Baumi's Baumschule

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Baumi,

Schön, daß Du wieder mal reingeschaut hast. Danke für die Rückmeldung und alles gute für die halbe Tausend, prima gemacht.

Alles Liebe,
Robert
 
Hey Baumi,

schön für die Rückmeldung und schön das du noch immer Rauchfrei bist.

:jubi den halben Tausender jut jemacht.

Lieben Gruss

Mickie
 
Hallo zusmamen,

ich hoffe es sind noch ein paar aktiv von der Zeit als ich auhfgehört habe. Nun ist es:

2 Jahre

her, dass ich die beste Entscheidung seit langem in meinem Leben getroffen habe. Ich bin soooo stolz auf mich das ich es durchgehalten habe. Für alle die, die glauben sie werden für immer mit den Gedanken an den Kippen und dem Niktotin hängen, NEIN das ist nicht der Fall. Mittlerweile fühle ich mich so als hätte ich nie geraucht. Ich bemitleide auch keine Raucher mehr, das sie rauchen. Es zieht einfach an mir vorbei. Ich fühle mich als wäre ich ein neuer besserer Mensch mit einem Laster weniger. Ich fühle mich fitter, aktiver und habe mehr Geld für tolle Urlaube. Auf das es ewig so bleibt.

Ich wünsche allen hier gutes Gelingen bei dem weiteren Weg. Haltet durch, denn es wird sich lohnen.

vielen Dank an alle die mir geholfen haben das zu schaffen.
 
Baumi!
Welch Glanz in unserer Hütte! Und die echte Freiheit erlangt, nix mehr mit "ach wär das jetzt schön..."! Nicht einmal mehr "ach ist das schön, daß ich grad nicht dran denken muß...". :zahn
Unser Vorzugsschüler der Baumschule gibt ein Lebenszeichen, da danken wir sehr herzlich. So was ist hier wie eine Trophäe für das Forum.
Danke für die tolle Rückmeldung.
Alles Liebe,
Robert
 
Hallo Baumi,

ganz herzliche Glückwünsche zu 2 Jahren rauchfrei ! :blume

baumi meinte:
... Für alle die, die glauben sie werden für immer mit den Gedanken an den Kippen und dem Niktotin hängen, NEIN das ist nicht der Fall. Mittlerweile fühle ich mich so als hätte ich nie geraucht...

Boah... das ist aufbauend. Wir dürfen Hoffnung haben! Das finde ich ja sooo wichtig, denn das hilft beim Durchhalten ungemein.

Vielen Dank für Deine bestärkenden Worte .... und vor allem weiterhin alles Gute für Dich ! :sun1
 
Baumi, danke, das ist ja eine richtig tolle Rückmeldung.
Die ermutigt und baut auf.

Prima, dass es Dir so gut geht. Und: ein paar von den "Älteren" schauen immer mal rein!
 
Hi Baumi,

seh dich grad online. Hoffe dir gehts gut!

Lieben Gruß

Mickie
 
Hallo zusammen,

erstmal hoppala Mickie, habe gar nicht gesehen dass du mich hier ertappt hast. Wollt da nur kurz schauen, das ich mein heutiges 3 jähriges bloß nicht vergesse. :psst

Also dann möchte ich doch mal ein paar Worte zu meinem 3 jährigen loswerden. Ich bin immer noch rauchfrei. Es gab zwar mal einem dunkeln Moment, bei einer Party, zu später Stunde mit dem richtigen Pegel, indem ich auf ein geselliges: „Willst auch eine“ ein saloppes „ja klar“ rausgehauen hatte. Aber was mich selbst am nächsten Tag überrascht hatte: Die hatte mir mal gar nicht geschmeckt. Ich war immer davon überzeugt dass mir, wenn ich noch mal eine rauche, diese mir wahrscheinlich sooooo gut schmeckt, dass ich direkt wieder anfange und in den Raucherstrudel gelange. Dem war Gott sei Dank nicht so und das war glaube ich auch ein Zeichen, dass ich wirklich damit abgeschlossen habe. Ich kann es mir nicht mehr vorstellen den ekligen Dingern noch einmal zu verfallen, da es mich schlichtweg angewidert hat.

:lele

Also kann ich nur zum x-mal sagen: Bin ich froh das ich es geschafft habe und danke an das Forum hier, dass ihr mir hier mit euren Erfahrungen und Meinungen dabei geholfen habt. Gerade bei dem schwierigen Beginn. Da kann man sich hier dann gar nicht satt lesen um das innerliche „gezwiebel“ zu unterdrücken.

:fuenf

Ich kann alle nur ermutigen nicht aufzugeben, ihr könnt das, ihr schafft das und ja ihr werdet so unglaublich glücklich und stolz sein, so wie ich es heute bin. (Puh das ja schon fast arrogant und selbstlobend – Schande über mein Haupt).
Viele Grüße an alle und nochmal DANKE.

:imogdi
 
Baumi,

Schön, daß Du mal wieder rein schaust! Und immer noch in Freuheit, das hören wir doch besonders gerne!
Danke für die positive Rückmeldung.

Alles Liebe,
Robert
 
Hallo Baumi,
schön,mal wieder von dir zu hören.
Ja ja,der Alkohol...,da entstehen schon mal gefährliche Situationen.
Ich freue mich nach wie vor über das Rauchverbot in der Gastronomie,dann kommt man mit diesem Dreck erst gar nicht in Berührung.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Dreijährigen.
LG,
Dirk
 
Hi Baumi,

ja dich habe ich nicht vergessen und manchmal ja manchmal guck ich unten wer so durchs Forum schleicht und wenn ich dann besondere Gäste sehe...

Ich freue mich für dich, 3 Jahre haste geschafft, dir konnte ich immer hinterherlaufen und sehen ja es geht.

Bleib weiter Rauchfrei, Danke für die Rückmeldung und pass gut auf dich auf.

:gruppe7 :gloeckner :jubi :gutxy :gloeckner :gruppe7

Lieben Gruß

Mickie
 
Hallo Baumi,
Solche Rückmeldungen lese ich am liebsten:
nicht das Lob ans Forum, sondern die Statusmeldung: "3 Jahre rauchfrei".

Ich freu mich sehr, dass Du immer noch dabei bist!

:laola :laola :laola

Liebe Grüße
Die Murmel
 
Huhu Baumi,

auch von mir Glückwunsch zu deinem dritten Jahr rauchfreiheit!
Das steht dir bestimmt richtig gut!
:fuenf
 
Oben