Airwaves Radl Stadl

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Arwave,

Auch von mir die hezlichsten Geburtstagswuensche.
Und die sende ich Dir aus dem Ennepetal

Bleib wieDu bist

MARLIS

Schade die Smilies gehen auf dem Tablett nicht
 
Hallo Airwave,

danke der Nachfrage, bei mir ist alles Bestens. Zur Zeit regieren Sport und Job mein Leben. Viel gearbeitet habe ich ja schon immer, nur etwas mehr Bewegung ist dazu gekommen. Jetzt wo ich im Dunkeln zur Arbeit fahre, und es schon fast wieder zu dämmern anfängt, wenn ich zurück fahre, gehe ich häufig ins Hallenbad zum schwimmen. Seit August gehe ich auch zum Yoga als Ausgleich, Rad fahren geht fast nur noch an den Wochenenden. Nikotin ist soweit kein Thema bei mir, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich mit dem Dreck so aktiv sein könnte, und das ist mir viel zu wichtig geworden.

Ich lese, dass du noch relativ viele Touren mit dem Rad machst, das finde ich echt bewundernswert, und ein wenig neidisch bin ich schon auf dich, dass du das trotz der kurzen Tage noch kannst. Die Tage werden auch wieder länger werden, darauf freue ich mich jetzt schon.
 
Ja- die Zeit der kurzen tage kommt jetzt.
Ich werde in der Woche demnächst auch keine Ausritte mehr machen können.
Solange er noch nicht gefroren ist, muss ich mit dem Ross den Reitplatz nutzen.
Und wenn alle Stricke reißen, muss ich gegen eine monatliche Nutzungsgebühr in eine benachbarte Reithalle.

Dein Stahlross kannst Du in die Ecke stellen und was anders machen- ich meins nicht...

So kommen wir angesichts der Umstände immer wieder zu kreativen Lösungen...
 
Hallo Boergy,

schön von dir zu lesen. Viel Sport ist gut, viel Arbeit ist weniger gut. Vor allem wenn es ums radeln geht. Da hast du ja lange Arbeitstage von Dunkel bis Dunkel im Oktober. Hoffentlich macht der Job wenigstens Spaß. Die Zigaretten sind bei mir eigentlich auch kein Thema mehr. Ich bin so froh dass ich den Dreck nicht mehr brauche. Zum radeln wird es natürlich immer enger mit dem Zeitfenster, aber ich habe Gleitzeit und kann an schönen Tagen die Flatter machen. Ätsch. Im Winter spiel ich einmal in der Woche Badminton. Gestern war das wieder und habe heute Muskelkater.
 
Harter Sport, aber das schaffst Du doch locker. Wünsche dir einen tollen und ruhigen Tag

Grüßle aus dem Schwabenland
 
Hallo Airwave-
schade dass ich hier hier sowenig an board sehe.
Aber Du hast es offenbar wirklich geschafft- Hut ab!

Liebe Grüße
die Murmel
 
Hallo Murmel,

mit der erforderlichen Vorsicht, behaupte ich: Jawoll ich habs geschafft.
Der Kampf ist gekämpft. So Schööööön ohne den Dreck
Das schreiben hier fällt mir jetzt total schwer, aber ich beobachte täglich die aktuellen Kämpfer hier.
Und freu mich über jeden der es schafft.
Leider gibt es auch Rückfälle von Leuten die eigentlich durch waren. So ein Mist.
Hoffentlich schaffen Sie endgültig den Absprung.

Für alle weiterhin eine rauchfreie Zeit
 
Du hast recht-
es ist immer wieder total schade.
das zeigt aber, wie hartnäckig diese Sucht ist: weil es nämlich eine Sucht ist und keine schlechte Angewohnheit...
 
Hallo Airwave,

schön wenn das Rauchen bei dir soweit weg ist, dass das Schreiben hier nicht mehr wichtig ist.

Ich hoffe man liesst mal wieder von deinen sportlichen Aktivitäten oder dann und wann einfach ein: Ich bin noch immmer glücklicher Nicht mehr Raucher.

Wie bei jeder Sucht gibt es leider immer wieder Vorfälle, Rückfälle, Umfaller, Stolperer, drum ist für die wie für jeden anderen Starter Menschen wie du wichtig!

Lieben Gruß

Mickie
 
Ja ich bin ein sehr gutes Beispiel dafür dass man den Glauben an das Nichtrauchen nie aufgeben darf.

Selber viele Rückfälle erlebt und habe eigentlich selber nicht mehr an mich geglaubt, jemals nicht mehr zu rauchen.

Aber es hat dann doch funktioniert, das Forum war eine tolle Hilfe.
Die Kampfzeit im Forum werde ich nie vergessen, sie war motivierend aber auch jede Menge Spass war dabei.
Danke Danke
 
Gratuliere auch zu 333 Tagen!!!

Kann ich auch bestätigen: FORUM hilft!!! :) Das FORUM ist wie das Rauchen, man kann es zu jedem Anlass nutzen:)!!!

SUPER!!!

LG
Nikolay
 
Danke Schildkröte

Bist ja auch über 300. Da müssen wir mal wieder eine Flasche von deinen Bulgarenschnaps kippen
 
Oben