Bin wieder frei!!!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Tati,

245 Tage = 35 Wochen = 8 Monate Freiheit

Super. Nur melde Dich mal wieder, wir wollen Doch wissen wie es Dir geht.

Sei lieb gegrüßt Marlis
 
Hallo Ihr Lieben alle hier, Neue und "Alte"....

ich melde mich mal , aber wirklich nur ganz kurz, da zur Zeit total im beruflichen Stress und ich habe nur noch ganz wenig Zeit, hier herein zu schauen, da ich ja auch nebenher noch meine Notstation betreibe . so what...

Es geht mir richtig gut, was das NMR angeht, keinen Schmacht, ich denke überhaupt nicht mehr daran, dass ich mal geraucht habe . total cooooool :lachg
die ollen Kippen fehlen mir kein bißchen - ehrlich - :kuh

Ich möchte Euch allen hier nochmals gaaaaaaaanz dolllllllllllle DAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEE sagen für die wahnsinnig starke Unterstützung . Ohne Euch hätte ich es niiiiiiiiieeeeeemaaaaaaaaaals geschafft.

Ich lasse Euch nen fetten und gaaaanz lieben Knuuuuuuuutscher hier.

Eure Tati
 
Hallo tati-
Danke für die Meldung!
Solche motivieren doch immer wieder!

Lass mal wieder was von dir hören!

Liebe Grüße!
 
Hallo Süße,

was machen Deine Schweinchen? Und bei Dir? Auch alles in Ordnung. Lass mal was von Dir hören.

Einen ganz lieben Gruß und ein schöens WE Marlis
 
Hallo Leutchens.
wollte nur mal schnell hallo sagen und liebe grüsse hierlassen. Mir geht es rauchtechnisch richtig !!!!!!!! gut. Keine Probs mehr. alles gut.
Macht fein weiter so. ich schau zwischendrin immer mal rein und "kontrolliere" Euch - grins
 
Hallo Tati, alte "Kontrollette"!
Mach Du auch schön weiter so.
Das liest sich ja sehr schön bei Dir.

Und streichel mal die Schweinchen von mir.
Damit solltest Du nun wieder die Hände besetzt haben.
 
:blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume


einfach mal so :klasse
 
Hallo Tati,

zu sagenhaften 333 Tagen Rauchfreiheit gratuliere ich ganz herzlich

Mach weiter so.

Lass ab und zu was von Dir hören

Grüßle Marlis
 
:w3

Hallo Leute,

jaaaaaaa- ich melde mich auch mal wieder -
Es geht mir RICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!! gut und die schei... WJ kriege ich auch langsam in den Griff - JAWOLL !!!!!!!!!!

Am Samstag hatte ich 1 Jahr rauchfrei hinter mir und ich bin ziemilch stolz auf mich. Mir fehlen die ollen Kippen kein Stück .

Wollte Euch mal ganz liebe Grüsse hierlassen und :w4

Ach, grad gesehen, der Weihnachtsstolli ist ja auch noch da... :stolli :stolli :stolli

nen fetten Weihnachtsknuuuuuuutschi an Euch alle und ich wünsche Euch ein coolen und rauchfreien Start in 2013



Eure Tati
 
Hallo tati-
persönlich von mir noch die Allerherzlichsten Glückwünsche zum gewonnenen Goldelch.
Jo- was son jahr NichtMehrRauchen alles so mit sich bringt!
Und: ja mit den W-Jahren... das kann wirklich ärgerlich sein.
Bei mir gings auch hand in Hand mit dem Rauchstopp- vielleicht gibts da hormonelle Zusammenhänge?

Auch Dir wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, friedliches, glückliches neues Jahr 2013!

Liebe Grüße
Silke
 
Oben