Back in town!!!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Na, na, na- benehmt Ihr zwei Euch gefälligst! Keine Ausschweifungen auf meiner Seite!
 
:cool5

Duhuhuhuhuuhh... weißt doch: Für Higgi und für mich bist du doch unser
smilie_love_209.gif



Auch wenn du mich ein bisschen mehr lieb hast als den "Dicki-Higgi"
smilie_essen_130.gif



:frech :frech2 :frech
 
Jörg, du bist eine Norddeutsche Kanalratte ! :wut1

Beinahe wäre ich Sun-dis bester, schönster und feinster Held geworden, du müsstest mir ja mal wieder die Tour versauen... :talk

Ach Sun-di.... :schatz :blume :sonne :blinzel
 
Huch, ab morgen haben wir abnehmenden Mond, ähmm, räusper, also das wird morgen noch nichts mit mir!
Das wäre ein Fehlzünder und den wollen wir ja mal gar nicht! Mond hin oder her, ich brauch noch nen bisschen. Mir fehlt noch DER drive, die volle Überzeugung es JETZT und WIRKLICH und DAUERHAFT zu schaffen! Ich laß mir die Zeit, de ich brauche! Alles nicht so einfach :denk3
 
He, Sun-Di, Spiel dir selbst kein Theater vor. Scheint so, als wärest du momentan wirklich noch nicht bereit.

Das Leben ist zu kurz für schlechten Tabak ! Zur Not musst du halt wieder Teer u d Dreck in deine Lunge pumpen, bis du wieder bereit bist zum Nichtrauchen. Verliere es bitte nicht aus den Augen - das Aufhören. :hello1
 
Higgins meinte:
He, Sun-Di, Spiel dir selbst kein Theater vor. Scheint so, als wärest du momentan wirklich noch nicht bereit.

Das Leben ist zu kurz für schlechten Tabak ! Zur Not musst du halt wieder Teer u d Dreck in deine Lunge pumpen, bis du wieder bereit bist zum Nichtrauchen. Verliere es bitte nicht aus den Augen - das Aufhören. :hello1

Hey higgilein, drum bin ich doch hier, um es nicht aus den Augen zu verlieren, um die Motivation zu bekommen, die richtige Einstellung...!
 
Da hammers, ich dachte schon, du bist hier um MICH nicht aus den Augen zu verlieren....seufzzzz :blinzel


...und wech...
 
Higgins ist hier- Ständig.

Wo bist DU?

Lass Dich doch bitte noch mal blicken/lesen.

Liebe Grüße an Dich!
 
Hey Murmelchen!

Da bin ich...lese immer wieder hier mit Freude über die Erfolge Anderer, ich befinde mich allerdings noch in "Stinkehausen" und finde die Ausfahrt nicht...!

Herzlichst Sandra
 
Hallo Sandra,

Wir dienen gerne als Navi:

bei der nächsten Möglichkeit ... bitte wenden!




... und zurückkommen von der Stinkhausener Bahn...






Hallo Sandra- am 20.12.2012 hast Du gewendet.
Nun gibts ein tagebuch von dir- das freut mich.

Ich schließ hier mal ab!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben