut, freut mich sehr.
Und es sind ja auch inzwischen über 6 Wochen.

Gut so! :klasse
 
Danke, Danke, Danke,

es läuft wirklich klasse. Dass es so einfach ist, hätt ich nicht gedacht...

Hab grad gesehen, dass sich mein Ticker nicht aktuallisiert hat --- muss ich gleich einen neuen reinstellen.

:wollec
 
Guten Morgen meine Lieben, :moin.gif

am Samstag hab ich die 1. wirkliche Hürde gemeistert. :feddich

War mit ein paar Freunden am Grazer Oktoberfest. Die Stimmung war ausgelassen, das Bier hat geschmeckt und mehr als die Hälfte meiner Freunde rauchten.
Teileweise hab ich schon überlegt, EINE zu rauchen - nur weils mich echt gelustet hat.... :spinne

ABER ich habs nicht getan - im Gegenteil - der permanente Rauch hat mich dann schon fast a bisserl gestört. Vorallem hab ich das erste mal echt bemerkt wie so ein Raucher riecht, wenn man beim Tanzen ein wenig näher rüükt.... :lala

Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Tag

Sonja
 
Oben