Bin wieder frei!!!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Alles juute min Deern.

Dir und Deinen "Kleinen" ein dickes Lob für diese "tierische" Leistung!

Respekt...und bleib am Ball!!

Umarm, Jörg;)



 
Danke Dir liebe Tina,

ich denke, das Forum hat mit Dir hier eine

Gute Seele, liebe Fee für Alles
 
Dankeschön ihr zwei Lieben... ich werde ja ganz... 
gi16.gif
 
Leider weder noch.....

Ich muss nachher wahrscheinlich mal kurz in die Praxis, sollte der Hund von der gestrigen OP überlebt haben, und bei ner Infusion sowie bei nem Verbandwechsel assistieren.
Dann wollte ich eigentlich die Fenster putzen........die Schweinchen ausmisten.....

uuuuund ich hätte soooo gern schon die Beleuchtungsanlage für mein neu eingezogenes Terrarium, aber die Taler fallen leider ja nicht vom Himmel
 
oje oje... dann wünsche ich Dir zumindest einen stressfreien Tag,Okay?

Sei lieb gegrüßt... Tina
 
Hallo mein Tiehtoechterchen!
1150 wäre doch nen bisschen viel aufs mal.
12 Wochen hast Du Dir aber erarbeitet.
Und mit 2* 42 Tagen, 2 * der großen Antwort, weißt Du auch schon, wie stolz Du auf Dich sein kannst.
Und wir auch!

Wie geht es eigentlich jetzt mit dem Programm, mit dem Du so zu kämpfen hattest?
Liebe Gruesse,
Rainer
 
Dankeschön lieber Rainer... das habe ich nun übersehen :roll:
Liebe TatiHERZLICHEN GLÜCKWUNSCHzu 12 Wochen in Freiheit !!!


Stressfreie Grüße... Tina
 
Danke Dir Reiner, hab die Zwei verwechselt!

Tati, ich wünsche Dir auch alles Gute zu sagenhaften 12 Wochen Rauchfreiheit

Mach einfach weiter so, Du packst es ganz prime

Sei geknuddelt Marlis
 
Daaankeschön Ihr Süßen.

:roll:

Da heute das Wetter nicht sooo zum Fenster putzen geeignet ist

(die Schweinchen miste ich hachher aber trotzdem) und mein Schatz riiiichtiiiich gute Laune hat:

Wir fahren gleich in den Zooladen meines Vertrauens und holen den Deckel mit der Beleuchtung für´s Terraaaaaa ---- freu freu freu freu freu freu freu

Wüüüüüünsche Euch Allen ein superschönen Tag
 
Du hast die 88-er Schnapszahl erreicht ! Dazu gibt es meine herzlichsten Glückwünsche und natürlich die Aufforderung zum "Weitermachen!"

 
Dankeschön Higgi-Baby-Hoschi :D

Na klaro werde ich weitermachen.

Bin im Moment heftigst mit der Vorbereitung für den Einzug meines neuen Haustieres beschäftigt und habe zudem noch den Wauzi meiner Chefin bis Freitag in "Urlaub" hier. Heute morgen sind wir beiden "Alten" schon ca. 4 km in die City gelatscht und haben noch eine Spezialbirne für´s Terra gekauft und dann wieder  zurück . . . das war hart für unsere alten Knochen...Eigentlich wollte wir gleich in den Wald, aber er pennt und mir tun auch die Füsslinger weh - auaaaaaa- Vlt. später....
 
88 Tage rauchfrei -- Tati, das hast du fein hingekriegt.

Mach einfach weiter so. Gemeinsam gehen wir alle durchs Ziel und das heißt

wir sind NMR.

Sei gedrückt und geknuddelt

 Marlis
 
  Huhuuu liebe Tati... 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zu dieser grandiosen Schnapszahl

*** 88 ***

Sei lieb gegrüßt... Tina 
 
Oben