Back in town!!!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sun-di

Well-known member
Mitglied seit
7 März 2012
Beiträge
473
Bewertungen
0
Hallo, liebe "alte" und neue NMR-Gemeinde!
Ich wäre dann bald soweit, dem Nikomonster eins in den pieeep zu treten! Muß mich erst wieder ganz von neuem vorbereiten und peile den nächsten abnehmenden Mond an (hab mal gehört, dass der Zeitpunkt nicht schaden kann!).
Ich freue mich auf Euch,

viele Grüße

Sun-di
 
Yippie!
hallo Sandra!!!!
Schön dass Du wieder genug Kraft hast es anzugehen.
Fühl Dich erst mal geknuddelt und :kiss1
Rainer.
 
Hallo sun-di

Das mit den Mondphasen hab ich auch schon öfter gelesen und gehört... scheint ein guter Plan zu sein.
So haste noch paar Tage um dich moralisch drauf einzustellen.

Wann ist denn das genaue Datum? *Mondkalenderauspack*
30.10.2012
Abnehmender Mond
Stier
Wurzeltag, Salztag, Kälte-/Ruhetag

Stimmt das? Das is ja auch nimmer sooo lang hin... habs nur gegooglt und bin nicht ganz sicher ob das auch stimmt... würd mich aber interessieren, und wie es damit läuft ...

Drück dir ganz fest die Daumen!
 
Hey Poisen,

so habe ich mir das auch gegoogelt und die Tage ab dem 30.10. soll`s dann losgehen!

Ich bin auch gespannt!

Grüße
 
Nisnis meinte:
Hallo Sandra,

ich freue mich einfach riesig.

Marlis

Du Liebe, ach was hab ich Euch vermisst!
Wenn mir jetzt noch jmd sagt, wo meine Schreibleiste beim chat abgeblieben ist, könnten wir ja mal in alter Frische loslegen...Irgendwas stimmt da nicht. Also, falls ich da bin und keinen Mucks mach, liegt`san der Technik. Ich probiers immer mal wieder aus!
 
Bezüglich dem chat: Sobald ich den chat betrete macht`s wusch und zwischen dem Leseblock und den Smilies fehlt die Leiste??? Habe einen neuen Läppi ( etwas größeres Postkartenformat), rafft der das etwa nicht? Manno, das nervt!Hat jemand eine Idee? Größer ziehen hilft auch nichts, schon getestet!

Danke im Voraus!
die Sun-di
 
Der smilieblock verdeckt die schreibleiste wohl; aber mit dem Chat hab'sch noch nicht gewirbelt... Joooooooerg! Zu huelf!
 
Hey Jörgilein, Si-Sa-Suuuuperbegrüßung, da geht die Sonne auf...!

Ich muss jetzt mal schön im "Vorbereitungszentrum" wühlen! Wobei dieses dumme am Fenster von der kleinen Speisekammer zu stehen (hab keinen Balkon mehr), obwohl kalt und ungemütlich schon Vorbereitung genug sein sollte! Das geht mal gaaaar nicht!
Bis bald,
LG
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben