20 Jahre Sklavin,jetzt will ich die Freiheit...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Liebe Ati

wie geht es Dir heute? Ich hab ein bisschen mitgelesen von gestern.... Ich denke, das alles blüht mir auch noch.
Leider vermisse ich auch die Zigi am Abend - aber zum Glück ist bald fertig mit "lauen" Abenden und dann auch mit draussen hocken und qualmen(wollen)....

Ich wünsche Dir einen leichten, rauchfreien Tag und vieeeel Erfolg!!

7 Tage 7 Stunden!! WOW
 
Liebe Ati,

wie gehts dir heute? Hat sich Niko gemeldet oder bleibt er dir inzwischen fern :bummx
Ich werde morgen mit meinem Rauchstopp beginnen und hoffe ich werde so zuversichtlich und motivirt sein wie du...aber ich bin noch zuversichtlich!!

Wünsche dir auf jedenfall einen super rauchfreien Tag!

:hug1
 
Hallo ihr süssen....mir gehts leider gar nicht gut....gerade mit meinem freund gestritten....warum eigentlich?ich weiss es nicht nun will ich wirklich rauchen,mich kotzt alles gerade an!ich hoffe bei euch ist es besser!
 
neeeee.... Ati aufpassen bitte :igitti

Das ist eine harte Situation und früher haben wir in solchen Situationen 3 nacheinander geraucht....
Aber denk immer dran - mit einer Zigi wird es nicht besser

Ich drück Dich und hoffe es kommt wieder alles gut :hug1 :X
 
Hallo ati,

Bitte bitte überlege:
WAS ist besser durch die Zigarette?
Der Streit beigelegt? Nichts ärgert Dich mehr?
Ich kanns nicht glauben.

Zusätzlich käme noch ein riesiger Ärger auf Dich selbst.
Klar: die rauchfreien Tage kann Dir niemand nehmen.
Sicherheitshalber: füge noch einige hinzu! :roll
 
Ich glaub ich habs überstanden fürs erste....einzig und allein die scham es dann vor euch zugeben zu müssen hat mich abgehalten...aber immerhin....war dann heiss baden,hab mich aufgebrezelt um nun den abend mit meinen mädels zu verbringen....mein freund und die zigaretten können mir für heute gestohlen bleiben lach!ich will das schaffen...verdammt nochmal!
 
ati :prostxx

gut gemacht!!!! den Abend überstehst Du locker.... gut lästern und der Niko ist vergesssen!

Super gemacht
 
Tja niko der stalker hat mich gestern wieder um den finger gewickelt....mich auf diese art verführt wie ich es immer liebte,in gesellschaft bei einer flasche wein und gemütlichkeit habe ich ihn immer am meisten gebraucht,ich konnte nicht wiederstehen und ehrlich gesagt war es genussvoll wie immer,nein nicht einmal....einmal in seinen klauen konnte ich nicht wiederstehen und ich wollte ihn nochmal,nochmal,nochmal....in verbindung mit seinem bruder alkohol blieben wir bis heute früh zusammen

Heute fühlte ich mich körperlich und geistig schlecht und verfluche mich,hab keinerlei verlangen nach ihm aber irgendwie wars auch wie früher,gleich wieder so vertraut,ich glaub begriffen hab ich nichts!ich möchte jedoch meinen weg weiter ohne ihn gehen!ich hoffe ich pack nun erst mal wieder die ersten tage auf entzug!
 
och ist das eine Sche...e!!! :katz1

Wie kann ich Dir nachfühlen.... Ich bin ja genau so in geselliger Runde rein getapst.... Komm ati, machen wir einfach weiter auf unserem Weg.
Nicht verzweifeln, akzeptieren und Schwamm drüber.

Heute wünsche ich Dir einen guten, rauchfreien Tag
:4ladysonly
 
Liebe Ati,

oh neeein ich kann mir vorstellen wie doof sich das am nächsten Morgen angefühlt hat. :kiss1
Aber ich finde es super dass du es weiterhin versuchen möchtest...Du schaffst das ganz sicher!!!
Denk nicht so viel darüber nach, wieso du wieder geraucht hast.. sonder mach dir bewusst das Niko tückisch und fies ist :stein und wir ihn NICHT!! brauchen :noeoe

Wenn er das nächste mal mit seinem Bruder Alkohol kommt dann sagst du ihm :grrx !!

Sei also nicht so sterng mit dir und schau nach vorne...

Ich drück dir ganz fest die Daumen und freu mich von dir zu lesen
:freunde
 
Alkohol und Nikotin sind wirklich Brüder.
Lade ich den Einen ein, möchte der Andere auch kommen: ungeladen.

Ich habe die erste Zeit allen beiden das Haus verboten...
Und mit der Zeit geht das auch besser...

Hak es als Erfahrung ab, die gemacht werden wollte...

Grüßleins
die Murmel
 
Was sind schon die paar Tage - Hauptsache, deine Einstellung stimmt! Diesmal klappt es ganz bestimmt!!! :daumendrueck :daumendrueck :daumendrueck :daumendrueck :daumendrueck :daumendrueck
 
Huhu Ati!

Na, alles klar?

In einem anderen TB hattest Du geschrieben, dass Dein Ticker nicht mehr stimmt... Ich hab meinen auch nicht zurück gesetzt... Haks ab unter "War doof, merkste selbst" und freu Dich an Deinem Erfolg! So mach ich das auch! Und so wie ich das bei Dir rauslese, gehts Dir da ähnlich wie mir, Du hast es genossen und es fällt Dir aber jetzt nicht schwer, da weiterzumachen, wo Du stehengeblieben bist! Also immer schön weitermachen, einen Tag nach dem anderen!

:enrfp

Und nicht vergessen: Du bist nicht alleine! :enr2

GLG
Kavea
 
Ja kavea ich seh das auch so......würde ich wieder von vorne anfangen wäre ich sehr unmotiviert....iich mach einfach weiter!natürlich schaffen wir das alle zusammen!
 
Jetzt aber dann!!!! Go go go!!!

Ihr macht das und Ihr werdet immer besser darin, nicht zu rauchen!


Nichtrauchen geht nur mit nicht rauchen, wie einer meiner alten Kollegen sagte... :lach4
 
Hallo ati-

schon wieder ich:
Heute kannst Du die erste Doppelzahl an rauchfreien Tagen feiern!
11 grüne Tage!

Sehr gut!

:friendsc
 
Hallo Ati, :kuckuck

na wie gehts dir heute? Was machen deine Zahnschmerzen? Is besser geworden ? :hdl

Lass mal hören wie dein Tag war und wie es dir geht!

Ganz liebe Grüße
:enrfp
 
Oben