Beim Higgins - Die Wirtschaft eines zänkischen Bergvolkes!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
na denn, Oldie, Prost! :hicks :bb.gif :hicks
Finde grade dein TB nicht :blame
 
"Ich hätte da gerne mal ein Problem..."

Bin jetzt so irgendwie bei Tag 342 oder so...kann man stolz druff sein, oder ?
Dicker bin ich geworden, kann nun den Diätwahn von manchen Zeitgenossen gut verstehen. Hunger tut weh, essen kann so gut sein. Feines Essen ist der Sex der Älteren...bin ich nun alt ?

Bewegung fehlt. Frühs ist es dunkel, wennze heimkommst wird es auch gerade dunkel. Das ist nicht gut. Leider gibt es bei uns nicht so viele "Indoor"Möglichkeiten. Durch die Dunkelheit tappen isses ja nun auch nicht unbedingt...

Dieses Forum ! Inzwischen laufen so viele Neuanmeldungen und Einträge auf, dass ich schon lange die Übersicht verloren habe. Ich hoffe nur, dass mir manche nicht böse sind, weil ich bei ihnen nicht mehr poste. Ich Kriegs einfach nicht mehr mit. Das Forum läuft so erfolgreich, dass es eine Pracht ist. :zahn Wer hätte das am Anfang so gedacht.

So, nun habe ich mich mal fein ausgeorgelt... Bis demnäx... :hello1

:post.gif
 
Hallo Higgins,
nun möchte ich auch mal einen Besuch und einen Gruß in Deiner Wirtschaft hinterlassen. :moin.gif
Ich finde es suuuuuuuuper das Du schon so lange ohne Rauchen bist. :kuh
Essen ist auch gut, nur muss man halt aufpassen was und wieviel man futtert. :lecker
 
Hallo Higgins, jetzt komme ich auch mal dazu, dir ganz in Ruhe zu antworten.

jaaaaaaaaaaa, bei dir gehts auch stramm aufs erste vollendete Jahr zu!
Das als solches ist schon klasse, ganz ehrlich.
Das Gewichtsproblem... haben ja viele von uns. Ein sehr lieber Freund hat vor über 10 Jahren aufgehört und ist seitdem übergewichtig.
Leider häufen sich seitdem Gesundheitsprobleme aufgrund der "Übermasse".

Du wirst es sicher angehen, sobald Du die Gelegenheit hast und den Hintern hochkriegst.
Ich kenne Dich für Dein sicheres Gefühl dafür, was WANN vonnöten ist.
Um meinen "Räucherspeck" zu reduzieren, dafür habe ich über zwei Jahre gebraucht- insofern hast Du ja noch Zeit.
Nur im Auge würde ich das schon behalten.

Und ja: jetzt kommt die trübe Zeit mit den kurzen Tagen. Wenn Du berufstätig bist UND kein Freund von Indoor-Sport- dann ist es jetzt doof für Zusatzbewegung. Aber gerade jetzt tut die so gut. Vielleicht klappt ja am WE etwas?

Lange Rede- kurzer Sinn: Du machst das schon. Alles zu seiner Zeit!

Öhöm? Haste bitte noch son Likörchen für mich?
Das Gesabbel hat mir jetzt aber die Kehle total ausgetrocknet.

Danke.

Auf Dein spezielles Wohl, mein Gutster!
 
Hallo Higgins

schau mal bei Dir vorbei, wollte mich überzeugen, ob es wirklich so ist wie Jörg schreibt..... :lach2
stimmt ja gar nicht, urgemütlich ist's bei Dir und die Likörchen schmecken auch lecker..werde hier glaub ich Stammgast :w3

ja ich finde auch, dass das Forum täglich wächst und allen kann man halt nie schreiben, man muss ja zwischendurch auch noch was arbeiten oder hat noch andere Dinge zu erledigen, wird für unsere liebe Administratoren und Moderatoren bald ein Full Time Job! :denk3

ja Sport draussen in dieser Jahreszeit..eher schwierig!aber eigentlich gibt es viele Möglichkeiten auch Indoor, da gibt es ja nicht nur Fitnesscenter (verstehe, wenn das nicht jedermann's Sache ist) aber es gibt: Squash, Tennis, Badminton, Handball, Volleyball, Klettern....ist was dabei für Dich, Higgins? :zahn

aber ich weiss, in dieser Jahreszeit, wenn es am morgen dunkel ist wenn man zur Arbeit geht und am abend wenn man nach hause kommt, braucht es grosse Ueberwindung, nochmals raus zugehen und sich sportlich zu betätigen, geht mir manchmal auch so, aber es ist nur, bis man draussen ist, danach bin ich immer froh, dass ich den inneren Schweinehund überwunden hab.

wer weiss, vielleicht findest Du ja etwas, das Dir Freude macht und warum nicht mal was ganz neues ausprobieren?

wünsch Dir einen sonnigen Tag und komm wiedermal vorbei auf ein Schnäpschen.
Lg Hildi
 
Hallo Higgi,

hab Dich auch schon lange nicht mehr besucht. Aber zum großen Fest kommen wir alle. Da wird gefeiert bis in die Morgenstunden. Egal, ob einer schlafen will oder nicht.
Und jetzt hätte ich auch gerne ein Likörchen

Sei herzlich gegrüßt Marlis
 
WOW - wie die Zeit vergeht!!!!



♥»▬▬«•*•»▬▬
║(¯`v´¯)…EIN
║ `•.¸.•. HERZLICHES
║¸.•´………HALLO VON
║(¸¸.•¨MIR¯`•»
♥»▬▬«•*•»▬▬
 
..sieht man ihn aber auch an..früher hatte er noch ein Foto als Avatar.
Nachdem dann 50% der weiblichen Forenmitglieder wieder geraucht hatten, haben wir ihn das verboten.
:hehe
 
stimmt...

Ich liebe euren Humor....

Higgins meinte:
Xenia meinte:
.... und PST... mußt ja nicht alles verraten mein Süßer *frech grins* :X


JÖRG....WO IST JÖRG ?!?!

Komm raus, ich tu dir nichts... :lueg

Na komm...


Tina....ich bin entsetzt...

und weiter....

Jörg meinte:
Tina....ich bin entsetzt...

Hi..hihih..Higgi..klammere dich wie immer an einen Frauen-Rock


LMAA1.gif

KÄMPF LIEBER WIE EIN MANN:

smiley_emoticons_waffe99.gif


UND SEI KEIN FROSCH!!! --oder DOCH!

Jungs .... :post.gif und sehr unterhaltsam !!! :X
 
Danke Tinchen.

Higgi und ich haben eine spezielle Freundschaft....eine sehr spezielle.

Wir sind beide ziemlich genau, fast zur selben Zeit, "Nichtraucher" geworden..und haben uns im Forum getroffen.
Wir leiden seitdem zusammen, haben den selben Humor und haben beide zeitgleich gemeinsam alle Probleme des Rauchstopps durchlebt.

Ich steckte das aber ein bisschen besser weg als er, ich habe ihn aber die Hand gereicht und habe ihn mit durchgezogen.
Ohne mich, naja..ich schweige lieber..er sollte mir unendlich dankbar sein, immerhin habe ich ihn gerettet.
Im Grunde ist er das aber auch..seine Östliche Herkunft verbietet ihm Gefühle zu zeigen, dass verstehe ich voll und ganz.

Und das alles verbindet. :lueg

Er ist der einzige, der mit mir die schwere Zeit 1:1 miterlebt hat..er kennt beide Foren seit der ersten Minute.


Was uns aber doch noch unterscheidet....naja..also..hüstel..- Fortsetzung folgt-.

LG Jörg
 
Jörg meinte:
Danke Tinchen.

Higgi und ich haben eine spezielle Freundschaft....eine sehr spezielle.

Wir sind beide ziemlich genau, fast zur selben Zeit, "Nichtraucher" geworden..und haben uns im Forum getroffen.
Wir leiden seitdem zusammen, haben den selben Humor und haben beide zeitgleich gemeinsam alle Probleme des Rauchstopps durchlebt.

Bis hierher stimmt es ... :inri

Jörg meinte:
Ich steckte das aber ein bisschen besser weg als er, ich habe ihn aber die Hand gereicht und habe ihn mit durchgezogen.
Ohne mich, naja..ich schweige lieber..er sollte mir unendlich dankbar sein, immerhin habe ich ihn gerettet.

Na prima...hier weht der Wind aber sehr von der Märchenwiese....ich erinnere mal dezent an seitenlanges Gejammer in anderen Forum...im Zeugenstand: Marlis & Rainer. :freunde
Mann, war ich froh, als du dort vertrieben wurdest :lueg , blöderweise hammse mich gleich mit geschasst, sodass wir hier nun wieder gemeinsam leiden...Naja, leiden nun nicht mehr...das haben wir überstanden. :zahn

Jörg meinte:
Und das alles verbindet. :lueg
Er ist der einzige, der mit mir die schwere Zeit 1:1 miterlebt hat..er kennt beide Foren seit der ersten Minute.
LG Jörg

Wir sind wieder bei der Wahrheit, wie nett. Ja, Jörg, wir beide haben es geschafft - und das ist gut so ! :w3
 
Vergesst nicht, Rainer und mich haben sie auch geschmissen und wir haben uns ganz schön zusammenraufen müssen in Punkto NMR. Aber der Aufbau unseres ersten Forums war doch echt klasse. Hatte toll abgelenkt und war so Ideenreich. Einfach nur super.
Und heute, haben wir fast alle (die hier mit aufgebaut haben) das erste Jahr mit Bravur geschafft.
Machen wir weiter!

Grüße Marlis
 
Marlis, damit war nicht die Anzahl der Menschen gemeint von mir. Das war jetzt ein reines Higgi-Jörg Ding.
Da waren sowieso viel mehr dabei, das meinte ich aber nicht so.
Hauptsache überall mit reinstecken.
:grummel.gif
 
Nisnis meinte:
Vergesst nicht, Rainer und mich haben sie auch geschmissen Grüße Marlis

Da vergisst und beleidigst aber einige mit so einen Getue...ich würde mit sowas nicht so auf den Teller hauen Marlis, dass waren schon einige mehrere in den ersten Tagen.
Aber darum ging es uns (Higgi)auch überhaupt nicht.


Gruß Jörg
 
Wenn ihr zecken wollt, fliegt ihr raus hier. :lach2

Ist nämlich meine Spelunke ! :w3
 
Oben