Bilder auf der Startseite

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wieder mal ein schönes Bild! ... am Sonntagabend! :iloveyou
Schöne Aufnahme ... erfreut auch am Montagmorgen noch! Danke dafür :X

(Ich weiß ja, daß so Nichtmehrrauchen-Bilder in einem NMR-Forum sein müssen :freunde . Aber ab und zu was harmonisches, schönes tut einfach gut.)
 
Da kann ich mich Piri nur anschließen!

So ein bissel harmonie, wenn man ins Forum kommt ist echt
ne feine Sache!
:X :dankeleute
 
Liebe Leute!

Wir würden gerne diese Woche mal was besonderes starten im Ticker:

Nur Liebe und Harmonie und tolle Bilder kommen da rein - nichts und gar nichts mal mit Rauchstopp, o.ä...einfach so.

Das ist für unser Forum das erste Mal und wir werden immer wieder mal nun "Themen-Ticker-Woche" mit verschiedenen Themen haben.
Aber keine Angst, DAS - unser Thema, der Rauchstopp, wird dabei nie zu kurz kommen!

Aber ohne euch geht das nicht - denn diese Woche haben wir "Liebe und Harmonie-Woche" und wir wünschen
uns den vollsten Ticker, den wir je hatten!! :wiralle

Movt hoch-gebt uns Links auf die Bilder, die ihr hier sehen wollt!!!

Wir wünschen uns gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Ticker Bilder-LINKS! und werden eure Ideen oben veröffentlichen!!

Euer Team.. :X
 
Schöne Idee.

unvergaengliche-liebe.jpg

http://www.zeitenschrift.com/uploads/resized/extract/large/unvergaengliche-liebe.jpg
 
Inside Ralle :X

Und scheiß egal ob die Bilder Übergröße haben, oder völlig crazy schief und krumm sind-wir hauen alles!! rein-
auch wenn wir dreimal scrollen müssen um wieder lesen zu können :hehe

Wir werden wohl weniger Neue haben-weil die verschreckt wieder abdüsen..aber :achwatt wir leisten uns das mal bei dem (noch) grauen Wetter,
mal eine verrückte, aber eine Woche voller Liebe!!!!

:enr2
 
Magnum meinte:
Wir werden wohl weniger Neue haben-weil die verschreckt wieder abdüsen..aber :achwatt wir leisten uns das mal bei dem (noch) grauen Wetter,
mal eine verrückte, aber eine Woche voller Liebe!!!!

Das glaube ich gar nicht, daß wir deshalb weniger Neue haben. Wer weiß, vielleicht ist ja auch das Gegenteil der Fall.
Ich finde die Idee superschön! :eva_rob Freu mich drauf!
 
Toll wie ihr alle mitmacht :danke :wiralle , Rob (Der von der Eva) setzt sie (auch) mit in den Ticker rein und schwitzt schon :hehe

Lasst uns ihn weiter ins schwitzen bringen :angst2 :hotx :freunde

Wir freuen uns auf noch gaaanz viele Vorschläge!!

:enr2
 
Herrlich Eure Bilder! Eins schöner als das andere! :wiralle Das war die Idee des Jahres! :klasse :fuenf
:X Für die viele Arbeit :danke
 
Das nächste habe ich für Piri rausgesucht!
Im Original ist es echt riesig, deshalb hier ein bissel kleiner :floet

http://hottelling.net/2012/08/22/top-10-der-hotel-pools/
 

Anhänge

  • hotel-hacienda-na-xamena-san-miguel-spanien-poollandschaft-bei-sonnenuntergang.jpg
    hotel-hacienda-na-xamena-san-miguel-spanien-poollandschaft-bei-sonnenuntergang.jpg
    167,2 KB · Aufrufe: 135
Und der Aufruf geht nicht nur für Bilder, auch für kurze Texte, Verse, Sinnsprüche, Grüße, etc.
Wer gerade kein Bild zur Hand hat, hat vielleicht einen hochtrabenden Spruch oder ein paar eigene Worte zum Thema "Liebe und Harmonie" parat. Her damit, wir bauen alles ein, hat Magnum gesagt. Bei uns können alle mitspielen.

Alles Liebe,
Robert
 
Tolle Aktion, das bringt wirklich mal Farbe ins Spiel! DANKE dafür, und natürlich an alle Beteiligten für die tollen Bilder.

DAS macht jetzt richtig Spaß!
 
Der von der Eva meinte:
Und der Aufruf geht nicht nur für Bilder, auch für kurze Texte, Verse, Sinnsprüche, Grüße, etc....

Echt? :juhu1 Da kann ich ja auch mitmachen. :freu

Thema Liebe, vielleicht so etwas?

"Wer die Liebe hat, dem kann vieles fehlen.
Wem die Liebe fehlt, dem fehlt alles."

(Phil Bosmans)


Das wäre gerade das kürzeste, das mir dazu einfällt.
 
Oben