2013- Wir sammeln Sportstunden

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
1 Stunde Familienradtour:

38 Tage / 15 Stunden / 20 Minuten
 
Durch die Welt geadelt 2;35

38T 17Std 55Min
 
Gewandert...
2 Personen, jeder 6 Stunden, macht 12

39 Tage - 25 Stunden - 55 Minuten
 
am samstag gewandert

3 std. 50 min

(darf ich hier einfach mal korrigieren???)

glasmurmel das sind dann 39 tage 5 Std. und 55 min

jetzt

39 tage 9 std. und 45 min
 
Und wieder geradelt
1:55 Std

Gesamt 39T 11Std 40Min
 
Ich heute leider nur zur Arbeit hin und zurück = 44 min.


39 Tage 14 Stunden 49 Minuten
 
Mit dem Rad zur Arbeit und natürlich auch wieder zurück mit dem Crossrad = 48 min.


39 Tage 15 Stunden 27 Minuten
 
Gestern 45 Minuten walken (um mein Rad abzuholen) und 15 Minuten mit dem Rad zurück, damit ich heute morgen mit dem Rad zur Arbeit fahren konnte. *freu*

+1 Stunde für Gestern

39 Tage 16 Stunden 27 Minuten
 
Zur Arbeit und zurück mit dem Rad 1:30h und Feierabendtour mit dem Rennrad 1:30h, macht 3 Stunden Rad fahren:

39 Tage 20 Stunden 37 Minuten
 
Mit Stumpjumper durch die Gegend gestrampelt 1:20Std

Gesamt 39 T 21 Std 57 Min
 
Mit dem Crossrad zum türkischen Umbiss mit Teil-Strecke durch den den Wald = 50 min.


39 Tage 22 Stunden 47 Minuten
 
Mit dem Hollandrad am Wasser entlang und eine Runde geschwommen.

2h10 Minuten effektiv

40 Tage 03 Stunde 24 Minuten
 
Mit dem Rad zur Arbeit und auch wieder zurück = 46 min.

40 Tage 04 Stunden 10 Minuten
 
Samsag und Sonntag wie narrisch geradelt 5:40

Gesamt 40T 9 Std 50MIN
 
Nur heute : 5 h 30 min für Langstreckenfahrt


40 Tage 15 Stunden 20 Minuten
 
Das war ein Wochenende, schönes Wetter und Action pur. Ich war die Tage auf einem Festival, allerdings nur abends, da es so heiß war, tagsüber bin ich geradelt und habe Federball gespielt und gebadet. Abends war dann hüpfen, springen und tanzen angesagt, mit anschließemden zu kurzen Nächten und zu wenig Schlaf.
Fazit für Freitag, Samstag und Sonntag: Eigentlich war es power pur, aber ich rechne mal kompakte unrealistische 3 Stunden/ pro Tag, weil es bei den Temperaturen ja nicht wirklich Sport, sondern sportlich war.


41 Tage 00 Stunden 20 Minuten
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben