Bilder allgemein

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
moin

ich kann da nix für - ich habe nur auf den auslöser gedrückt

im nachgang isses aber schon paradox, das meer (insgesamt über 14 tage lang) so ruhig zu erleben - keine richtige welle.., obwohl in der luft an vielen tagen und insbesondere bei den aufnahmen echt bewegung - sturm war.

war aber auch besser, das sich das wasser zurückgehalten hat. die aufnahmen entstanden zwei tage vor sprintiede..
alles friedlich.. alles gut :hihix
 
Hallo, ich kann auch noch ein paar Strandbilder von meinem letzten Dänemark-Wochenendurlaub beisteuern.
War ein echt schönes Wochenende. Dort, wo wir hingefahren sind, waren kaum Touris.
LG, Eckhard
 

Anhänge

  • Romo1.jpg
    Romo1.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 141
  • Romo2.jpg
    Romo2.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 143
:boah
Auch echt tolle Bilder!
Sieht klasse aus wie die Sonnenstrahlen durch die Wolken brechen!
:sunxy
 
Ooooch sind die schön :iloveyou

:willauch und werd ich auch. Was glaubt Ihr wofür ich mein Zigarettengeld spare? :sun1
 
Ja, war auch teuer genug!! Aber macht echt Spaß und motiviert mich wieder zu mehr Bewegung.

:kunst

Eine Investition in mehr Gesundheit also! Früher hab ich das Geld für Zigaretten rausgeschmissen!
 
Ja, ich hab die Zigaretten immer Stangenweise gekauft und hatte immer mind. 3-5 Päckchen Vorrat zu Hause! Das war jedesmal eine Stange Geld ...!
Aber DAFÜR war immer Geld da!
:igitti :kippe Gut dass das endgültig vorbei ist :noeoe
 
Jawoll :sparschwein JETZT werden unsere wahren Träume verwirklicht :iloveyou

Tom....schickes Rad!
 
Genau...
Was ich so im Laufe der Zeit anstelle von Zigaretten gekauft habe...
Zum Schluss... der Vierbeinige...

:roll:

So werden Träume wahr...
 
Oben