Bin wieder frei!!!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
fenchelkiller meinte:
und morgen früh nach dem Aufstehen ist´s dann wieder vorbei!!!! Sollte klappen!!!!

Ich habe mich nicht getraut zu antworten, gut das Stolli den ersten Schritt gemacht hat.

Ich finde dein Vorhaben sehr gefährlich...also wohl ist mir nicht dabei.

:denk3
 
ich WERDE die Kurve kriegen. Das WILL ich. Also MACHE ich es auch.
die sucht kriegt mich NICHT zurück.
 
Hallo Tati,

genau, richtige Einstellung.

( Bilddatei war leider defekt; deshalb gelöscht ;( - der Troll ) :ladys
 
Morgen früh will ich mein altes Leben wiederhaben!!!!!!!!!!!!! Ohne Kippen, ohne schlechtes Gewissen und vor allen Dingen OHNE diese
Schei.. WJ Beschwerden. Die sind sowieso an allem Schuld!!! Jawoll, sonst wäre das heute definitiv NICHT passiert.
 
Ey Leute, ich bin soo froh, wieder hier zu sein...
Mit Euch schaffe ich es, diesen heutigen - SCHEI..-Tag aus meinem Leben zu streichen.
 
Wunderbar, dann sind wir auch alle froh und beruhigt!!!

Grüße Sun-di
 
Abgesehen davon, hab ich schon längst vergessen, was da heute schief geloffen ist, die anderen sicher auch und Du sowieso! War irgendwas? :wink:
 
:denk3 :denk3 ....Ne, also ich kann mich an nichts erinnern...Tati-Knutschi ist Nichtraucherin, klaro, dass weiß ja jeder..nö..mehr war auch nicht.

:sunny
 
Menno . Ihr treibt mir hier die Feuchtigkeit inne Auge drinnerein.

Habe Euch liiiiieeeeeeb!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
oh jaaa, blitzdingsen. klar, macht das mal mit mir......

achneeee, habt ihr ja schon- siehste schon wieder alles vergessen.....
 
Guten Morgen, Du Nichtraucherin des Jahres!

Wie ist die Lage? Mittelfingerbandage angelegt und los geht`s...

Grüße Sun-di
 
Guten Morgen,
habe richtig mies geschlafen, liegt aber an der anderen Geschichte - das nervt ungemein-
ansonsten schmeckt der Kaffee richtig gut - war irgendwas?????????

alels im grünen gereich und ich gehe davon aus, dass es heute auch so bleibt.
 
fenchelkiller meinte:
und ich gehe davon aus, dass es heute auch so bleibt.


Äh, sorry wenn ich nerve, gibt es das da oben auch noch in einer sturen und vor kraftstrotzenden, laut herausgeschriener Version :wink:
 
Hallo Ihr alle,
mein Tag war heute ziemlich anstrengend, also arbeitstechnisch. Eig. nur Mediausgabe - aber na ja...
Habe mir noch Lernstoff mitgenommen, Ernährungsschlüssel - nen ganzen Ordner - kann nicht schaden... Vlt. wird manja doch auch im Alter noch schlauer - obwoh lmir das Lernen doch bedeutend schwerer fällt als vor 20 jahren.....


ach so - nix passiert mit Rauchen, hatt ich doch auch so gesagt!!!!!!!!!


Knuuutschis , Tati ist schon müde und muss in die Heiaaaa
 
Kurze Meldung, damit Ihr euch keine Sorge macht . . . ( Bilddatei war leider defekt; deshalb gelöscht ;( - der Troll )
Alles guddiiiiii, kein Schmacht oder so was , habe die ollen - wie hiessen die noch???? - schon wieder vergessen . alles geblitzdingst
 
Oben